50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was für eine Partei bzw. Politiker kann man noch Wählen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch die im Blog, kann mich nicht zurückhalten Cool

Ich lach mal laut ..... mehr Steuereinnahmen .... durch WAS??
"Und ewig grüßt das Murmeltier"
Mehr Rente für Mütter .... wieviel mehr????
200 Mrd für Familien .... hmmmm ... gegen die 800 Mrd für Drohnen, ein Taubenschi ....!! Nun jibbet wieder etwas .... was soll das sein???
Schon wieder AusgabenErhöhung für Bildung????
Man ... wo sind nur all die Genies hin, die durch die letzten Erhöhungen an Intelligenz gefördert wurden??

Alles verstaubt!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Jun 25, 2013 3:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man ... wo sind nur all die Genies hin, die durch die letzten Erhöhungen an Intelligenz gefördert wurden??

@LUZI
Die sind alle in das Ausland gegangen.
Bessere Löhne, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Anerkennung ihrer Leistung, bessere Zukunftschancen. Crying or Very sad

na und für die Mütter gibt es 2.50 € mehr!!!!
bei 10 Kindern wären das immerhin 25 € !!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 25, 2013 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind alle in das Ausland gegangen.
Bessere Löhne, bessere Arbeitsbedingungen, mehr Anerkennung ihrer Leistung, bessere Zukunftschancen.


Das ist mir bewußt es wurde vor jahrzehnten schon darüber berichtet. Es hat auch viel mit Bürokratie zu tun ... die bis dato nicht verändert wurde.
Stoiber sollte unnütze Gesetze "aufspüren" ... und?????
Alles leere Phrasen ... wie immer vor den Wahlen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 4:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich las gerade, in einem Blog, den Grund für Deutschlands Schulen Cool
Hier mal die Wahrheit http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Und noch eine Aufklärung http://www.youtube.com/watch?v=-MmxhqbCMig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 26, 2013 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

6,2 Mrd Neuverschuldung, und ab 2015 Schuldenreduzierung Cool
Schuldenreduzierung .... ein Unwort des Jahres ... oder Jahrzehnte??
Hieß es nicht ... enorme Steuermehreinnahmen? Rolling Eyes

Unglaubwürdig!!! Alle!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zum in die
Ich hoffe die Bevölkerung läßt sich nicht diese als den "verkaufen" ... dann wären wir allerdings schon China nah!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 27, 2013 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade las ich ... auch dieses mal wird es so sein, das der Osten "ihre" ehemalige Eliteschülerin wählt... Shocked
Wie schon mal von mir erwähnt ..... ich habe vor 8 Jahren schon darauf hingewiesen .... "sie wird uns zeigen wo Hammer und Sichel" hängen Cool
Ausserdem hat niemand im Osten Angela gekannt ... sie ist erst durch den Kohl Helmut ins Lampenlicht gerückt worden Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pest oder Cholera
das ist hier die Frage! Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2013 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also nein, ...
was erwartete Ihr denn eigentlich von einer politischen Partei im Bundestag?

Und sollten wir nicht zufrieden sein, wenn es zu keinem Patt kommt und damit zur Un-regierbarkeit?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von einer Partei erwarte ich ehrliche, und intelligente Mitglieder.
Mit Intelligenz meine ich Aussagen wie … es sollte sich jemand stellen, er bekäme dann eine faire Verhandlung … spätestens hier reißen meine Stimmbänder wegen dem Schreikrampf, den ich bei derartigen Sätzen bekomme.
z.B. verstößt Hartz IV eindeutig gegen das GG Artikel 1 … es hätte 2005 gekippt werden können … wer oder was sprach dagegen??
Wer stellt Politikern eigentlich ihre Gehaltsnachweise aus?
Was ist aus der Offenlegung geworden?
Wieso dürfen sie unendlich viele lukrative „Nebenjobs“ ausüben, und Andere müssen zum Überleben 15 h pro Tag, in mehreren Unternehmen, arbeiten? Und sie sind nur 42 Tage krankenversichert.
Warum bekommt in einer Bedarfsgemeinschaft jeder Erwachsene ein anderes „Grundeinkommen“?
Warum wird hier das KG angerechnet?
Warum wird ein Jugendlicher (Wehrpflicht wurde auch noch abgeschafft), einem z.B. 58 Jährigem (mit 40 Jahren Arbeitszeit) finanziell gleichgestellt?
Warum müssen Rentner (die etwas mehr bekommen) Steuern bezahlen?
Warum sträubt man sich gegen Mindestlohn, oder Bürgergeld?
Warum steckt man Einwanderern das Geld in den A …? … sie haben nie einen Pfennig eingezahlt. (diese Fragen hätte sich nie gestellt, würde der eigene Bürger nicht so Respekt- und Würdelos behandelt werden)

Es kommt zu keinem Patt ... denn dann gäbe es Neuwahlen ... und JEDER ist ersetzbar!!
6000 Arbeitsstellen sind in Gefahr ... wobei die Begründung irreal ist
Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Partei bzw. Politiker kann man noch Wählen!

Weiß ich im Moment auch noch nicht.
Nur dass ich wählen gehen werde, weiß ich.
Ich würde lieber Personen statt Parteien wählen. Aber auch das wäre momentan schwierig, denn herausragende Politiker/innen sehe ich zu Zeit bei uns nicht. Es fehlen solche engagierten Persönlichkeiten, wie beispielsweise Regine Hildebrand.

Die zahlenmäßig stärksten Parteien hatten ja bereits die Chance, sich als Regierungsparteien zu bewähren. Aber da haben sich weder CDU/CSU noch SPD oder die jeweils zur Mitregierung überlaufende FDP mit Ruhm bekleckert.
Vielleicht sollte man den kleineren mal eine Möglichkeit geben, sich zu beweisen. Die müssten sich dann natürlich Koalitionspartner suchen. - Was in der Kommunalpolitik ja schon recht gut klappt.

Na, etwas Zeit bleibt ja noch, um drüber nachzudenken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn ... ich denke nicht mehr nach.
23 Jahre erlebte Verlogenheit, und 15 Jahre verfolgte.

Hier mal etwas zum Nachdenken

Zitat:
Im Juni 1983 stand es groß auf den ersten Seiten aller bundesdeutschen Zeitungen: „Milliarden - Kredit an die DDR“
Abgeordnete der Regierungsparteien CDU, CSU und FDP verstanden die Welt nicht mehr.
Bislang eher darauf ausgerichtet, den wirtschaftlichen Bankrott der DDR zu beschleunigen, sollten sie nun Verständnis für deren Stabilisierung aufbringen. Und das Merkwürdigste: Franz Josef Strauß, der noch kurz zuvor die Honecker – Regierung als „Mörder – Regime“ bezeichnet hatte, handelte den Kreditvertrag mit dem DDR – Unterhändler Schalk – Golodkowski selbst aus.
Was waren die politischen und wirtschaftlichen Hintergründe für den Deal??
Zitat Ende
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Sa Jul 13, 2013 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi, das ist alles System. Mit Krediten hat man schon so manchen tot gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 6:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mieze … es geht mir ja nicht um die Kredite … es geht mir einzig und allein um die Gewissheit meines Denkens.
Es geht mir um die unverdienten, eigenen Lobeshymnen, und um die gesuchten Makel bei anderen.
„Neue Besen kehren gut“?? Das kommt wohl eher auf die Qualität an, und wenn man einen alten Besen gut pflegt, hält er Jahrelang.
Nur weil mir Meinungs- und Redefreiheit (ersteres natürlich keine 100%) zugestanden wird, sehe, höre und erlebe ich doch immer noch sehr gut.
Es war nie Gold, das glänzte ... es war nur ein trügerischer Schein.

Ich weiß genau wen ich nicht wähle!!
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Jul 14, 2013 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch Luzi, kannste glauben.
In einem neuen Beitrag wurde uns doch aber alles ganz genau erklärt. Wer sät, der erntet eben auch, selbst wenn die Früchte faulig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.