50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wegen off topic geteilter Beitrag

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:38 pm    Titel: wegen off topic geteilter Beitrag Antworten mit Zitat

[quote="sweet08"]
Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben:
gibts in jedem forum, lieber sweet, damit man solche user wie dich öfters verwarnen kann

Find ich super, Moderator-Max.....und wenn wir dann alle etwas demokratischer denken, wirst Du mit Sicherheit einen ruhigeren Job haben. Wink und eine zusätzliche "Forumspolizei" brauchen wir auch nicht. Zudem kennen wir Forumsnutzer auch noch die Netikette. Idea
Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 4:21 pm    Titel: Re: Möglichkeit Beiträge zu melden Antworten mit Zitat

[quote="sweet08"]
sweet08 hat Folgendes geschrieben:
Sommerwind45 hat Folgendes geschrieben:
gibts in jedem forum, lieber sweet, damit man solche user wie dich öfters verwarnen kann

Find ich super, Moderator-Max.....und wenn wir dann alle etwas demokratischer denken, wirst Du mit Sicherheit einen ruhigeren Job haben. Wink und eine zusätzliche "Forumspolizei" brauchen wir auch nicht. Zudem kennen wir Forumsnutzer auch noch die Netikette. Idea
Ciao


Was findest du den "super", sweet08? Ich wäre der letzte, der sich darüber freuen würde, dir weitere Male eine Verwarnung aussprechen zu müssen - im Gegenteil würde ich mich darüber freuen, wenn du in Zukunft einen freundlichen Ton anschlagen würdest. Möchtest du hier nicht "nette Leute kennenlernen" ? Dann sei selbst auch nett ... Wink.

Eine "Forumspolizei" brauchen wir hier tatsächlich nicht (sonst wären manche User hier bereits verhaftet worden Laughing ). Hat es allerdings etwas mit "Denunziantentum" zu tun, wenn ein User den einzigen - vielbeschäftigten Laughing - Mod auf Beleidigungen, rassistische Äußerungen aufmerksam macht? Wollt ihr die länger drinnen lassen als nötig? Vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken...

Zum Schluß, sweet08: Ich heiße "Max" (von mir aus gern mit Unterstrich) und nicht "Moderatoren-Max". Wir provozieren gern, gell Wink ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Max, Moderator!
Ich bin nicht unbedingt begeistert, schon wieder auf irgend eine Art ab gemahnt zu werden, die ich nicht nachvollziehen kann. Confused
Zuden bin ich heute schon sehr lange hier in verschiedenen Foren, was Sie auch nachvollziehen können, ohne jegliche Aggression versprühen zu wollen, oder auch in geringsten versprüht zu haben.
"Super" fand ich Ihren letzten Bericht, in diesem Thread, speziell! "Beleidigungen nicht gut heißen zu wollen".
Sie haben wohl die letzte Beleidigung, die ein Mitglied an mich richtete auch gelesen. Ich für meinen Teil hatte inzwischen diese Beleidigung schon längst weggesteckt und mich anderen Themen zugewandt. Very Happy
Moderatoren-Max, hatte ich Sie meines Wissens nie genannt. Maximal Moderator-Max, zumal ich davon ausging, Ihnen genügend Respekt erwiesen zu haben, aber das ist, hoffe ich, auch geklärt.
Was da noch offen wäre, meine Aussage, bezogen auf die "Forumspolizei". gelle!
Herr Moderator Max, Da hatte ich doch klar ausgedrückt, daß wir hier sowas nicht wünschen, da verstehe ich die Rüge nicht. Shocked
Zitat:"Find ich super, Moderator-Max.....und wenn wir dann alle etwas demokratischer denken, wirst Du mit Sicherheit einen ruhigeren Job haben. und eine zusätzliche "Forumspolizei" brauchen wir auch nicht." "Zudem kennen wir Forumsnutzer auch noch die Netikette."
Des Weiteren hatte ich diese Dame, die als Seiteneinsteiger sich schon mehrmals einmischte und mich beleidigte, vorher noch nie kontaktet bzw. beleidigt Crying or Very sad und letztlich habe ich hier auch keine rassistischen Parolen verkündet. Über Denunziantentum möchte ich mich mich an dieser Stelle im Momen nicht auslassen.
MfG, Sweet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sweet08 hat Folgendes geschrieben:
Lieber Max, Moderator!
Ich bin nicht unbedingt begeistert, schon wieder auf irgend eine Art ab gemahnt zu werden, die ich nicht nachvollziehen kann. Confused


Kein Wunder (Protest an dieser Aussage bitte beim Admin Laughing)! Versuch einfach mal, es nachzuvollziehen, indem du die Verhaltensregeln liest Laughing (nee, die sind nicht nur für Kleinkinder gedacht, sondern für dienjenigen, denen Harmonie am Herzen liegt...).

Zitat:
Zuden bin ich heute schon sehr lange hier in verschiedenen Foren, was Sie auch nachvollziehen können, ohne jegliche Aggression versprühen zu wollen, oder auch in geringsten versprüht zu haben.


Wie kann ich nachvollziehen, was du in diversen Foren bisher gemacht hast Laughing (vielleicht warst du da ja netter als hier?) Über deine Person und dein Verhalten in diesem Forum kann sich jeder ein Bild machen, der die Suche zu betätigen in der Lage ist Wink.

Zitat:
"Super" fand ich Ihrem letzten Bericht in diesem Thread den Sie geschrieben hatten, speziell! "Beleidigungen nicht gut heißen zu wollen".
Sie haben wohl die letzte Beleidigung, die ein Mitglied an mich richtete auch gelesen. Ich für meinen Teil hatte inzwischen diese Beleidigung schon längst weggesteckt und mich anderen Themen zugewandt. Very Happy


Very Happy

Ich bitte um konkrete Beispiele (vorher - nachher).

Zitat:
Moderatoren-Max, hatte ich Sie meines Wissens nie genannt. Maximal Moderator-Max, zumal ich davon ausgehe, Ihnen genügend Respekt erwiesen zu haben, aber das ist, hoffe ich auch geklärt.


So oder so - hörst du mit dieser Provokation auf oder nicht?

Zitat:
Was da noch offen wäre, meine Aussage, bezogen auf die "Forumspolizei". gelle!
Herr Moderator Max, Da hatte ich doch klar ausgedrückt, daß wir hier sowas nicht wünschen, da verstehe ich die Rüge nicht. Shocked
Zitat:"Find ich super, Moderator-Max.....und wenn wir dann alle etwas demokratischer denken, wirst Du mit Sicherheit einen ruhigeren Job haben. und eine zusätzliche "Forumspolizei" brauchen wir auch nicht." "Zudem kennen wir Forumsnutzer auch noch die Netikette."


Rüge? Wo das denn? Wir sind wir beide doch einer Meinung, dass es keiner "Forumspolizei" bedarf ...Nebenbei: Bist du "wir" , d.h . die Vertretung aller User hier Laughing ?


Zitat:
Des Weiteren hatte ich diese Dame, die als Seiteneinsteiger sich schon mehrmals einmischte und mich beleidigte, vorher noch nie kontaktet bzw. beleidigt Crying or Very sad und letztlich habe ich hier auch keine rassistischen Parolen verkündet. Über Denunziantentum möchte ich mich mich an dieser Stelle im Mo

men nicht auslassen.


Keine Ahnung, was ihr miteinander zu turteln habt...Wink Beleidigungen ihrerseits habe ich bislang nicht erkennen können.

Alles klar?


Ich habe mich mit dir jetzt mehr als genug beschäftigt, sweet08 - als einziger Mod hier habe ich auch noch andere Dinge zu tun ... Diejenigen, die sich jetzt vor Lachen kugeln (uih, ne neue Kabbelei - wie geil), bitte ich zu überdenken, ob sie wirklich ein Forum wünschen, in dem einer dem anderen keinen Respekt zollt. Dies würde ich hiermit gern als Diskussionsthema anregen ...


Zuletzt bearbeitet von Max_ am So Jan 04, 2009 8:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Respekt ist in Ordnung und überall und immer angebracht, so lange man sich dabei nicht verbiegen muss. Jeder Mensch hat seinen eigenen Wert und sollte geachtet werden.

Was ich aber hier nicht verstehen kann, das ist, dass hier Trolle gefüttert werde, obwohl überall "Füttern verboten" dran steht.

Warum werden solche speziellen Schlachten hier im Forum ausgetragen und nicht über persönliche Mitteilungen? Soll ich mich jetzt durch das ganze Forum wälzen, damit ich rausbekomme, wer was zu wem und weshalb gesagt hat?

Ich denke, sweet08 hat seine Meinung gesagt, bei der ich auf Anhieb (vielleicht bin ich zu gutgläubig?) nichts furchterregendes entdecken kann. Und Max hat nun auch nochmals seine Meinung gesagt. Nun wissen wir es alle. Lasst es genug sein!!

Sonst kommt Max, der Moderator, und wir bekommen Ärger. Hier geht es nämlich einzig und allein um Verbesserungsvorschläge...

Seid nett zu einander! Alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet08
entdeckend


Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An den Moderator Max. bzw. Max den Moderator! Entschuldige bitte, aber wie kann ein Mensch in Deiner Position, der eigentlich eher auch eine schlichtende Funktion einnimmt, Diese Anrede........
Ich habe Dir nach bestem Wissen und Gewissen alles schon mal erklärt und habe nicht die geringste Lust d´rauf, meine Ausführungen noch weiter, verzerren zu lassen. Alle Deine o. g. Fragen habe ich bereits recht verständlich beantwortet.
Zuden sagte ich bereits, "kriminalistisches Gespür" ist weniger mein Trip, ich setze eher auf Wissen, Inteligenz und Innovation. Bis dahin,Ciao
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max_
Moderator


Anmeldedatum: 25.11.2008
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 2:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo du recht hast, hast du recht, @Kastanie Very Happy . Ich werde hier keine Privatdiskussionen mehr führen - mit wem auch immer ... Bei Beschwerden bitte PN an mich oder auch an den Admin.

Das Thema wird geschlossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.