50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was macht man...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2015 1:38 pm    Titel: Was macht man... Antworten mit Zitat

...wenn man aus blöden Krankheitsgründen nicht mehr lange stehen oder laufen kann, aber zum Konzert gehen will, wo nur Stehplätze sind?

Seit einiger Zeit kann ich nur noch mit Krücken laufen, weil die Ärzte leider noch nicht herausfinden, wie man meine Schmerzen abbestellen kann (Hüftschmerzen), aber ich wollte unbedingt zum Konzert gehen!!
Blöd nur, da gibt es nur Stehplätze, schiet, also geht das nicht?

Och nö...da MUSS es eine Möglichkeit geben, ich gegrübelt, und kam dann auf diese Idee:

Ein Rollator musste her, aber die sehen so scheusslich aus, soo alt bin ich ja nun doch nicht...hmmm...also etwas aufgepimpt.
Das Ergebnis sieht so aus:


Ich muss dazu sagen, ich bin zum Gothic Konzert gegangen.
Und hatte trotzdem viel Spass.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2015 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Gothic-Fans denn so intolerant gegen normale Rollatoren? Der Totenkopf weißt viel mehr aufs Alter und den Tod hin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2015 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wolfram hat Folgendes geschrieben:
Sind die Gothic-Fans denn so intolerant gegen normale Rollatoren? Der Totenkopf weißt viel mehr aufs Alter und den Tod hin.

Ich habe die Gothic Szene als sehr tolerant kennengelernt, DARAN lag das nicht.
Es war einfach MEINE Einstellung zur Benutzung solcher Hilfsmittel, ich bin nicht gerne schwach, oder krank, ich sage mir immer: "Zähne zusammenbeissen und durch!"
Der Totenkopf weist auf Vergänglichkeit hin und darauf, dass man immer daran denken sollte, was einem im Leben wirklich wichtig ist.
Nach oben
alexblumenthal
angekommen


Anmeldedatum: 17.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 12:30 pm    Titel: wow Antworten mit Zitat

hey, tolle idee. mutig, witzig und passend. ich wünsche dir gute besserung. lg, alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 2:52 pm    Titel: Re: wow Antworten mit Zitat

alexblumenthal hat Folgendes geschrieben:
hey, tolle idee. mutig, witzig und passend. ich wünsche dir gute besserung. lg, alex

Lieb von Dir, Dankeschön!!!

Den nehme ich nur im Notfall, beisse meistens die Zähne zusammen und nehme nix, oder greife auf meine Krücken zurück, aber die müssen erst noch aufgepimpt werden, da ist der steampunk Baron dran, weiteres muss ich erst noch finden, was man an die Krücken aufarbeiten kann.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.