Thema anzeigen - Wer würde mir ein Interview geben? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer würde mir ein Interview geben?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:15 pm    Titel: Wer würde mir ein Interview geben? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Journalistin und suche auf diesem Wege Kontakt zu jemanden, der via Internet die Liebe sucht. Für ein Online-Magazin würde ich gerne über Sie berichten (auf Wunsch auch anonymisiert) und ein Interview mit Ihnen machen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Mit liebem Gruß aus Berlin

J. Henning
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie soll das ganze aussehen und für welches Portal ?

Gruß jockeline
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite geht erst in zwei Wochen online. Näheres kann ich gerne unter zwei Augen erzählen. Ich würde mich gerne mit Ihnen treffen und über ihre Erfahrungen und Motivation sprechen. Daraus würde ich dann einen Audio und/oder Print-Beitrag machen. Hätten Sie Interesse?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie üppig issen das Honorar? Übrigens ich habe schon zwei Augen, auch wenn Sie nur eines haben wäre das schon eines zuviel.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

menno gld, die Frage wollte ich stellen Rolling Eyes

JA ICH WILL!!! ist daß anonym genug??
Man gehe auf mein Profil, drucke sich eines meiner Fotos aus, stelle sich vor dem nächsten Discounter und suche mich "Steckbrieflich" Wink
Man ist doch anonym, oder?? Wink

Viel Spass und ein schönes WE!!!!!!!!

Bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee Luzi-dann würde ich dich ja endlich auch mal kennenlernen Wink
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wäre es wirklich kein Problem an einem Interview teilzunehmen, da schon mehrfach im Radio getestet. Allerdings nicht zum Thema: "Partnersuche"

... sondern Sport und Doping...

Na egal, ob es nun künstliche oder Glückshormone, sabbeln kann man ja immer.

Kurzinterview

Warum suchen Sie im Internet nach einem Partner?

Aus Faulheit, da viel Information über den interessanten Partner, ohne die Mühe sich aus dem Haus bewegen zu müssen, gewonnen werden können.

Haben Sie Angst vor einem personlichen Gespräch?

Nein, da jedoch die meisten Damen aus der Gegend bekannt sind, ist die adäqute Auswahl sehr eingeschränkt.

Was verstehen Sie unter Auswahl?

Nun, jeder Mensch hat sein Ideal.

Suchen sie einen Menschen nach ihrem Ideal aus?

Gegenfrage...

Kaufen Sie ein Auto nach Zweckmäßigkeit, oder nach Gefallen?

???

Ist Auto gleichzusetzen mit einem Partner?

Nun, diese Frage lässt sich nicht mit einem Satz beantworten. Sicherlich spielen Charakter, innere Werte eine übergeordnete Rolle. Doch was nützt es, wenn die äusseren Bedingungen konträr zu den eigenen Vorstellungen stehen?

Also Schönheit vor Charakter und inneren Werten?

Nicht unbedingt, das Wesen, welches am nächsten zum Ideal steht, wird der Partner sein, sofern eigene Ideale dem Ideal des Gegenüber entsprechen!

Um zum Thema der Partnersuche via Internet zurück zu kommen. Warum suchen Sie einen Partner über das Internet?

Keine Ahnung, ich suche ja nicht. Bin seit 2 Jahren abstinent, und nur auf anraten meiner Schwester hier angemeldet.

Heißt das, das sie nicht nach einem Partner suchen?

Genau, soll heißen, ich will mich finden lassen. Warum soll ich als Mann ewig sabbeln, bis Frau sich überzeugt fühlt. Sollen die Damen mich mal überzeugen!

Vielen Dank für das Gespräch

Gern, und was machen Sie heute Abend....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jani1954
entdeckend


Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere Vortex!!!

Selbst ist der Mann!

Jani





[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 2:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...na ja, sehr merkwürdig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Glück!!! Bin gespannt, ob jemand so naiv ist und sich darauf einlässt.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du VORTEX, wat sine Jlückshormone????

Is det dat wat man beim Kinesen zum Cappu ufen Tellerrand jeleg kricht??
Aba sabbern tu ick nich wenn ick se esse! ...Jrübel... wata wol meint.. Rolling Eyes

--------------------------------------------------------------------------------

Kiki, meen kleener Wirbelwind,

mach mir ma janich für Deine Mijräne veranwortlich nänä, wir häten uns schon längens umärmeln köne Laughing Laughing

--------------------------------------------------------------------------------

Leon,

m erk........würdisch jeht die Welt zujrunde Wink

Ihr wißt wer ick bün und deswejen erübrijen sich weitre Worte Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 8:06 am    Titel: Ãœber was genau soll das Interview gehen????? Antworten mit Zitat

Das kann ich hier schon sagen: .......

1. Wieder eine Partnerin zu finden, welche mich nimmt mit meinen Ecken und Kanten.........
2. Ich wünsche mir ein harmonisches Zusammenleben, denn wir habe ja nicht mehr alle Zeit der Welt........
3. Den Versorger möchte ich nicht spielen, weil der Besitz eines "Dukatenesels" in allen Partnersites und aufgrund der drohenden Altersarmut wieder sehr stark in den Vordergrund rückt.....

Das sind meine Vorraussetzungen.

Na jaaaaa, das Märchen "Tischlein deck dich, Esel streck dich" kennen wir ja und wenn der Esel sich nicht streckt, dann kommt der "Knüppel aus dem Sack"!!!
Aber das Märchen wird wohl sehr schnell Wirklichkeit.

Schon oft beobachtet.

Lieben Gruß .....

Steamy58

P.S. Ich weiß, ...... ich bin ein Zyniker!
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Froschkönig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wattfraß
angekommen


Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre mit einem Interview einverstanden. Hiezuhalte ich allerdings drei Bedingungen für unabdingbar:
- anonym
- der Beitrag muss vor der Veröffentlichung von mir autorisiert werden, wobei ich allerdings nicht pingelig bin,
- das Interview wird unter vier Augen - angekündigt - geführt.

Mit besten Grüßen

Wattfraß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe wirklich nicht, warum es naiv sein sollte ein Interview zu geben. Wer nicht möchte, nun, der braucht ja nicht. Wer es möchte gibt es eh...

Wer von mir etwas wissen will bekommt Antworten auf seine Fragen, egal wann und wo. Ich habe ja nichts zu verbergen. Und was ist schon dabei, etwas von seinen Gefühlen zu erzählen? Machen wir doch alle, nur der eine oder andere gern im Kämmerlein, heimlich, denn es könnten ja einige mitlesen oder hören, und der Lug und Trug würde auffliegen!

Wenn ich hier einige Thread´s lese, kommen mir immer irgendwelche komische Gedanken...

Da lese ich dann:"Figur egal, Geld egal usw...!"

Die Wirklichkeit sieht anders aus, wie wir alle schon in Erfahrung bringen mussten!

Also warum nicht ehrlich sein, nicht über seine Gefühle und Gedanken sprechen?

Und LD, von Dir habe ich nichts anderes erwartet, als einen unsubtantiierten Spruch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.