50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn der Himmel tobt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:17 pm    Titel: Wenn der Himmel tobt... Antworten mit Zitat

dann zeigen uns die Naturgewalten, dass wir unsere ganze Technik vergessen können.

Bei mir funktioniert dann weder Internet noch Fernseher. Auch mein Mobiltelefon fällt dann komplett aus - halt, nicht ganz. Es kam da plötzlich der Text: Nur Notrufe erlaubt (oder so ähnlich).

Ich bin zwar wassermäßig niedergekübelt worden (50 l in 40 min.), aber außer Überlaufen von Gartenteich und Pool ist nichts passiert.

Nur Thessy ist jetzt heiser, weil sie mit dem Donner gekämpft hat, um ihm zu zeigen, dass sie lauter bellen kann. Laughing

Und, seid ihr ertrunken?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, wir wohnen ziemlich hoch hier im Aussenbereich von HH, denn von dort kamen gar schaurige Bilder über email!!
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat es Dich ja ganz schön erwischt, Helayn. Hier hat es nur so viel geregnet, dass man nicht gießen musste. Technische Ausfälle gabs bisher auch nicht.

Streichle die liebe kleine schwarze Hundedame mal von mir. Blitz und Donner sind aber auch böse Feinde! Meine Mandy verkriecht sich da auch immer und zittert am ganzen Leib.

Grüß Dich lieb und wenn die Sonne hier wieder vorbei kommt, sag ich ihr, dass es einiges bei Dir zu trocknen gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt fang ich schon an, an mir selber zu zweifeln.
Wie komm ich denn dazu, das unter Verbesserungsvorschläge einzuordnen? Rolling Eyes

Salida, nimm's lieber in die Meckerecke Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salida, danke -

aber Kompliment: Reaktion innerhalb von 5 Minuten!!!!!!!!!!

Sonstige Themen ist auch in Ordnung Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn, dann wars bei Dir wohl besonders schlimm - armes Hundi...

Ich bin eigentlich verschont geblieben; ausser Donnerkrachen und kräftigem Regengeplädder, habe ich nix mitbekommen. Allerdings um mich herum waren einige Orte stark betroffen mit Überschwemmungen von Bächen und Gullis sowie Erdrutschen, die sogar ein Todesopfer forderten und in einem Wildpark in der Nähe wurden einige Hirsche und Rehe vom Blitz getroffen... Confused

Ja, unser Klima wird immer extremer, wer weiss, was noch auf uns zukommt... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese Art von Gewitter in den Tropen erlebt.

Wenn sich das öfter wiederholt, brauchen wir nicht mehr zu verreisen, dann haben wir das hier auch... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn-"Verbesserungsvorschläge" war sicher nicht ganz falsch-nur ob Petrus deine Verbesserungsvorschläge interessiert hätten.... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
möchte auch mal meinen Senf dazu schreiben.
Ich wohne in Bonn in einem 6-Fam.- Haus, auf der zweiten Etage und bekomme schwere Unwetter nur bedingt mit.
Aber.......unser Haus steht auf einem ehemaligen Fluss. Das heisst, zur Römerzeit floss hier der Rhein durch. Der Boden ist extrem sumpfig. Dieses Haus steht auf Betonpfeilern, die 15 m in das Erdreich gestampft wurden.
Bei ganz starken Unwettern und somit extrem starken Regenfällen, wie am letzten Sonntag, steigt sofort das Grundwasser an und läuft durch die normalen Entwässerungsleitungen in unseren Keller.
Teilweise dringen dann die Wassermassen durch den Betonboden und die Wände in den Keller.
Liebe Grüße an Euch alle,
Klaus aus Bonn
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 1:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im schönen Regensburg war es nicht ganz so schlimm. Kam zwar ordentlich Wasser von oben, aber sonst keine besonderen Vorkommnisse. Der Regen war aber bitter nötig.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Himmel tobt, dann schimpft der liebe Gott weil irgend jemand wieder den Teller nicht leer gegessen hat.
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal, der guckt auf die Erde, sieht, was wir Menschen da machen - und da kann er nicht anders, da muss er toben Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der noch nie was von Toleranz gehört Rolling Eyes erst schafft er uns, mit all unseren Macken, und dann regt er sich auf ... sollte mal zum Arzt gehen ... ich plädiere auf Bluthochdruck Cool
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!!!

Altersstarrsinn!!!
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.