50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachten allein zu Haus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 9:36 am    Titel: Weihnachten allein zu Haus? Antworten mit Zitat

Manchmal möchte ich die Menschen kennenlernen, die mitfühlende und kreative Gedanken auf diese Art umsetzen. Mir kamen auch die Tränen, dann stockte mir der Atem... um am Ende des Videos zu lächeln. Mir ist es egal, ob Werbung dahinter steckt oder ob die Szenerie ein wenig makaber ist- die Botschaft, sich um seine alten Eltern zu kümmern, ist viel wichtiger. Aber seht selbst:

Wenn die Seite erscheint, einfach ein wenig nach unten scrollen, dann könnt ihr das Video anklicken:

http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/edekas-weihnachtswerbung-ruehrt-traenen-31168762



Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Nov 30, 2015 12:22 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Gott, LESSY, Danke dafür!!!!

Dir auch einen wunderschönen 1. Advent!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Allen, die heute hier herein schauen, wünsche ich von Herzen eine Zeit der Besinnung und der Freude...Ein Lichtlein habe ich schon angezündet...




LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 29, 2015 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein schönes Kerzenlicht!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein wach rüttelndes VIDEO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Video jetzt zum Xten Mal angesehen...Es hat noch immer nicht seine Wirkung verloren...Wenn ihr wüsstet, wie nah es an der Realität ( auch bei mir) ist...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade weil das Video so nahe an der Realität ist, berührt es so sehr. Ich schaue es auch zwischendurch nochmals an und der "Kloß im Hals" geht einfach nicht weg. Ich finde, Weihnachten darf so etwas nicht passieren. Für alle, die das Video noch nicht entdeckt haben stelle ich es nochmals hier ein:

http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/edekas-weihnachtswerbung-ruehrt-traenen-31168762
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2015 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den Link Lessy, das kann man wirklich mehrfach anschauen - es enthält so viel Wahrheit. Ich habe es schon auf einer anderen Seite gesehen und fand es großartig!
Dieses Jahr ist bei mir Weihnachten und der Jahreswechsel auch anders wie die Jahre zuvor - aber meine Kinder haben schon unter sich ausgemacht, dass mich die belgische Tochter abholen kommt, falls es arg schneit, friert und die Autobahn schlecht zu befahren ist. Aber für mich käme das nicht in Frage, es sind immerhin 450 km und die werde ich doch wohl schaffen - egal welches Wetter wir haben. Und dort bin ich dann auch nicht allein, dort ist Leben im Haus - junges Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.