Thema anzeigen - Wer kennt sich aus? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kennt sich aus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 28, 2009 5:57 pm    Titel: Wer kennt sich aus? Antworten mit Zitat

Hier steht manchmal im Kurztext zu den Profilen AA. Das steht auch in meinem. Was bedeutet das?
Und wer kann mir erklären, wie die Prozentquote für die Flirtbereitschaft ermittelt wird? An der Anzahl der Informationen, die man gibt, kann es nicht liegen. Sonst hätten fast unausgefüllte Profile keine Flirtquote von fast 80%.
Wer weiß darüber etwas?
Helayn
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

ich vermute mal, das "AA" steht als Platzhalter für nicht gemachte Angaben im Profil.

Wie sich die Prozentquote errechnet ist mir auch ein Rätsel... Rolling Eyes

lg,
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was interessiert euch denn die Flirtquote der Anderen. . . ?
Glück auf ! traube
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich es sehe, liegt dem ganzen die Idee zugrunde, Grösse, Alter, Status, Interessen usw mit denen der anderen User abzugleichen und so die Wahrscheinlichkeit, das man zusammenpasst zu ermitteln.
Eben besagte Prozentangabe,
Leider ist es hier eher ein Glücksspiel, als eine wirkliche Auswertung der Angaben.
Sonst würden bei mir nicht 1,90 grosse Nichtraucher oder, besser noch, Frauen ! mit einer sehr hohen Prozentangabe auftauchen.
lG krystyna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 11:39 pm    Titel: Bernd 61 Antworten mit Zitat

Bernd, eben nicht. Ich habe mein Profil ausgefüllt.
Deshalb verstehe ich das AA nicht.
Bei manchen Profilen steht das statt der Ortsangabe. Aber ich habe meinen Ort angegeben.
Und das mit der Flirtchance kann mir bisher auch noch keiner erklären.
Helayn
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn:

Dann kann ich auch nur hilflos mit den Schultern zucken... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das AA steht für aussichtlose Anmache Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Dez 30, 2009 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnürgerli Confused
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,
ich weis nicht was ihr euch immer Gedanken über irgendwelche Auswertungen eines Computers macht. Was suchst du? Auswertungen? Prozente? Abkürzungsangaben? Trefferquoten? Fehlerquoten?
Ich dachte immer hier sind Menschen die sich einen Partner fürs Leben wünschen und suchen, naja vielleicht auch welche die bereits ihr Glück gefunden haben und sich hier nur unterhalten wollen.
jedenfalls liebe Helayn, ich kann nur für mich sprechen... wenn ich eine Frau finden würde wo es paßt, dann wären mir irgendwelche Prozente oder Abkürzungen sowas von egal, wie sie zustande gekommen sind......
vielleicht ist dir nur langweilig und deshalb suchst du nach irgendwelchen Dingen, die für dich wichtig erscheinen......
Vielleicht klopft das Glück in form deines Wunschpartners bald bei dir an und glaube mir Helayn, dann ist es dir egal wieviel Prozente oder welche Abkürzungen bei diesem Herrn stehen. Wenn es für dich der Richtige ist, dann würdest ihn auch mit 0 % nehmen und dir wäre auch egal ob da bei seinem Profil AA oder AAAA oder ÄÄÄÄÄ oder ÜÜÜÜ oder sonst was steht......
Kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke dass es nicht immer verkehrt ist, was ich denke....

Also liebe Helayn, wünsche dir fürs kommende Jahr dass sich dein Liebesglück erfüllt und schon erledigt sich alles andere wie von selbst....


v.G. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 9:19 am    Titel: Na OK, das wünsche ich Dir auch... Antworten mit Zitat

... und dass sie dieses Jahr hier im Forum erscheint,
die Unbekannte, die genau zu Dir passt.
Alles Gute für 2010
Helayn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Funktionsweise des Chats Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.