Thema anzeigen - Was ist mein Oscar wert ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist mein Oscar wert ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 4:20 pm    Titel: Was ist mein Oscar wert ? Antworten mit Zitat

na ihr lieben heute ist mir was passiert ,

da schlenderich ich so schön durch meinen Herbstwald und was sehe ich ? einen Regenwurm,

der hat mich echt verfolgt ,habe nur gesehen er war schon ganz dünn und völlig am ende mit seinen kräften ,keine frage habe ihn natürlich mit nach hause genommen .
Voller Freude habe ich den Oscar ,hieß er da schon ,also den Oscar ,richtig artgerecht in meinen schönen Herbstgarten auf eine grüne Lichtung gesetzt .
Es dauerte keine 5 min.da schauten schon seine verwandten aus den kleinen Erdhöhlen ,die waren mir bis dahin gar nicht aufgefallen, also die kleinen Erdhöhlen meine ich jetzt.

habe mir dann mein stück Kuchen und einen frisch gebrühten (immer aus der ganzen Bohne) Kaffee geholt und mich zu Oscar und seinen Verwandten auf den Rasen gesetzt .

In diesen Augenblicken genoss ich das Leben und war glücklich.

aber irgendwann ist der schönste Moment zu ende und die Kaffeetasse war leer.
Da meine Spülmaschine ja in der Küche steht und in diesem schönen Moment leider nicht im Garten ,musste ich diese tolle Zweisamkeit und Vertrautheit mit Oscar und seinen Verwandten leider verlassen und kurz in die Küche .
Mit einem Glas Wein und meiner kleinen Blumen Gießkanne ,mit frischem Wasser (für Oscar und seine Verwandten ) kam ich nach wenigen Minuten zurück in unseren schönen Herbstgarten ..........und ihr lieben .....was sehe ich da ?????? mir fehlen die Worte .....aber schaut selbst :

http://www.youtube.com/watch?v=lIXbLDAeYV4
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und zur Strafe wird das Amselweibchen zu Weihnachten von Dir gebraten und verspeist, übergetitelt, "Der Rächer"... Laughing
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hmmm derherbst, habe ich doch erst küzlich gelesen von Dir diesen Beitrag, aber doppelt gemoppelt hält besser,... Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Du kommst aber lange mit Deinem Kaffee aus ... oder?? Shocked
Ich mein gelesen zu haben ... Tasse Kaffee aus einer ganzen Bohne?!
Gibste Oscar wenigstens auch bisken ab ... vom Kuchen einen Krümel??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, wer weiß, wie viele Aufgüsse die ganze Bohne mitmacht.
Aber Oscar braucht keinen Krümel mehr. Er hat seinen Platz in der Nahrungskette gefunden. Aber da sind ja noch seine Verwandten.

http://www.youtube.com/watch?v=_LLFZc44khg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shit happens...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ist das Leben hart , gestern war es noch ein Rabe der deinen Oscar verspeist hat . Da sieht man mal wie schnelllebig doch alles ist
Razz Razz Razz Razz Razz Razz
kann es sein das du nachtragend bist???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 8:36 pm    Titel: hallo ihr lieben, Antworten mit Zitat

Smile Smile Smile

neues aus Oscars-Welt ,

vorweg : also Luzi,dreht sich der Sinn des Lebens bei Dir nur um den Genuß ?
so auf einer Kaffeebohne rum zureiten ....ich kann Euch ja mal die Geschichte der kleinen ,(aber noch grünen) Kaffeebohne erzählen, die ist mir damals aus dem Körbchen der ganzen grünen Kaffeebohnen rausgefallen und ich dachte mir ,ist das ein Wink ,na gut später vielleicht mehr ,von der kleinen grünen süßen Kaffeebohne,

Hope , so ist es leider (womit wir dann wieder beim Oscar sind) ,der Oscar hat seinen Platz auf Wolke 7 gefunden. Ich denke gern und voller Sehnsucht an die schöne ,aber leider viel zu kurze (aber doch sehr intensive ) Zeit mit diesem bemerkenswertem Geschöpf zurück .
Aber das Leben geht weiter und die Sonne scheint wieder für uns ,das heißt hier konkret ,für mich und dem Vermächtnis das mir der Oscar (also dieser bemerkenswerte Regenwurm -dieses tolle Geschöpf Gottes ) hinter lassen hat.
Alle seine Tanten,Onkel,Nichten, Neffen und alle die noch dieser großartigen Regenwurmfamilie (die ja alle schon viele Jahre mit mir gemeinsam auf der von meinem Urgroßvater Franz ,hinterlassenen wunderbaren Gras Wiese ,gleich hier hinter dem Haus ,leben .) angehören ,sind mir inzwischen so in meine Grasnarbe gewachsen Smile also ich kann nicht mehr ohne sie leben ,

Wir haben jetzt gemeinsam beschlossen, die sehr schöne ,grüne Rasenfläche bekommt den Namen :

Oscar-Andacht-Wiese zum großartigem Regenwurm.

http://www.youtube.com/watch?v=zMs9vOMW5wE&feature=related

Smile


zornroeschen55 , ist dieser Satz hier nicht unangebracht ?
kann es sein das du nachtragend bist???

oder möchtest Du provozieren ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2012 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde nie wieder mit Leid mit Dir und Deinem blöden haben ... so
Jetzt kannste petzen gehen!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 25, 2012 10:29 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2012 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erlebe zur Zeit schöne Momente mit Oscars Verwandtschaft ,auf des Urgroßvaters (Franz) grüner Wiese .
Sorgen mache ich mir um den kommenden Winter ,mit Schnee und Kälte ??
Sad Sad Sad wer hat da Erfahrung und gibt mir Hilfe und Tipp,s ?? Question Question

Komme zu gegebener Zeit auch gern (auch auf Grund der viele Anfragen ) auf die grüne Kaffeebohne zurück .

http://www.youtube.com/watch?v=VGdp5aPFD8A
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein lieber @Herbst ich schreib nur das was ich denke Very Happy Very Happy Very Happy
also ist ja alles im Grünen Bereich, wobei wir gleich wieder beim Thema wären
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 4:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon eigenartig, wie sich mancher Schreibstil ähnelt ... muss doch an der Reinkarnation liegen!!!???
Jo, Adam, Hoss ... dann kamen die Enkel Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

luzi ,
wer ähnelt wessen Schreibstiel ?
und welche Enkel ?
Verbliebene Oscar-Familie geht in den Winterschlaf
Surprised Surprised
obwohl ,es gibt da einen schlimmen Verdacht ,der Sohn vom Nachbarn geht
plötzlich gern angeln ..... Sad Sad Sad ich muß das erst mal beobachten . Rolling Eyes
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2012 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kein sorge derherbst...........der angel saison ist auch vorbei.........? oder bald.....?

vielleicht findet er einen versteck in einen äpfel.. und es besteht keine gefahr mehr für oscar........erleichtert aufatmen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.