Thema anzeigen - Was ist für euch TABU?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist für euch TABU??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

...liebes Schnuegerli, ich glaube dir das unbesehen! es ist sicherlich nicht ein fach in unserem alter noch das passende gegenstück zu finden, aber ich bin nicht unbedingt UNglücklich - denn allein bin ich nicht! lebe nur als single Wink

...und du hast absolut recht mit deiner annahme, dass allerhand herren hier wohl doch an traumtänzerischen idealen festhalten wollen/müssen oder eben NUR " befriedigung " wünschen - doch dazu gibt's ja gewisse " etablishments " nicht wahr? doch sind viele zu geizig oder minderbemittelt, darum versuchen sie's halt auf " sozialen platformen " tja... Cool Cool Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein @ NS da muss und will ich dir widersprechen.

Den Geiz oder die Minderbemittlung für eine dann letzendlich aber doch mögliche Befriedigung fördern die weiblichen Partnersuchenden offensichtlich manchmal selbst ganz schnell durch den allzu schnellen Zugang zur Intimsphäre. Das Gefahrenpotential wird dabei oftmals unterschätzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....zum TEIL gebe ich dir recht SP, aber NUR zum TEIL!! *muss ich nach meinem letzten griff in die sanitären anlagen einfach mal zugeben* Rolling Eyes und vertraue darauf, dass mir sowas nicht noch mal passiert Shocked
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Tabu's geht's denn hier?
Wo sollen die denn sein?

Ich mein, wenn sich z.B. jemand auf der Shopping-Meile die Hose runter zieht und entblößt ist es ja vielleicht ein "Tabu" (wo?),
während es auf der Toilette angebracht/sogar sehr empfehlenswert ist.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage


Zuletzt bearbeitet von promiscuousmode am Di Sep 06, 2011 11:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Promi, einfach mal auf das eingangsposting kucken Wink Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

FRAUEN DIE SCHNELL OBEN OHNE FOTOS VERSENDEN MÃœSSEN SICH NICHT WUNDERN WENN SIE NUR BENUTZT WERDEN: WELCHER MANN WILL SO WAS FÃœR EINE FESTE PARTNERSCHAFT - ICH NICHT
ODER EINE DIE TEL SEX MACHT OHNE DAS MAN VORHER::::XXXX

HALLO - GEHTS NOCH????

SOLCHE FRAUEN SIND BILLIGWARE ZUM XXX -MEHR NICHT
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... aber alle gemacht hab ich dich DOCH und es hat dir auch GEFALLEN !! du hast bloß erkannt, dass du mir auf KEINER ebene das wasser reichen kannst, Werner, der UNehrliche warst DU!! - und nun lass gut sein!!! wünsche dir eine zugeplasterte, 130-60-100 frau auf 12cm hacken im glitzerkleidchen - viel erfolg Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

....telsex?? da mußt du dich irren, war eine andere, die du hier vera****t...ist aber your style...shame Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

.... da es hier nicht hingehört kann ich diese fotos über deine erschwindelte " länge " leider nicht posten *kicher* also aufgepasst ladies Laughing Laughing Laughing

Salida: wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück - dieser multinick erlaubt sich dinge, die in den BENIMM anforderungen ausdrücklich NICHT erlaubt sein sollen, warum legt man ihm nicht endlich das handwerk hier??? NUR noch mit persönlichem foto??? keine persönlichen beleidigungen ??? bei multinicks wird das profil gelöscht ??? also BITTE.......... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nur schade das du nix davon hattest weil da nix war.....dumm gelaufen gelle????
hab im gästebett gepennt und tüss....weg vom verlogenen weib Laughing

träum weiter .......

ich würde weiter saufen und fressen bis du platzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.