Thema anzeigen - was ist wichtiger bei einer entscheidung herz -verstand 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was ist wichtiger bei einer entscheidung herz -verstand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zornröschen55
angekommen


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 12:33 pm    Titel: was ist wichtiger bei einer entscheidung herz -verstand Antworten mit Zitat

was tun wenn herz und verstand gegeneinander kämpfen der verstand sagt lass es es ist aussichtslos und das herz sagt er braucht mehr zeit um alles zu regeln und und und....immelhoch jauchzend und dann zu tode betrübt und einfach nur unglücklich dabei möchte man nur wieder zu zweit sein alles teilen und wieder zu lieben lernen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ummel
entdeckend


Anmeldedatum: 05.09.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

( Erich Fried )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

möchtest Du nur wieder zu zweit sein oder liebst Du IHN!!

LG Luzi


Zuletzt bearbeitet von Luzimaus1 am Di März 09, 2010 8:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zornröschen55
angekommen


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach luzimaus das ist nicht die frage ich liebe ihn doch er tut mir nicht gut denn ich bin seit zwei jahren seine geliebte und es geht auf und ab schieet nicht wahr ß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Leben ist ein Kampf!!
Jeder muß seine eigene Entscheidung für sich treffen und es ist sicher nicht immer leicht!
Ich wünsche Dir ... das Du für Dich die Richtige triffst!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 11:31 am    Titel: Selbstbetrug Antworten mit Zitat

Was für eine Frage............wo jeder doch die Antwort kennt.
Ja, das arme Herz muß immer wieder als Ausrede herhalten Laughing .
Das erinnert mich so an Drogensüchtige...oder an Raucher, die ihre Situation ebenfalls genau kennen.
Um was für eine Art Liebe soll es sich hier denn handeln..... Rolling Eyes eher wohl um die Angst, nichts neues zu bekommen.
Es ist ja so bequem......
Darüber vielleicht mal nachdenken.....so ne......ach nee, sinnlos.
Hamburger
Nach oben
zornröschen55
angekommen


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sag hamburger weisst du das liebe mehr ist als das was du gedacht hast als du die antwort geschriében hast wir waren freunde haben uns vieles anvertraut uns gegenseitig in manchen dingen geholfen ,dem anderen zugehört probleme gewälzt und und und doch das sind für dich wohl fremdworte wie sonst könnten deine worte vor spott triefen übrigens angst vor dem das ich keinen mehr abbekomme habe ich nicht da wäre ich nämlich bei meinem mann geblieben und hätte ein nettes leben gelebt zornröschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robinson c
angekommen


Anmeldedatum: 02.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du "arme Seele", habe mir mal dein Profil angesehen, glaube du hast überhaupt keine Ahnung was du suchst, wenn du mit deinen jetzigen Problemen nicht fertig wirst, warum suchst du denn noch eine Beziehung, Romanze usw., such dir professionelle Hilfe und nicht noch ein neues "Opfer".

Ich wünsche dir viel Glück, damit du deinen Seelenfrieden wieder findest, damit es irgendwann mit einem neuen Partner klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir das GEFÃœHL - nur das , sonst nix.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist besser: unglücklich alleine oder unglücklich zu zweit?! Aus meiner Sicht loslassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man mus allein nicht unglücklich sein ---- wer allein glücklich sein kann kann es auch zu 2t,sonst nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich drüber nachdenke, war ich nur zu zweit unglücklich.
allein war ich nach der trennung eigentlich nie, denn es gibt familie, bekannte und freunde.
man gestaltet sich sein leben neu und abwechslungsreich.
aber es bleibt eine sehnsucht nach liebevoller nähe, das stimmt.
lg
Nach oben
zornröschen55
angekommen


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja Maria Silrex es ist wahr es gibt familie und so weiter doch ich bin nach Stuttgart gezogen und habe meine Freunde zurück lassen müssen und im Schwabenland ist es nicht so leicht Kontakt zu finden.Doch ich habe für mich entschieden neu zu beginnen und ich bin ein Kämpfer und schaffe es denn ich habe eine tolle Tochter und drei zuckersüsse Enkelkinder die mich innig lieben und für vieles entschädigen . L.G. Zornröschen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zornröschen, zu diesem Thema könnte ich beinahe einen Roman schreiben.
Ist es nicht so, dass man erst das Herz und das Gefühl entscheiden lassen sollte, bevor man dann den ***KLAREN*** Verstand ins Spiel kommen lässt?

Menschen in unserem Alter haben so einiges hinter sich, und sollten sich auch noch so einiges vornehmen!
OBWOHL WIR KEINE 20 MEHR SIND!

Viele Grüße an alle vom Merlin (... der LEIDER nicht zaubern und beamen kann Confused )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.