50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn man Tiere liebt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Buecherecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 7:19 pm    Titel: Wenn man Tiere liebt Antworten mit Zitat

Wer für seine Lieben noch kein passendes Geschenk hat, macht mit diesem Buch garantiert nichts falsch.



Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und was soll ich sagen? Die Tränen kullerten manchmal beim lesen- aber nicht vor Kummer, sondern weil es immer wieder Menschen gibt, die mit einer besonderen Gabe Mensch und Tier helfen wollen.

"Man nennt ihn auch den Tamme Hanken aus der Schweiz. Robert W. Haas, Jahrgang 1958 lebt in der Schweiz.
Robert Haas ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in der pharmazeutischen Industrie. Alles scheint in perfekten Bahnen zu verlaufen; doch dann gerät er in eine tiefe Lebenskrise- ein Burnout folgt.

Er beginnt, seine Einstellung und seine Werte zu hinterfragen; er begegnet außergewöhnlichen Menschen; und er trifft eine mutige Entscheidung. Er beginnt ein neues Leben als Tierheiler! Dieses einzigartige Buch beschreibt die Geschichte eines Mannes, der einen Ruf erhält und ihm folgt, obwohl das erfordert, sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Er geht den Weg des Herzens, der ihn dazu führt, den vielen leidenden Tiergeschöpfen Heilung und Hilfe zu bringen. Tiere nehmen die heilenden Kräfte viel natürlicher und unverstellter auf als Menschen. Sie reagieren unmittelbar auf die Liebe, die ihnen gesandt wird. Und sie geben diese Liebe zurück. So ist das Heilen der Tiere zugleich auch ein Selbstheilungsprozess. Ein wunderbarer Bericht über die verschiedenen Möglichkeiten, um Tiere zu heilen; und eine faszinierende Dokumentation über die seelischen Kräfte im Tierreich. Tiere sind so viel wunderbarer und facettenreicher, als wir bisher angenommen haben!

Er selbst betrachtet sich nicht als "Heiler", sondern als "Behandler". Der große "Heiler" ist jemand anders."

-entnommen aus einem Prospekt des -Aquamarin-Verlages-

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Buch, was ein absolutes MUSS sein sollte. Denn gerade an Weihnachten werden so viele Tiere verschenkt, die ein halbes Jahr später in der Urlaubszeit, einfach auf Parkplätzen oder Tankstellen angekettet *entsorgt* werden.
Ich werde es mir morgen holen, habe zwar selbst keine Tiere, aber mich interessiert alles, was mit Tieren zu tun hat.
Danke, liebe @anete, für diesen wichtigen Tip.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Ich kenne jemanden, der sich über das Buch freuen wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal nachgeschaut, daß Buch hat jede Menge gute Kritiken und ist echt empfehlenswert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich wollte noch den Preis für das Buch nachreichen, es kostet 17.95 Euro.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @aneta, ich habe es mir gerade bei Amazon bestellt und werde es verschenken und besten Dank für den tollen Tip.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Buch-Tipp. Das wäre etwas für meine Freundin, die ebenfalls eine große Tier-Närrin ist: Aber ich bestelle es bei meinem kleinen Buchladen um die Ecke, von dem ich immer in kurzer Zeit das Gewünschte bekomme.

Ich halte es sowieso für sinnvoller, den Handel vor Ort zu unterstützen...Mich macht es immer traurig, wenn ich sehe, dass ein Geschäft nach dem anderen schliessen muss, weil die Leute alles übers Internet bestellen, ganz abgesehen von der Umweltbelastung durch die Transportwege...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Tierheiler erinnert mich an Tamme Hanken. Den hab ich immer sehr gerne gesehen. Natur pur, der Mann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

abanda1 hat Folgendes geschrieben:
Ja, der Tierheiler erinnert mich an Tamme Hanken. Den hab ich immer sehr gerne gesehen. Natur pur, der Mann.


Schlimm, daß er gegangen ist...ich mochte ihn auch..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Buecherecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.