50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltuntergang 24.09.2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 2:25 pm    Titel: Weltuntergang 24.09.2015 Antworten mit Zitat

Seit Wochen kursieren Gerüchte über den Weltuntergang am 24.09.2015 im Netz.
Verschwörungstheoretiker auf der ganzen Welt sind sich einig das am 24 September
ein großer Meteorit auf der Erde einschlägt und sie unbewohnbar macht. Nun hat sich
der renommierte Forschungsexperte Robert Walsh von der Englischen University of
Central in Lancashire zu Wort gemeldet, und sagt das die Möglichkeit eines Einschlags
in diesen Tagen sehr hoch ist, die Nasa widerspricht dem ausdrücklich.



Warum nicht, wenn es Gottes Wille ist. Die Überlebenden hätten die Chance neu
anzufangen und es besser zu machen. Allerdings bin ich skeptisch das es in diesen
Tagen passiert, zu oft waren diese Vorhersagen schon falsch.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte der Gedanke an eine vorhersehbare, heranbrechende Naturkatastrophe... eine Bedrohung für den weiteren Fortbestand der Menschheit... die Machtspielchen auf der Welt sogar wirklich stoppen... denn da endlich müssten alle sich in einen Boot sitzend fühlen und gemeinsam drüber grübeln wie dem doch noch zu entkommen wäre...

Sollten aber nur wenige in der Bedrohung eine Ausweichmöglichkeit fürs eigene Überleben, eine sich bietende Chance für sich entdecken, die für die meisten unbezahlbar wäre... da haben wir es wieder, das liebe Geld, was wäre da wohl die Konsequenz für die meisten von uns...??

Und der Machtkampf würde wahrscheinlich auch nach dem nur knapp Überleben der Katastrophe unter den wenigen dann fortgesetzt, egal wo, egal wie... oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es tatsächlich so wäre - ich wollte nicht zu den Überlebenden gehören... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WAS nur noch zwei Tage....durchgerüttelt wie "russisches Roulette"...doch, ich möchte überleben, bin neugierig auf das, was da noch kommt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eltern erzählten mir immer davon, man achte auf das Jahr:

https://youtu.be/ADTgRuUcv3Y


Smile Smile Smile -also keine Angst, @Keltin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och, @Lessy, ich habe keine Angst...die Welt sollte schon soooo oft untergehen....auch sone Gerüchte und Verschwörungen....da habe ich nur ein Müdes Lächeln für übrig!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überübermorgen Weltuntergang ist ... wären wir nicht die ersten, die Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Sterbevorwegabzugssteuer, Vorauskasse für die Lebensversicherung usw. darauf erheben würden!?
Also lehnt euch zurück ...

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Peter , warum hast du das nicht ein paar Tage früher gesagt ?

ich Dussel habe mir heute noch neue Schuhe gekauft Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. Ja das ist ärgerlich Bernd, kann ich gut verstehen weil ich
am 20. November zum Abschiedskonzert von Unheilig gehen
wollte. Crying or Very sad Aber vielleicht kommt es ja nicht dazu. Als im
August 1988 der Atomkrieg in Europa beginnen sollte, hab
ich extra Urlaub genommen, hat auch nicht geklappt Wink

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2015 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.