50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist denn mit dem FKK Thread passiert?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 3:08 pm    Titel: Was ist denn mit dem FKK Thread passiert? Antworten mit Zitat

Steht da, geht nicht anzuklicken.
Da hat sich doch wieder was verklemmt - oder war da einer verklemmt?Laughing Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

klemmt nich mehr Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Baden gegangen Wink Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also dann....husch husch wieder in eure Klamotten.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee-raus! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
zornrschen55
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn ich richtig informiert bin gab es da ein paar Ungereimtheiten und seitdem gibt es @NS nicht mehr hier auf Romantik sie kommt nicht mehr rein es gab keine Verwarnung ,keine Nachricht man kickt die Leute hier wohl dann einfach raus.Erinnert mich stark an charly
Nur schade das es immer die falschen erwischt und die die wirklich ordinär schreiben immer übersehen werden weil da wohl immer gerade kein Moralapostel in der Nähe ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ick nur wüßte, wer hier andauernd als "ordinär" verschrieen wird?
det is mir zu hoch. klar jibtet leute die stottern oder die rechtschreibung gefressen haben, satt sie zu studieren - ordinär kann icke nu wirklich keen finden. ick schreib weiter dialekt, det macht mir spaß zum feierabend, ob det nu obszön oder ordinär is? sollte sich jemand an mir stoßen, bitte um private nachricht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ordinär und obszön war eine E-mail, die ich gestern bekam.

Aber, die stell ich nicht hier rein, sondern habe sie einfach gelöscht. Warum soll ich meine Zeit mit so was verschwenden. Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kann man wieder feststellen wie absichtlich falsch FKK von manch "netten" User interpretiert werden kann. Shocked

Helayn,
ned alles wos 2 Backn hot iss a Gsicht..... Laughing
des wasd doch, odder??? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Mensch hat vier Backen
zwei sind zum Kauen
und zwei sind zum ......
Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornrschen55 hat Folgendes geschrieben:
na wenn ich richtig informiert bin gab es da ein paar Ungereimtheiten und seitdem gibt es @NS nicht mehr hier auf Romantik sie kommt nicht mehr rein es gab keine Verwarnung ,keine Nachricht man kickt die Leute hier wohl dann einfach raus.Erinnert mich stark an charly
Nur schade das es immer die falschen erwischt und die die wirklich ordinär schreiben immer übersehen werden weil da wohl immer gerade kein Moralapostel in der Nähe ist. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


kann ich nur unterschreiben, deine Formulierung.

Krass sind eher die Botschaften über PN oder oft auch erst viel später, über eigene mailadressen!! Auf R50+ streunen so manche Wölfe im Schafspelz rum, die unter verschiedenen aliassen sich lammfromm an blogs und foren beteiligen und dann fallen sie auf einmal buchstäblich aus dem Hinterhalt mit Unglaublichem in die Privatsphäre ein.

das kann Salida nicht kontrollieren - liegt ausser ihrem Verantwortungsbereich. Aber es mutet skurril-kafkaesk an, wenn jemand OHNE einmalige VERWARNUNG beim Hintertürl rausgeschoben wird, weil sie mit offenen Karten spielt (ein Spiel ist es hier auch!!!) - und der Gegenspieler beweisbar auch ganz schön Weissglut abgeschosse hat.

Auf diese Weise kreiert man Helden/Innen!! ..... Nachahmungsgefahr!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Offenheit und Ehrlichkeit werden gefordert - aber selten geduldet.
Es sei denn, jemand versteht es seine Spitzen in wohlfeile Worte zu verpacken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Guten werden deswegen geschasst, weil sie eben nicht melden, mit einem Grinsen darüber weggehen können, einfach löschen usw.
Leider weiss man das vor der Neuanmeldung nicht - sonst wären hier nur noch etliche Schweiger und eine kleine Gruppe ewiger Nörgler, die dann nichtsmehr zu nörgeln hätten. Ich weiss nicht, ob die Seitenbetreiber sich das so vorgestellt haben. Schließlich kosten unsere Aktivitäten auch "traffic". Und so, wie die Blogregeln verfasst sind, schaffen sie wohl den Spielraum, wen auch immer rauszukicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.