Thema anzeigen - Wer ist Puschel? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer ist Puschel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Oma Lanka

Jetzt klär ich Dich mal auf wegen dem Überzieherpuschel. Alsooo, normalerweise ist ein Überzieher ja aus Gummi und sollte eher vor Flüssigkeiten schützen. Wink Aber das meinen die beiden nicht. Wink Du kennst doch bestimmt diese Wetterfrösche, die live vom Brocken berichten wenn ein Sturm im Anmarsch ist. Oder wenn die anne Küsteee sind und die Wellen im Hinnergrund schon über die Kaimauer in Dagebüll schwappen?! Dann ziehen die meisten so´n Plüschbommel übers Mikro, damit man sein Gequatsche auch im Fernsehen versteit. Dieser Plüschbommel schluckt sozusagen die Hintergrundgeräusche und nennt sich Puschel. Idea

Und nu will ich ein Eis von Dir! Razz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ãœberzieher Shocked sind das nicht die, die mehr ausgeben als sie haben? Und die sind aus Gummi Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Eis mein Früchtchen, viel zu kalt - aber ich tätschel Dir mal Dein Köpfchen für so viel Fleissarbeit.

Ja - das mit dem Puschel überm Mikro kenne ich vom netten Franzosen, der den Leuten auch so ein Ding unter die Nase hält und ihnen die blödsinnigsten Fragen stellt. Solltest mal SWR schauen...Smile

War ein kleiner Scherz am Rande (siehste, auch Omas können mal schlüpfrig sein...Smile)
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Die mehr ausgeben als sie haben, sind aus Gummi, ach gottchen hier lernt man doch echt etwas Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagte die Ehefrau, als der Mann abends heim kam? "Heute habe ich die Betten und das Konto sauber überzogen"...Aber von Gummi war hier nicht die Rede... Shocked
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche sind so arm, die müssen dafür extra einen Überzieherkredit aufnehmen Crying or Very sad
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach willfriedo,
warum bist Du denn nicht zu "bank of scotland" gegangen? Crying or Very sad
Die sichern sogar Deine Einlagen Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2013 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lanka_43 hat Folgendes geschrieben:
Wie sagte die Ehefrau, als der Mann abends heim kam? "Heute habe ich die Betten und das Konto sauber überzogen"...Aber von Gummi war hier nicht die Rede... Shocked


Mönsch Omilein....hätte Frau ein Gummi benutzt, bzw. ihm übergezogen, dann hätte sie das Bett nicht beziehen brauchen. Hach Gottchen....ich glaub Du kommst mich mal besuchen hier oben und ich zeig Dir was Dr. Sommer sonst nur schreibt. Rolling Eyes Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 02, 2013 12:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - mein Früchtchen - der Dr. Sommer kommt für mich zu spät...Aber Dich scheint er ja aufgeklärt zu haben, wenn ich lese, über welchen Erfahrungsschatz Du anscheinend verfügst... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich ja im Blog von Deinen Herzrythmuas-Störungen gelesen habe, lasse ich das besser mit meiner persönlichen Aufklärungsstunde. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Oma sagt DANKE und geht jetzt beruhigt zu Bette... Laughing Und kleine Kinder sollten jetzt auch schlafen gehn... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Omi.....mach ich...gut´s Nächtle!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok liebe @Lanka wenn Dr. Sommer zu spät kommt versuchs mal mit Dr. Herbst der ist dann bissel reifer Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier haben aber viele Ahnung vom P U S C H E L :

-von bayowarischen Känguruhs ,die Schweinshaxn haben
-vom Brocken ...mit Sturm
-vom netten Franzosen,der einem das ding unter die Nase hält
-vom Ãœberzieher Kredit
-und sogar von Einlagen (?)

ich lach mir `nen Ast und liege schon unterm Tisch
vor lachen ......
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 02, 2013 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da kannst Du mal sehen @ Aurora:

R50+ lesen erheitert und bildet Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.