50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer verlohr seinen geliebten Partner!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2014 7:29 pm    Titel: Wer verlohr seinen geliebten Partner! Antworten mit Zitat

Wer teilt mit mir das gleiche Schicksal!Melde Dich.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2014 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe so etwas erfahren, ist bereits mehr als zwanzig Jahre her. Wenn es bei dir noch frisch ist, tut es mir leid. Alles Gute dir wünscht Bellatrix
Nach oben
junggebliebenAB
entdeckend


Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2015 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , dieses Schicksal ist ein Brocken an dem ich selbst fast mit kaputt ging.
Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre in eine schlimme Ecke abgetrifftet.
Wünsche Dir ganz viel Kraft. Rolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gurke
angekommen


Anmeldedatum: 07.06.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2020 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kann ich auch ein liedchen von singen! Meine erste frau habe ich vor 17jahren tot im hausflur gefunden. Es hat sich im bauch alles zusammen gezogen, so das ich nicht erklären kann wie sehr es geschmerzt hat. Von einer sekunde auf die andere war ich nichtmehr auf dieser welt. Es war nurnoch ein film der ablief, und ich habe von der welt nichtmehr normal mitbekommen. Es ging alles sehr schnell, Jugendamt kam kurze Zeit darauf, haben mir unser kleiner nd abgenommen, ich habe die Wohnung verloren und bin hetoin abhängig geworden. Sieben Jahre lang war ich obdachlos, bis ich endlich von den Drogen weg kam. Ich begann ein neues leben. Dann starb mein vater, wieder die welt kaputt. Und schon fing die Depression wieder an. Ich lernte meine zweite frau kennen, alees war wieder gut, hatte arbeit und Wohnung, bis ich ein Anruf bekam das meine Freundin tot aufgefunden worden war.da brach wieder für mich die wrlt zu sammen, und ich wurde zum hochgradigen Alkoholiker. Ich war nurnoch haut und knochen, kurz vorm kaputt saufen. Ich habe von meiner umwelt nichtsmehr mitbekommen, und es war mir such egal. Ein freund hat mich fann in einer Entgiftung gebracht. Und wärend dessen ist meine mutter gestorben. Ich kann garnicht beschreiben wie mir war. Und das schlimmste dabei ist, wenn mann allein ist und schauen muss wie mann wieder daraus kommt. Meine Ärztin hatte nur eines im sinn, mich mit scheiß Depressiver mich zu zustopfen, was ich dankend abgelehnt hatte. Für mich war es der richtige weg, aber auch ein sehr langer. Wenn du freunde hast die dich unterstützen, dann nimm die Hilfe auf jeden Fall an, auch wenn fu öfter denkst das sie keine ahnung haben. Haben sie wahrscheinlich auch nicht, aber du bist nicht allein und das ist schon der halbe sieg! Ich kämpfe auch noch jeden tag mit mir, weil mich die Einsamkeit sehr kaputt macht. Ich habe keine freunde und Bekannten das zerstört auch einen immer mehr. Obwohl ich alles versucht habe, um eine neue partnerin zu finden. Ich habe zum Fernsehen geschrieben mehrere radio sender angeschrieben und um ein Aufruf gebeten, aber sie wollten es nicht. Ich habe auch schon fast jeden chat durch, und über 7000 absagen bekommen. Der grund war nur, das ich kein geld und Führerschein habe. Das muss man auch erstmal verdauen. Ich bin immer noch allein, gewöhnen kann mann sich nicht dran, sonder einfach so hinnehmen und nicht aufgeben. Ich kann nur sagen das es ein langer Prozess ist, und du soviel wie es geht mit deinen freunden was unternehmen solltest, auch wenn du keine Lust hast irgewas zu unternehmen. Ich wünsche dir alles Gute, du schaffst das! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2020 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

gurke, was du alles geschafft hast muss erst mal jemand nachmachen! Du bist ein Kämpfer, einer der viel Kraft hat. Wenn du ein Feigling wärst, dann würde es dich bei deinen Schicksalsschlägen wahrscheinlich gar nicht mehr geben. Du bist aber genau das Gegenteil. Es gibt nicht allzu viele Menschen, die so offen zu ihren Problemen stehen und trotzdem weitermachen!! Ich wünsche dir von Herzen bessere Zeiten und immer wieder Freunde die zu dir halten. LG susan
Nach oben
gurke
angekommen


Anmeldedatum: 07.06.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2020 8:56 am    Titel: vielen dank Antworten mit Zitat

Guten morgen susan! Vielen lieben Dank für deine lieben worten! Ja, da hast du recht, aufgeben kenne ich nicht natürlich ist mein leben noch nicht so verlaufen wie ich es mir vorstelle, denn dazu fehlt mir der richtige partner an meiner seite, irgendwie habe ich auch die Hoffnung aufgegeben meine letzte liebe noch zu finden. Es hängt alles nur davon ab ob mann geld und ein Führerschein hat. Wirklich traurig! Ich wollte einfach nur eine frau die ich lieben kann und alles mögliche für sie tue was ich kann. Irgendwie ein ding der Unmöglichkeit! Aber wie gesagt, das die Einsamkeit mich noch ein Stück weit kapputt macht. Aber ich hab ja noch ne katze die mich ablenkt. Zu meinen guten freunden habe ich vor jahren den Kontakt abgebrochen, weil es immer nur hieß kannst du mal, tust du mal, hast du mal. Ich habe es sehr lange Zeit mitgemacht weil ich dachte, das ich mir dadurch irgendwie die Freundschaft dadurch mehr zusammen wachsen würde, komplett falsch! Es war nur ein einziges ausnutzen der anderen, und ich habe sehr lange dafür gebraucht um es zu erkennen. Und das war eine gute Entscheidung von mir. Es ist nur mist, da ich jetzt an dem hangelenk operiert werden muss, und kurz darauf noch eine Operation weil ich auch den Meniskus gerissen habe. Das wird auch noch eine Quälerei, aber ich sage immer, dan brauche ich zu keinen danke zu sagen. Genug gejammert, das leben geht weiter so oder so! Das krige ich auch noch geschafft und bin dan froh wenn ichwieder arbeiten kann. Ich kkönnte noch so vieles schreiben, weil ich mehr wie genugim leben mitgemacht habe. Ich muss jetzt aufhören zu schreiben, ich muss mich jetzt erstmal zum einkaufen quälen. Susan, ich danke dir auf jeden Fall vom herzen für deine lieben worte! Und falls ich irgend einen irgendwie weiterhelfen kann, dan tue ich es gerne! Ich versuche es zumindest. Lg an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2020 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst es irgendwann schaffen! Wünsche dir viel Kraft und Optimismus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.