Thema anzeigen - Wer bitte sehr ist Google? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer bitte sehr ist Google?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Klasse,...weiter so Aloha,,,ich hab gelacht Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alohaekomomai
Ach Kastanie , das ganze Träumen hat keinen Sinn.
Schau mal, ich klär Dich auf Laughing



Einfach gööööööttlich und denn steckt da nur Wahrheit in Allem! Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 2:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, mit dem Backen ist es wie mit dem richtigen Leben: Da nimmt man zuwenig Mehl oder zuviel, da ist die Temperatur zu niedrig oder zu hoch. Da ist der Kuchen - Traummann - zu lange oder zu kurz im Ofen. Und dann passiert das:

Er fällt auseinander, oder ist total klebrig - igitt!!!
Er ist nicht beständig oder knochenhart.

Kurz - er ist garantiert der Falsche!!

Träumen sind halt Träume!! Wink Da müsst ihr schon konkreter werden udn es euch ganz genau vorstellen. Dann aber sind es keine Träume mehr. Und vielleicht bietet das reale Leben die eine oder andere Überraschung, wer weiß? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:


Träumen sind halt Träume!! Wink Da müsst ihr schon konkreter werden und es euch ganz genau vorstellen. Dann aber sind es keine Träume mehr.............. Wink


Stimmt, das Leben steckt voller Ãœberraschungen wie uns der nachfolgende Brief zeigt. Und so mancher Traum und Traummann entwickelt sich zum Alptraum. Laughing

BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE AUF KUR IST

Alles in Ordnung, liebe Gerda!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.

Da es oft schnell gehen muß, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muß man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bist Du wieder kommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt ..... das Fenster auch. Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig.

Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!

Hast Du auch schon mal gehabt, daß Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert? Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bißchen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.

Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischer weise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muß jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, daß Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, daß Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt
.



Stammt der Brief vielleicht von "Mr. Google" Rolling Eyes Question


Laughing
Schönen Tag Euch!

Aloha..............

http://www.aimini.net/view/?fid=7uaF7DE1sX413ktK2lqX
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Traummann wird zum Albtraummann...
Das Backen wird zum matschig klebrigen Ereignis...
Die Realität zur Gaukelei...

Was soll ich nur tun?
Vielleicht ist ja Herr Google die Ãœberraschung?
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Lieben Gruß und schönen Donnerstag
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2010 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ kastanie Very Happy

is wohl so, wie Conni es besingt:

http://www.youtube.com/watch?v=w8t5ti3gXBk

also.. abwarten und Tee trinken Very Happy . Backen bringt offensichtlich nichts Confused


Schönen Tag noch Very Happy

Hippos43
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 2:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, so ist das, wenn man nur auf Äußerlichkeiten schaut! Dann hat man (frau) die Katastrophe im Haus!! Und wird sie nur schwer wieder los! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

(siehe Beitrag von Aloha) Wink
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber lieber MrMiller!
Wer schaut denn hier auf Äußerlichkeiten?
Herr Google hat doch gar kein Foto von sich eingestellt. Und in seinem Profil steht bestimmt: Frag mich, Frag mich, Frag mich....
Da verbreitet er schon erst mal keine Falschaussagen und für "Unterhaltung" ist auch vorgesorgt... Laughing
Deshalb bin ich doch so neugierig, was sich hinter der Fassade wohl abspielt...
Einne Fassade kann sehr schnell einstürzen. Und dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kastanie

Very Happy Very Happy mußte schnell weglaufen, damit sie Dir
nicht auf den Kopf fällt !

Gruß Hippos43 Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Aber lieber MrMiller!
Wer schaut denn hier auf Äußerlichkeiten?
Herr Google hat doch gar kein Foto von sich eingestellt. Und in seinem Profil steht bestimmt: Frag mich, Frag mich, Frag mich....
Da verbreitet er schon erst mal keine Falschaussagen und für "Unterhaltung" ist auch vorgesorgt... Laughing
Deshalb bin ich doch so neugierig, was sich hinter der Fassade wohl abspielt...
Einne Fassade kann sehr schnell einstürzen. Und dann?


Stimmt!

unsere Träume/Gebete:


Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Äuglein zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch mal um was.
Schick mir doch nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets auf Händen trägt,
sich auch Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch obendrein.


Und wovon träumt der Mann:


Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt,
und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und schon wieder ausgeträmt!


LG Aloha.................
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.