Thema anzeigen - Was soll das oder wo bin ich hier? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll das oder wo bin ich hier?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 07, 2009 10:18 pm    Titel: Was soll das oder wo bin ich hier? Antworten mit Zitat

Hi Fans,

eigentlich hatte ich gedacht es ist hier eine Single-Plattform und man findet mit Glück und Ausdauer einen Partner.

Habe ich aufgegeben und mich dem Inhalt der Threads gewidmet.

Es ist schon toll über was und über wen hier berichtet wird. Ich kann stundenlang lesen ohne irgend etwas zu verstehen.

Wieso beschimpft man sich hier? (schon bevor man jemanden kennengelernt hat)

Wieso werden hier Themen besprochen die meiner suchenden Seele Schmerzen bereiten?

Und warum leben die meisten attraktiven Frauen in Berlin und nicht in Hamburg?

Ich werde heute wieder traurig ins Bett gehen und Montag bei Friendscout
die Premium-Mitgliedschaft beantragen damit ich wenigstens das Gefühl habe ich bin auf einer Singl-Plattform.

Frohe Feiertage wünscht

Gunnar
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 6:25 am    Titel: Re: Was soll das oder wo bin ich hier? Antworten mit Zitat

gunnar hat Folgendes geschrieben:
Hi Fans,

eigentlich hatte ich gedacht es ist hier eine Single-Plattform und man findet mit Glück und Ausdauer einen Partner.

Habe ich aufgegeben und mich dem Inhalt der Threads gewidmet.

Es ist schon toll über was und über wen hier berichtet wird. Ich kann stundenlang lesen ohne irgend etwas zu verstehen.

Wieso beschimpft man sich hier? (schon bevor man jemanden kennengelernt hat)

Wieso werden hier Themen besprochen die meiner suchenden Seele Schmerzen bereiten?

Und warum leben die meisten attraktiven Frauen in Berlin und nicht in Hamburg?

Ich werde heute wieder traurig ins Bett gehen und Montag bei Friendscout
die Premium-Mitgliedschaft beantragen damit ich wenigstens das Gefühl habe ich bin auf einer Singl-Plattform.

Frohe Feiertage wünscht

Gunnar


hallo gunnar,

du sprichst zwar deine fans hier an, doch auch wenn ich nicht dein fan bin, erlaube ich mir, dir zu antworten.
ich an deiner stelle würde mir das mit der Premium-Mitgliedschaft bei Friendscout überlegen.
um "verscheißert" zu werden, mußt du doch nicht auch noch bezahlen!?
bleib einfach hier, hier bekommst du das wenigstens noch kostenlos.

mit anderen worten:
bildest du dir wirklich ein, dass irgendwo auf irgendeiner "single"-plattform anders ist als hier?
dann muß ich dir sagen, träum weiter und viel glück!

LG Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 7:59 am    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Hi gunnar,
geh doch einfach mal in den chat da lernste neue leute und findest auchsicher das was du suchst.
ich würde nicht dafür bezahlen,man findet hier auch was nur suchen mußt du allein.
lg.Elena48 Shocked
Nach oben
Lotusblüte1210
angekommen


Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 9:29 am    Titel: -Lieber Gunnar! Antworten mit Zitat

Hier geht es zu wie in vielen anderen Single Börsen1 Ich habe schon einige genossen, es ist eben die Zeit, das sich die Menschen nichts mehr nettes oder Liebevolles zu sagen, oder zu schreiben getrauen, weil sie fürchten ihr Gesicht zu verlieren und als sentimentale Spinner gesetzteren Alters dazustehn.
Es ist eigentlich sehr traurig, aber nur nicht den Mut verlieren, und sich finden lassen.......

Lotusblüte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 4:43 pm    Titel: Single-Site`s ......... Antworten mit Zitat

Lieber Gunnar,

was nichts kostet, muss noch lange nicht schlecht sein.
Entweder man(n) ist aktiv und sucht, oder man wird gefunden, das kann allerdings eine Zeit dauern.
Ich klicke auch nicht jeden Tag alle möglichen Profile an.

Aber ganz offen, ........ es ist schon selten, dass man im Internet sofort seinen Partner findet.

Ich hatte meine Partnerin im Internet nach einem Jahr Mitgliedschaft erst gefunden, obwohl Sie mich schon von Anfang an beobachtet hatte.
Sie wollte erst mal sehen, wie ich mich hier so benehme und schreibe.

Und Querelen/Stänkereien wirst Du auch bei Friendscout finden, bei der ich übrigens auch mal war und von einigen Damen aufs übelste beschimpft wurde, weil ich nicht gleich auf ihre Anfragen positiv, sprich mit Verabredung, reagiert habe.

Lieben Gruß


Steamy58
Nach oben
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gunar,
und auch ich rate dir hier zu bleiben !!! Warum ???
Ich habe auch angefangen bei iLove$+Friendscout$+40Gold(free)+in ist drin$+ flirtcafe$ + andere die mir nicht mehr einfallen. ach ja noch etwas härter
Adultfriendfinder$ und mehr. alle mit $ sind abzocke bzw bezahlte seiten.
Alles für die Katz und bei manchen auch geld bezahlt.
nachfragen + angebote jede menge nur treffen wollte sich keine und ich stehe nun mal auf auge in auge.

So hier habe ich gefunden was ich in meinem ganzen 33 Jahren vermisst habe. Ich will meiner geschiedenen nichts schlechtes nachsagen aber mein schatz ist um längen besser.

Wo habe ich sie gefunden ????????
nun darfs du mal raten und ich denke du weisst wo !!!!

LG Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 5:49 pm    Titel: Was soll das oder wo bin ich hier? Antworten mit Zitat

Hallo Gunnar,

"Was soll das oder wo bin ich hier"? Diese Frage wirst Du Dir auch dann stellen, wenn Du zu Friendscout oder auf andere Plattformen gewechselt hast.

Ich habe mich von "In-ist-drin" verabschiedet, in meinen Augen für jeden "ehrlichen" Suchenden ein Witz. In unserem Alter nur ganz wenige Mitglieder und die sind teils seit Monaten inaktiv. Wahrscheinlich weil sie zwar bezahlt, aber resigniert haben.

Es folgte bei mir neu.de. Auch hier werde ich mich nach drei Monaten zahlender Mitgliedschaft in wenigen Tagen verabschieden. Massenweise Angebote junger Frauen aus dem Ausland, die offenbar nur eines im Sinn haben, nämlich sich einen Visumbeschaffer zu suchen. Viele Wünsche nach ellenlangen Chats, kaum Bedürfnisse nach realen Treffen und in einigen Fällen Fotos, die schon mehrere Jahre alt waren. Getreu des Mottos: versuchen kann man es ja mal.

Auch ich frage mich hier auf dieser Plattform manchmal, was das teils, sorry, weltfremde Geschreibsel soll und wen es interessieren könnte. Aber: Die Gedanken sind frei. Wem es gefällt und wer es liest, prima. Keiner wird dazu gezwungen.

Was ich allerdings hier erlebt habe, ist ein teils reger, sehr angenehmer Schriftwechsel mit Suchenden.

Gunnar, in der heutigen Zeit sind Entfernungen kein Problem. Und wenn´s gefunkt hat, schon gar nicht. Keiner von uns hier, ob Männlein oder Weiblein, bekommt seinen Wunschpartner "frei Haus" geliefert.

Nicht verzagen, Geld sparen und vielleicht auch mal über die Stadtgrenze hinaus aktiv werden.

Nicht verzagen, Initiative ergreifen.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 10:01 pm    Titel: in der heutigen Zeit sind Entfernungen kein Problem.... Antworten mit Zitat

...das hatte ich auch gedacht - bis nur noch ich gefahren bin Sad
4 Stunden Autobahn sind kein Pappenstiel, das hielt die späte Liebe nicht aus!
schade!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2009 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freunde,

vielen Dank für die rege Beteiligung und für die Hilfe und Unterstützung.

Könnt Ihr euch eigentlich vorstellen, das hier ein ganz fröhlicher Mensch,
einfach nur mit zwinkern, auf die hier manchmal todernst vorgebrachten
banalen Themen hinweisen möchte?

Also ich finde 50plus prima. Ich finde auch andere Plattformen prima.
Was ich nur hier und auch anderswo vermisse ist, was bei der Partnerwahl als Eigenschaft so wichtig ist, HUMOR.

Warum ist man hier, und auch anderswo, so verkniffen. Es geht doch eigentlich um die schönste Sache der Welt, sich zu verlieben.

Also nehmt euch und diese Plattformen nicht so wichtig sondern denkt einfach mal daran worum es hier eigentlich geht.

Ganz liebe Grüße Gunnar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.