50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wegen Platzangst

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 4:24 pm    Titel: Wegen Platzangst Antworten mit Zitat

Kennt Ihr Platzangst!
Bautzen; Weil ein Straftäter panische Angst vor engen Räumen hat, wurde
seine Haftstrafe verkürzt!
Ein Judolehrer war wegen Betruges in zehn Fällen eigentlich zu einer Gesamtstrafe von drei Jáhren verurteilt .
Aber die Klaustrophobie des Straftäters wurde als strafmildert bewertet.
"Gnade" Die Raumangst wurde zugunsten des Beschuldigten gewertet und milderte die Strafe. Ach so, Reue führte auch dazu, daß aus drei Jahren nur zwei Jahre und sechs Monáte wurde. Cool
Ist das nicht toll. Hoch lebe die Justiz.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 29, 2009 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung zu diesen Platzangst-Ganoven ist, dass die es doch vor ihrer Straftat wissen, dass sie Platzangst haben. Wenn sie trotzdem eine Straftat begehen, na dann sind sie doch selber schuld und sollen es genau büsen wie diejenigen die keine Platzangst haben. Mitleid ist doch fehl am Platz. Wer hat den Mitleid mit den Opfern, die von diesen Straftätern geschädigt werden?
Ich würde nicht sagen wie Trina ironischer Weise "Hoch lebe die Justiz" sondern eher "Traurig Traurig Traurig, jetzt läßt sich die Justiz schon von Klaustrophobie Besessene unter Druck setzen".
v.G. Gargamehl
Nach oben
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mitleid mit den Opfern ? JA !!!
Keine Gnade für den Täter ? NEIN !!!
meine meinung ...abina
Nachtrag : Ich habe nicht die Gnade verneint
abina


Zuletzt bearbeitet von abinalippe am Mi Sep 30, 2009 9:38 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschließen. Es drängt sich doch oftmals der Verdacht auf, dass eine Gerichtsverhandlung nicht dazu dient, eine Tat nachzuweisen, sondern dass möglichst viele Entschuldigungsgründe für den Täter gefunden werden. Seltsam, seltsam.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte einfach mal kurz etwas zu diesem Thema einstreuen.
Egal was ist für eine Phobie erlebt wird.
Für diese Personen besteht nicht mehr das normale Umfeld--eine Phobie
ist immer eine Todesangst!!. Richtet nicht über diese Menschen, sie erleben durch ihre Psyche mehr Angst als ein Aufenthalt im Gefängnis für sie eine Strafe wäre--nein gebt Ihnen ein Fenster--ein Blick nach draussen-und diese Leute werden es immer vorziehen in einer Zelle zu leben.
Die menschliche Psyche steht über diesen Dingen wie gefängnis oder Einweisung.
Ohne Hilfe wird sie immer stärker sein als das kleinere Übel ( wie beschrieben)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.