Thema anzeigen - Was ist eigendlich ein 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist eigendlich ein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nordmann...
...soviel Eier in der Hose hat er leider nicht, dass zumindest eins auf jede Frau aufpassen könnte...die er ins Bett bringen will!
Ja, ich gebe dir recht, er hat vielleicht kein fiktives Gehirn, sondern ein ficktiefes (sorry,grins)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Und ausserdem, was soll's, iss doch'n "Blödelblock"!!
Manche nehm's halt leider nur ein wenig zu wörtlich. Ziemlich blöd, oder dumm gelaufen! Gelle!?
Fast hätt ich's doch vergessen; Zwinker, zwinker!!
(Für die bis Dato noch "Uninformierten"; "Zwinker, zwinker" scheint ein fachlicher Ausdruck in Nichtmedizinischen Berufen zu sein!) So steht's im Netz!! U.A. nachzulesen unter "Nahtoderfahrungen"!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein ganz klein wenig beunruhigt mich bei "Mannweib", oder "Weibmann", oder wie auch immer, die langfristig umfassende Kenntnis meines persönlichen Liebeslebens. Ist doch, nach mehrfach vehement betonter Angabe, gaaaanz furchtbar "NEU" auf dieser Plattform. Ach, da reimt sich eh nicht's mehr! Falscher Zauber, oder falscher Zylinder, oder,....egal! Gelle?
Oh; Zwinker, zwinker!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist bekannt -ruby- aber solche platzhirsche treten meist mit ihrem "rudel" auf. ich finde es immer äusserst belustigend, etwas von ihnen zu lesen. mit inbrunst kämpfen sie um weibchen und es gelingt ihnen dann doch nicht. kommen solche hirsche eigentlich auch in die sog. wechseljahre? Rolling Eyes man könnte glatt davon ausgehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der jäger sie nicht vorher erwischt - dann eventuell, lächel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ha, ha, ha! bingo traumfänger! Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2014 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass traumfaenger die angesprochenen Wechseljahre eher im weiblichen Bereich vermutet.
Da sollte einem das Lachen eher im Halse stecken bleiben, gelle!?
Zwinker, zwinker!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 4:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch nordmann, Du kannst ja Tiere kennen Motorradfahrende Hündinnen, und Hirsche die Eier verstecken ... was issen nu mit dem Hasen ... mußte der seinen Platz wechseln, oder steckt der jetzt bei Mutti im Zylinder oder trägt die gar keinen Kopfschmuck, und hat sich dem Grafen angeschlossen??
Mal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Luzi, da wird mit Sicherheit noch einiges dem verkrampft lächelndem Zauberzylinder entschlüpfen. Madam "Wikiplagiatozitato" hat sich noch längst nicht vollends "erleichtert"! Was, oder wer z.B. ist "ruby"???
Deutlich leserlich angesprochen, bisher jedoch NOCH nicht in Erscheinung getreten! (??)
Zwinker, zwinker, gelle!? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

"ruby" ist doch eine Programmiersprache ... hmmm
nordmann ... also ich hatte ja kürzlich eine Erscheinung, und meine Post landete in einem falschen Briefkasten, und die Andere wurde von einem liebenden Übersetzer aufgesetzt ... nee ... nich Zylinderartig!
Vielleicht wird der ja gerade bei Sotheby's auktioniert?!
Jedenfall möchte ich keine Freunde, die sich ihre Fragen, gleich selber beantworten, trotzdem sie sich wohl gar nicht kennen?!
Is alles bisken verworren ... stümmt'st???
Ich bin auch Tierlieb!!!!!
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ingeborg...
...wenn ein Platzhirsch einen Harem hat und alle Weibchen auf ihn stehen,
dann muß der doch ziemlich platt sein!!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzi....
Ich kann mich erinnern, als Jugendlicher im Urlaub am Chiemsee in einem Fischrestaurant Chiemsee-Renke gegessen zu haben! Die Bucht hieß Hirschauer Bucht! Mir kommt jetzt ein furchtbarer Gedanke....!!
Die werden doch nicht schon damals insgeheim Platzhirschfleisch serviert haben...???
Jedenfalls habe ich danach den ganzen Tag immer mit den Mädchen gesprochen, die im Sand saßen. Aber die, die im Wasser schwommen, mußte ich gleichzeitig beobachten!
Das war doch nicht normal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls habe ich danach den ganzen Tag immer mit den Mädchen gesprochen, die im Sand saßen. Aber die, die im Wasser schwommen, mußte ich gleichzeitig beobachten!
Das war doch nicht normal!!!


Liebster Hautgefühle....
Wenn Du diesen süßen "Silberblick" hast...dann beherrscht Du dies "GANZ NORMAL"... pruuust
duckundschnellwecccchrennnne.. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, an die Programmiersprache habe ich in diesem Zusammenhang nicht gedacht!
Nö Luzi, soo verworren ist das Ganze wohl nicht. Aber bereits seit langem sehr interessant und aufschlußreich! Oder?
Ich bin auch ein sehr tierliebender Mensch und weiß, was, wo, wann und wie, wer auf welchen Köder anbeisst. Man sollte seine "Freunde" niemals überschätzen!
Dennoch weiß ich aus Erfahrung, dass so manches "Wild" in der freien Natur wesentlich besser aufgehoben ist als die Intelektuelle "Leistung" kranker Hirne im variablen Geschlecht und mannigfachen Nicks.
Und weil das so ist, werde ich mich nun mit herzlichem Dank aus dieser "Unterhaltung" zurückziehen. Gelle!
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So März 16, 2014 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat


Etwas zum Schmunzeln,...

Der Platzhirsch!

Einst hatten sich zwei ausgedacht,
was macht man nur bevor die Nacht?
Der Erste wollt nur Seitensprung,
und hält sich so vermutlich jung.
Der Zweite suchte schon paar Jahr
und war schon richtig in Gefahr.
Dann kam der Herbst – wo Jagen üblich,
und erst im Wald - daaa wurd´s gemütlich.
Dort gingen sie dann auf der Pirsch –
denn nur auf Kuh steht Mann als Hirsch
Sie röhrten rum aus voller Brust
verkündeten die Platzhirschlust.

Als dann das Gegenstück gefunden,
war´n auch die Hirsche gleich verschwunden.



_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.