Thema anzeigen - Wenig los im Forum? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenig los im Forum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 11:33 am    Titel: Wenig los im Forum? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

kann es sein, das hier im Forum relativ wenig los ist? Zumindest wenn ich mir so die Zeiten der letzten Einträge ansehe!

Liebe Grüße
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. dann mach was los mein Guter, wie heißt das noch ? Neue Besen kehren gut, lass Dir was einfallen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 09, 2014 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter
100 Points für dich, aber der muß erst die vielen --frag mich --
beseitigen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Jan 10, 2014 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

kommt Zeit...kommt Rat... Smile Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2014 6:39 am    Titel: Hollande erreicht sein Liebesnest per Motorrad und Tarnhelm Antworten mit Zitat

... und wer wollte im Wahlkampf Vorbild sein - wofür eigentlich?

Ja, ja, die Alpha-Männchen haben halt Anziehungskraft!

http://www.sueddeutsche.de/panorama/valerie-trierweiler-ein-schwerer-fall-von-liebeskummer-1.1862143


Zeitlos
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Richtig falcao, hier ist wirklich in der letzten Zeit vollkommene Ruhe eingetreten, obwohl dieses Forum eines der ,,Besten,, ist, die ich je gesehen habe seitdem ich das Internet nutze. Durchs Schreiben hier, habe ich schon sehr viele Menschen Kennen gelernt und aus einigen entwickelten sich wahre Freundschaften, wo man in der Not auch mal Rasten darf Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2014 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe lesoleil, du hast vollkommen recht. Das Forum bietet so viele Möglichkeiten, um miteinander ins "Gespräch" zu kommen. Es wird aber kaum genutzt oder auch nur wahrgenommen..Viele der Tagebucheinträge könnten hier erscheinen..Manchmal habe ich den Eindruck, dass es letztendlich nur darum geht, wieviele Kommmentare der eigene Beitrag erhält...auch wenn's manchmal nur ein link aus You tube ist..

Sehr, sehr schade!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße..schönes Wochenende..
Edelgard
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2014 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Edelgard, so ist es und den Eindruck habe ich auch von den Tagebüchern. Aber was solls, die Zeiten ändern sich und somit geht das Leben auch hier fröhlich weiter Very Happy

Dir und allen Romantikern wünsche ich auch ein schönes Wochenende und liebs Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2014 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*falcao* Bis zu dem kommenden Januar ist nicht mehr weit...dann
ist ein Jahr durch. Mit ein wenig Mühe finden sich Seiten, in welchen
recht rege zu geht...
Nur diese Seite ist etwas eingeschlafen. Vielleicht muss aber so sein,
weil Sonnst Dein Thema verfehlt wird, wenn mehr geschrieben würde
schmunzel Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2014 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
[b].. dann mach was los mein Guter, wie heißt das noch ? Neue Besen kehren gut, lass Dir was einfalleen


Neue Besen kehren gut?????? Nöööööö, nach meiner Erfahrung nicht immer, weil man auch den "falschen" Besen für das vorhandene "Kehrricht" nehmen, auswählen kann.

Und ja, ich sehe auch, dass die früheren Schreiber im Forum, mit denen es sich trefflich diskutieren ließ, sich nur noch sukzessive, wenn überhaupt noch einloggen.

Gibt mir jedenfalls zu denken. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Aber ich mache meine Gedanken zu diesem Thema nicht mehr transparent! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.