50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wechseljahre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 9:06 am    Titel: Wechseljahre Antworten mit Zitat

divaco hat Folgendes geschrieben:
...
ich frag mich immer,woher kommen denn die DEPRESSIONEN, aus dem resume,wenn man bilanz zieht über sein leben, bis dato,oder gibt es wirkliche depressionen die hormoneller natur einfach so angeflogen kommen?
I FEEL FINE, good looking, bis jetzt keine probleme, ausser mit männern?
oder liegt hier das problem, das man sich mit "dickbäuchigen, selbstgefälligen mannsbildern einfach nicht abgeben will????

lol
Ich gebe dir Recht !!
FRAU kriegt es einfach nicht gewechselt, in die Jahre zu kommen, und fällt dabei in tiefe DEPRESSIONEN.
Adonis interessiert sich für andere.
Das kann manchmal so schlimm werden, dass eine Maske die letzte RETTUNG ist.
Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop schreibt:


FRAU kriegt es einfach nicht gewechselt, in die Jahre zu kommen, und fällt dabei in tiefe DEPRESSIONEN.
Adonis interessiert sich für andere.
Das kann manchmal so schlimm werden, dass eine Maske die letzte RETTUNG ist.

@ Flollop

du kannst uns Damen mit den tiefen Depressionen ja mal einen Rettungsring als
Geschenk schicken.....wie wär´s?
Dann setzen wir eine Maske auf und rudern auf dem Rettungsring in seichten
Seen in Ufernähe rum.Dann wollen wir doch mal sehen ob kein Adonis guckt.
Das macht Spass und wir schmeißen die Depressionen einfach ins Wasser und
böse altere Männer dazu. Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok,gute anwort....... flops brauchen sicherlich mehr denn jeh, das bedürfniss sich hier zu äussern.

bin schon eine gestandene frau, aber hier im netz ist eben immer vorsicht geboten sich mit original foto direkt zu präsentieren!

wer die richtigen antworten liefert, soll irgendwann auch belohnt werden, aber vieles filtert man eben über kommunikation, und wenn die schon "bescheiden" ausfällt....... keine chance!

wollt auch nur mal nachhorchen, wie sich frauen mitte fuffi und älter so fühlen....... !!!!!!!

lg an alle lieben romantikerinnen,wie ich, die immer noch auf die grosse leidenschaff hoffen........ denn ohne die geht gar nix..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Neuer BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 10:39 Titel: also Flollop... Antworten mit Zitat
...ich werde auch älter - aber ganz sicher nicht laut und nicht öffentlich. Und sich nun ausgerechnet hier über die Wechseljahre zu unterhalten, hat den Charme eines "Tanztees für die ältere Generation", bei dem die rüstigen Herren fehlen und sich die Damen in Ermangelung eines netten Tango-Flirts, der sie ihre Venenprobleme mal vergessen lässt, statt dessen über "TenaLadys" plaudern lässt...


Das sehe ich genauso. Und, wer sich unbedingt darüber austauschen möchte, hat hier die Rubrik "Gesundheit".
Unter Klatsch und Tratsch hat das nichts zu suchen. Das ist eine Rubrik, die die Boulevardblatt-Bedürfnisse befriedigt und einfach nur unterhält.

Da gehört z.B. hin, wie Madonna ihre Wechseljahre mit jungen Männern erfolgreich bekämpft.
Nur Madonna?
Und machen Männer mit ihren eine Generation jüngeren Freundinnen nicht das Gleiche? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wechseljahre? Was ist das? Partnerwechsel? Rolling Eyes

Ich jedenfalls finde sie herrlich - keine Pille, keine ungewollte Schwangerschaft, keine Bauchkrämpfe mehr, jederzeit ins Schwimmbad gehen können... Twisted Evil

Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich war schon immer sehr verfroren und in den wechseljahren glücklich, dass mirs endlich manchmal richtig schön warm wurde. viel mehr habe ich davon nicht bemerkt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist auch meine Meinung

man kann auch Dinge herbei reden und so lange auf alle
Körpersymptome hören bis die gewünschten eintreten...
man sollte sich gar nicht erst in Gedanken damit beschäftigen.
Wenn man immer in die Zukunft gucken will,was kommt und
was nicht kommt, wird man davon auch am Ende krank und kann
die Gegenwart gar nicht richtig auskosten.
Bei mir wirkt es wenn ich einfach nicht drüber nachdenke.
Mir geht es gut und ich will es auch nicht verändern.Auch brauche ich keine
sich "verselbsständigenden" Gedanken,die ich nicht ausdrücklich eingeladen
habe...... Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 3:57 pm    Titel: da ist mir... Antworten mit Zitat

...heute was Lustiges zum Thema "Wechseljahre" passiert:
der Gynäkologe meines Vertrauens, ein sympathischer Mann, geschätzte 15 Jahre jünger als ich, nach der Sinnhaftigkeit einer bestimmten Vorsorge-Untersuchung befragt, antwortet charmant lächelnd: "...ist wohl bei Ihnen eher nicht nötig - die Zeit der Partnersuche ist ja wohl vorbei..."
Ich habe ihn ebenso charmant angelächelt und gesagt:" Nun...ich denke, die fängt gerade (wieder) erst an...!"
Woraufhin er mich ebenso verwundert wie verwirrt anstarrte, als hätte ihm seine Mutti gerade gestanden, mehr als nur "Blümchensex mit Vati" zu haben...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Netti, bist doch noch jung... Rolling Eyes - Allerdings frage ich mich, was eine bestimmte Vorsorgeuntersuchung mit der Partnersuche bzw. überhaupt einem Partner zu tun hat... Shocked

Bei mir ist es ja doch noch was anderes, bin schliesslich ein paar Jährchen älter. Confused
Kürzlich konnte ich einen jungen Mann - etwa Ende 30 - aus der Fassung bringen. Ich war in einem Laden für Raumgestaltung, um ein Raffrollo für mein Badezimmer zu bestellen. Ich erklärte dem jungen Mann, dass ich mich abends beim Aufenthalt an meinem Waschbecken immer beobachtet fühle und dass die Männer Schlange stünden. Meine Freundin, die dabei war, meinte dann, ja, aber erst nach Deinem vorherigen telefonischen Rundruf. Das bedepperte Gesicht hättet ihr sehen sollen... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 6:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das ist hier ein blödes Thema Confused Möchte totzdem mal die Frauen in den WJ. etwas fragen. Ich liebe den Sex, konnte ihn immer genießen und war zu jeder Stunde bereit Embarassed Als ich in die WJ. gekommen bin, wurde es noch intensiver. Nun mache ich eine Phase durch, wo ich glaube, das läßt alles nach und das macht mir Angst. Nun meine Frage ! Kommt die große Lust wieder oder fahre ich jetzt in seichtern Gewässern ?
LG. zauberstern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du gerne drüber reden, aber nicht in der Rubrik Klatsch und Trasch, da wirst Du verblödeld.
Versuchs mal unter Gesundheit, da nimmt man Dich ernst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

zaubersternchen, bist du männlich oder weiblich?
Nein, entschuldige, aber es klingt so ein wenig, wie unser Möhrchenfresser.
Ich habe dir doch gesagt, nicht unter dieser Rubrik ernsthafte Fragen stellen. Wenn Du nicht hören willst, jetzt haste das Ergebnis, wirste verscheißert. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht gar nichts. Häschen sind doch richtig süße Tierchen Very Happy
Verarscht kann nur werden, wer sich verarschen läßt Wink
Was bist du denn ? Männlein oder Weiblein ? Nochmals danke für den Rat. Habe mich außerhalb dieser Plattform schlau gemacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@zaubersternchen, wieso macht es dir Angst, wenn die Lust auf Sex etwas nachlässt? Ist doch wohl der Lauf der Zeit, denn bei den Knaben lässt ja auch die Libido und die Potenz nach, dann passt es doch... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.