50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ich denn mal loswerden muss.............................
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 9:40 pm    Titel: Was ich denn mal loswerden muss............................. Antworten mit Zitat

Guten abend, seit ende letzter woche bin ich wieder ohne partnerin. Es wa-
ren zwar die letzten wochen nur 2 X die telefonieren, aber das war ein gu-
ter anfang. Und nun geht das wieder los: Ich suche mir nach möglichkeit
eine verständnißvolle und intressante frau( ich weiß, ihr Frauen habt für
uns männer viele rollen zu erfüllen).Aber da geht es auch schon los. Im wah-
ren leben kann ich nicht frei auf jemand zugehen, gerade auf frauen! Auch
hier bekomme ich keinen einstieg, wenn ich jemand ansprechend finde. Da
bin ich einfach gehandicapt.Sagt mir, wie mache ich mich intressant????Wie
sage ich einer frau, das mich mehr intressiert, als nur hallo zu sagen. Ich
komme da einfach nicht rein. Ich habe das zwar schon ein paar mal versucht
Aber da ist nix bei rumgekommen. Allerdings habe ich auch den eindruck,
das hier einige frauen hier immer noch "IHREN" George Clooney suchen,
oder "IHREN" Bratt Pitt".Da gibts doch bestimmt eine seite im netz, wo sie
sich hinwenden können. Vielleicht wie "www.George Clooney/Bratt Pitt"will
nur Dich.com". Möglich, das ich falsch liege,aber wir hier suchen doch alle
was.Leute, die andere auf den Arm nehmen, brauchen wir hier doch nicht.
Auch toleranz in sachen hobbies/intressen ist leider nicht da. Was denkt ihr.Würde gerne Eure meinung lesen. Trotzdem:gute woche, Claus
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

na ja Claus, manchmal geht es halt nicht soooo schnell. So lange bist du ja auch noch nicht hier. Ich glaube nicht, dass die Frauen hier "George Clooney oder Brad Pitt" suchen. Aber es muss eben passen. Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Allerdings habe ich auch den eindruck,das hier einige frauen hier immer noch "IHREN" George Clooney suchen,oder "IHREN" Bratt Pitt"...Auch toleranz in sachen hobbies/intressen ist leider nicht da."

Wieviel Frauen hast Du, @ claus566, denn hier bei 50+ schon kennengelernt, dass Du so ein Pauschalurteil abgeben kannst? Du bist gerade mal einen Monat hier angemeldet.
Wie im realen Leben braucht man auch hier etwas Geduld, um einen passenden Partner/Partnerin zu finden. Allein zum näher Kennenlernen braucht man mehr Zeit.

Also, lass es langsam angehen.
Und sieh mal, hier haben sich schon eine ganze Reihe glücklicher Paare gefunden:

http://www.romantik-50plus.de/board/wer-hat-sich-hier-gefunden-t2742.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nur EINEN George Clooney, und den hat Stacy schon zwischen den Fingern. Cool
Und ... es gibt nur EINEN Brad Pit ... und ich sehe förmlich wie Angelina ihre Krallen ausfährt.
Außerdem wird er MöbelDesingner ... ich denke ... er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Wink

"Bleibe im Lande, und nähre Dich redlich" Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe es auch so, wir Frauen suchen nicht den Traummann, einfach nur jemanden der zu einem passt. Und genau wie zuvor geschrieben muss man auch hier Geduld haben. Einfach nett anschreiben und dann schauen, ob man eine Antwort bekommt.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

claus ich bin auch schon seit fast zwei jahren hier. man muß sich nur in geduld fassen und dann klappt es auch eventuell den passenden partner zu finden. hemmungen mußt du hier auch nicht haben, geh einfach auf die damen zu und gib die hoffnung nicht auf. jeder topf findet seinen deckel. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ingeborg

wenn jeder Topf seinen Deckel findet, dann bin ich wohl ein Wok.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2012 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

mein wok hat aber auch einen deckel, also was solls, irgendwie wirds schon mal klappen Laughing Very Happy Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claus,
seit fast vier Jahren bin ich hier Mitglied und trotzdem habe ich bis heute noch keine passende Partnerin gefunden.
Du bist erst kurz hier Mitglied und erwartest dafür aber sehr viel von dieser Plattform. Übe Dich in Geduld und Du wirst ganz bestimmt eine für Dich passende Partnerin finden.
Gruß aus Bonn, Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

claus ich bin auch schon seit fast zwei jahren hier. man muß sich nur in geduld fassen und dann klappt es auch eventuell den passenden partner zu finden. hemmungen mußt du hier auch nicht haben, geh einfach auf die damen zu und gib die hoffnung nicht auf. jeder topf findet seinen deckel. Very Happy
Liebe ingeborg dieser Spruch ist so alt wie Methusalem und egal welches Zeitalter hat er nie gepasst ,denn ich bin auch nur ein topf und glaube mein deckel ist noch in herstellung wird nur leider nie fertig Laughing Laughing Laughing a.l. sienna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ziemlich mehrdeutig mit dem Topf und dem Deckel:

Ich habe Glasdeckel verschiedener Größen. Da passt ein Deckel auf mehrere Töpfe oder Tiegel... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
"Allerdings habe ich auch den eindruck,das hier einige frauen hier immer noch "IHREN" George Clooney suchen,oder "IHREN" Bratt Pitt"...Auch toleranz in sachen hobbies/intressen ist leider nicht da."

Wieviel Frauen hast Du, @ claus566, denn hier bei 50+ schon kennengelernt, dass Du so ein Pauschalurteil abgeben kannst? Du bist gerade mal einen Monat hier angemeldet.
Wie im realen Leben braucht man auch hier etwas Geduld, um einen passenden Partner/Partnerin zu finden. Allein zum näher Kennenlernen braucht man mehr Zeit.

Also, lass es langsam angehen.
Und sieh mal, hier haben sich schon eine ganze Reihe glücklicher Paare gefunden:



http://www.romantik-50plus.de/board/wer-hat-sich-hier-gefunden-t2742.html


Aber manche suchen auch "Ihren Johnny DEPP" und das kann auch nicht Sinn und Zweck der Übung sein.
Sorry, für meinen harten Ton, aber leider musste ich diese Feststellung treffen nach den letzten Erfahrungen.

Komme auch ohne Frau aus, das ist wesentlich "stressärmer"!

LG.

Spaceranger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

mein wok hat aber auch einen deckel, also was solls, irgendwie wirds schon mal klappen Laughing Very Happy Laughing



Willst Du darin jemanden weichkochen????? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber langweiliger, Spaceranger Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
aber mal andersrum, was suchen manche Männer??? Nicht auch Germanys next Topmodel????
So nach dem Motto, selber Plauze, aber die Frau muss perfekt sein?????
Auch das gibt es hier....und nicht zu knapp Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2012 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
aber langweiliger, Spaceranger Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
aber mal andersrum, was suchen manche Männer??? Nicht auch Germanys next Topmodel????
So nach dem Motto, selber Plauze, aber die Frau muss perfekt sein?????
Auch das gibt es hier....und nicht zu knapp Laughing Laughing Laughing


Ob es ohne Frau wirklich so langweilig ist liegt doch an jedem Manne selbst. Ich habe meine Hobbies welche mich ausfüllen und auch meinen Beruf, sowie mein soziales Umfeld. Und hier haperts wohl bei den meisten in diesen Foren!!!!

Aber eine nervende Frau, welche immer dann, wenn Sie in "Ihrem" Forum entdeckte, dass eine der Stammtischgenossinnen mal wieder einen Kurzurlaub gemacht hat, genervt hat, die Ina "Soundso " war jetzt mit Ihrem Partner in Costa Rica o.ä., da möchte ich auch hin, wenn möglich umgehend, damit Sie Bilder einstellen kann um zu zeigen, ich kann das auch. Auch ich möchte noch sooooo viel von der Welt sehen, dann frage ich mich, warum hat Sie dies in jüngeren Jahren nicht getan??

Sowas geht mir auf den Geist, immer dieses Verhalten "mein Haus, meine Badewanne, mein Schaukelpferd"!!

Was das Körperliche bei Frauen angeht, ist mir das sowas von Egal, wenn die "inneren" Werte stimmen und ich auch das Gefühl bekomme meine Partnerin und ich sind eine Einheit.

Mit einer "Knochenrapplerin" von "Germany's next Model" kann ich sowieso nichts anfangen, da fehlt es auch vielfach im Oberstübchen an Reife und Gelassenheit, denn die sind doch nur ein "Renommeestück" für ältere Herren mit sehr großer Brieftasche bzw. wollen nur das große Geld machen, siehe D. Katzenberger, natürlich blond, blauäugig engf..... und doof !!

Und diese Damen und Herren tummeln sich doch bestimmt nicht hier in diesem Forum, oder??

Deshalb meine Bitte an die Damen und Herren in diesen Foren, "lasst die Kirche im Dorf" und "Schuster bleib bei Deinen Leisten, denn schöne Frauen kosten Geld, aber leider kostet stets am "Meisten", was nur kurze Dauer hält"!!


Das "Verfallsdatum" bei den Damen und Herren ist zwar manchmal unterschiedlich, aber es setzt so ab dem 35. Lebensjahr ein, wenn man(n)/Frau sich gehen läßt!!

LG.

Spaceranger


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Nov 12, 2012 3:40 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.