50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wen würden Sie wählen!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 12:45 pm    Titel: Wen würden Sie wählen!!!!! Antworten mit Zitat

Bald nun ist … nein … nicht Weihnachten …sondern … wieder mal der Gang zur Urne angesagt!!
Ne ne … nich zu meiner … könnte Euch so gefallen … aber ich bin unsterblich!!!
Nur mal so am Rande bemerkt!!!!!!!!!!!
Jedenfalls stehen bald wieder Wahlen an … die wievielte kann ich auch nicht so genau sagen … ich habe in den letzten 20 Jahren so viele Kreuze gemacht … dass es mir schwer fällt, meinen Namen auszuschreiben!!
Jedenfalls geht es wieder mal darum … sein, oder nicht sein … wobei … das sollte man nun wirklich vor den “gesetzestreuen” Volksauserwählten klären lassen!!!
Nur mal so am Rande bemerkt!!!!!!!!!!
Jedenfalls haben ja die … letztmals Überlebten … und nun wieder Optimismusentwickelten … nie so wirklich einleuchtende … es ist dunkler geworden, seit die 60 Watt Birne abgeschafft wird … Konzepte!!!
Schlangen und Andersabartige sind, zum Ausgleich, mit Intelligenz gesegnet worden …
Nur mal so am Rande bemerkt!!!!!!!!!!!
Ich z.B. habe sogar schon zwei neue GesetzesEntwürfe entworfen… man weiß ja nie welcher Sellerie in einem steckt (ich wollte Helmut jetzt nicht diffamieren) !!!!
Nur mal so am Rande bemerkt!!!!

§ 1 des BGB 2013 …. Alle Frauen ab 50 … dürfen … wenn sie denn möchten … in den Ruhestand gehen.
§ 1a sie bekommen (monatlich) eine Rente von 1000 €
§ 1b sie dürfen auch die Witwenrente behalten
§ 1c einmal in der Woche sind sie verpflichtet … nach dem Brunch … ins FitnessCenter zu gehen
die restlichen 6 Tage obliegen ihren Interessen

§ 2 Die Arbeitsjahre der, verheirateten, Männer wird auf 75 angehoben … Singles können ab 62 in den Sack hauen
§ 2a Ehemänner sind verpflichtet, die Hälfte ihres Einkommens, an ihren EHEfrauen, zu entrichten


Was meint Ihr … hab ich Chancen!!!!!
Bitte setzt Euer Kreuzchen an die richtige Stelle!!! JA .............................. Jein
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon gewählt - Niedersachsen, Kommunalwahl.

Ich würde eine Partei, die Gesetze streicht, statt dauernd neue zu erfinden, wählen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uff..........weißt wie alt unser BGB is? biarma, schlaues ding!, entschuldige..........mit de psychodelen weeste besser bescheid, stimmts?
luzi, muß ick noch drüber nachdenken...........wennste den kerl aber brauchen tust, wie denne?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

smoky ... er ist ja nicht aus dem Universum raus Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier & da mal lügen, da und dort betrügen.
Mit Koffer voller Geld rumschleichen, sich selber mal die Steuer streichen.
Sowas willst auch Du?
Dann wähle nur die CDU! 2013
Keine Angst ... 2012 geht die Welt nämlich nicht unter ... wir haben Genies ... die Arbeiten schon an einer Umgehungsstr. Cool
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Wahlvorschlag!!!!

Wählen gehen. Dann ist man als Wähler registriert und erhöht die Wahlbeteiligung.

Aber in den Wahlzettel ein Blatt Toilettenpapier einkleben.
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lneburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steigerung:

Feind

Todfeind

Parteifreund
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lneburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück gibt es auch noch Politiker mit klaren Aussagen.

http://youtu.be/ojBJ8yov_Ds (geht leider nicht mehr)

http://youtu.be/Sgn0dWnfFx4 (leider kürzer)
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Sa Dez 03, 2011 10:26 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon lange keine, so aussagekräftige, Rede mehr gehört ... der Mann ist ja Gold wert ... den müssen wir unbedingt für unsere Partei gewinnen.
Danke willfriedo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Europa ist ein Irrenhaus, und Deutschland die Zentrale!!!

http://www.youtube.com/watch?v=rZFr8jF1ktM&feature=related
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
Zum Glück gibt es auch noch Politiker mit klaren Aussagen.

http://youtu.be/ojBJ8yov_Ds


Schade willfriedo0, dein Link funktioniert nach so kurzer Zeit leider schon nicht mehr..
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na nun geht doch alles aufwärts. Habt Vertrauen!

Angie hat heute eine "zündende" Rede gehalten: "...wir müssen, wir sollen... wir gründen eine Fäkalunion..."

Das war doch mal ein kluger S(ch)...pruch, aber sind wir da nicht schon mitten drin???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze meinste so mit Zündschnur???? Unsere Angie hat nen ZusatzJob angenommen Shocked
Fäkalunion???? .... ham wa schon .......... BIO - Bauern!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2011 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, von Guttenberg kommt zurück und bildet eine eigene Partei - hurraaaa Deutschland... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2011 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lörchen ... leih mir Dein Öhrchen Wink

Was ist so schlimm daran??? Er ist ein symphatischer Mensch, und auf den Dr Titel ist was gesch .....!!!
Ist er Arzt???
Titel sagen garnichts ... wenn die Queen Dir erst Deine rechte und dann Deine linke Schulter mit einem Degen (oder so) belastet hat ... biste blaublütig ... na und ... dat Leben ist blutrünstig ... Guten Appetit!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.