Thema anzeigen - Was ist der wahre Grund 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist der wahre Grund
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was ist der hauptsächliche Grund für die Anmeldung bei Romantik 50plus
Ich bin hier, um einen Partner fürs Leben zu finden (gemeinsamer Haushalt)
53%
 53%  [ 23 ]
Ich bin hier, um einen Partner zu finden (getrennter Haushalt)
23%
 23%  [ 10 ]
Ich bin hier, um Freunde im Chat zu treffen
11%
 11%  [ 5 ]
Ich bin hier, um im Forum zu schreiben
2%
 2%  [ 1 ]
Ich bin hier, um meine freie Zeit auszufüllen
9%
 9%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Marietta ... Du wirst selten eine, wirklich ehrliche, Aussage erhalten!
Es hat sich vieles zum negativen entwickelt ... und die Probleme erkennt man meistens erst nach dem Verlust und den Wunsch nach einer neuen Partnerschaft!
Man wird immer Vergleiche ziehen ... für sich!
Es ist einfach schwer, denn man war ja nicht einfach so Jahrzehntelang verheiratet.
Wir denken immer, wir haben uns nicht verändert ... ich habe es auch geglaubt, aber ... DOCH, wir haben!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja auch überlegt, hierzu was zu schreiben und meine Stimme abzugeben....brauch halt mal wieder etwas länger.
Nee, nee, bin noch immer nicht soweit, nur mal so zwischendrin.

Zum einen ist es die Formulierung "ist". Bei mir wäre es: der hauptsächliche Grund für meine Anmeldung "war", aber nun "bin" ich hier aus einem anderen Grund. Zum anderen find ich es schwer mich auf einen einzigen Grund festzulegen. Einer der Hauptgründe für's bleiben ist nicht aufgeführt.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nun @promiscuous mode, wenn du dich da oben nicht wiederfinden kannst, kommst in die Schublade "nicht relevant". Aber darüber wollte ich jetzt nicht schreiben:

Es sind pro Tag etwa 100 bis 150 User "Online". Davon haben jetzt 35 ihre Stimme abgegeben und 16 einen Artikel geschrieben.
Zur Übersicht: wir haben 16 Bundesländer.

Mehr wollte ich dazu nicht anmerken...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:


Es sind pro Tag etwa 100 bis 150 User "Online".
Davon haben jetzt 35 ihre Stimme abgegeben und 16 einen Artikel geschrieben.
Zur Übersicht: wir haben 16 Bundesländer.

Mehr wollte ich dazu nicht anmerken...


Ja und was ist mit den 9 österreichischen Bundesländern,zählen die nicht dazu? Very Happy

.
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop,

also, wenn Du schon so genau Bescheid weisst, dann gib doch bitte noch die Anzahl derer bekannt, die das Forum besuchen.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
@ Flollop,

also, wenn Du schon so genau Bescheid weisst, dann gib doch bitte noch die Anzahl derer bekannt, die das Forum besuchen.

Very Happy genau zwei DZ.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.