50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsbäume
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sign_52 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch praktisch so eine Plastiktanne. Ich muss sie nicht verprügeln (schlagen), brauche sie nur kurz vor Weihnachten abzubrausen und Klick! steht sie wie immer pillegerade.

Peter ich sinke nur in die Knie, *(*


Ha, ha, den Eintrag hatte ich glatt übersehen. Ich stelle mir immer alles bildlich vor, Sign.

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sign_52 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch praktisch so eine Plastiktanne. Ich muss sie nicht verprügeln (schlagen), brauche sie nur kurz vor Weihnachten abzubrausen und Klick! steht sie wie immer pillegerade.

Peter ich sinke nur in die Knie, *(*


Aha, und vor wem denn? Etwa vor dem Baum in aller Ehrfurcht??? ich krieg mich nicht mehr ein... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sign_52 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch praktisch so eine Plastiktanne. Ich muss sie nicht verprügeln (schlagen), brauche sie nur kurz vor Weihnachten abzubrausen und Klick! steht sie wie immer pillegerade.

Peter ich sinke nur in die Knie, *(*


Ich hoffe, du hast ein paar anständiuge Knieschoner parat. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sign_52 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch praktisch so eine Plastiktanne. Ich muss sie nicht verprügeln (schlagen), brauche sie nur kurz vor Weihnachten abzubrausen und Klick! steht sie wie immer pillegerade.

Peter ich sinke nur in die Knie, *(*


So viel Andacht hätte ich dir gar nicht zugetraut.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sign_52 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ist doch praktisch so eine Plastiktanne. Ich muss sie nicht verprügeln (schlagen), brauche sie nur kurz vor Weihnachten abzubrausen und Klick! steht sie wie immer pillegerade.

Peter ich sinke nur in die Knie, *(*


Ich hätte es fast nicht für möglich gehalten. Wobei die Frage immer noch nicht beantwortet ist, vor wem du denn nun genau kniest.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sign hat gar nicht so sehr Unrecht. Wiederverwertbare und haltbare Sachen sind nicht das schlechteste. Und diese Art Weihnachtsbaum gehört auf jeden Fall dazu. Wobei, man muss nicht unbedingt vor einer Plastiktanne in die Knie gehen, grins....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fuer mich muss es ein echter Baum sein. Natur statt Plastik. Die Forstwirtschaft braucht auch Geld. Very Happy
und beim Hinknien riechts lecker.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht wriklich nichts über einen echten Baum zu Weihnachten. Er verbreitet diesen tollen, etwas harzigen Duft in Raum und schafft die richtige Einstimmung zum Weihnachtsfest.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Globetrotter hat Folgendes geschrieben:
Es geht wriklich nichts über einen echten Baum zu Weihnachten. Er verbreitet diesen tollen, etwas harzigen Duft in Raum und schafft die richtige Einstimmung zum Weihnachtsfest.


Das ist auch meine Meinung. Wir hatten auch immer nur einen richtigen Baum zu Weihnachten, das hat die weihnachtliche Stimmung erst so richtig zur Geltung gebracht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besser zu zweit unterm Plastikbaum, als alleine unter ner geschmückten Fichte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

MaGae hat Folgendes geschrieben:
Besser zu zweit unterm Plastikbaum, als alleine unter ner geschmückten Fichte.


Genau so ist es .Daumen hoch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sign_52 hat Folgendes geschrieben:
in diesem thread wurde (dank euch) über keinen baum soviel geschrieben wie über meinen. der steht jetzt im ranking gaaanz weit oben. wenn ihr eine alte hupe zur hand habt, drückt mal kräftig drauf: möööp, möööp Mr. Green


Ich habe eine alte Hupe und ich drückte sie wie blöde, aber dann kam mein Nachbar...da habe ich es dann lieber sein lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sign_52 hat Folgendes geschrieben:
in diesem thread wurde (dank euch) über keinen baum soviel geschrieben wie über meinen. der steht jetzt im ranking gaaanz weit oben. wenn ihr eine alte hupe zur hand habt, drückt mal kräftig drauf: möööp, möööp Mr. Green


Gibt es dafür dann anschlieißend auch was umsonst? Shocked


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Dez 16, 2017 4:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam kommt es mir so vor als hätten wir es mit einen Wetter-Thread zu tun, grins... ich meine nur so Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte stimmen, @abanda. Egal ob dunkle Wolken oder Sonnenschein, eine Weihnachtstanne bleibt immer fein. Egal ob echt oder unecht.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.