Thema anzeigen - Was bedeutet Liebe??? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was bedeutet Liebe???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 6:09 pm    Titel: Was bedeutet Liebe??? Antworten mit Zitat

Was ist die Liebe?



Der Wissenschaftler:

Liebe ist ein System, in dem die sexuellen Stimuli die optimale Variante zur Steigerung der Arbeitsproduktivität, zwecks Befriedi­gung der Bedürfnisse, ist.



Der Ingenieur:

Liebe ist ein Betrieb, der nur geht, wenn er steht.



Der Jurist:

Liebe ist ein Prozess, bei dem der unterliegende Teil auch zu seinem Recht kommt.



Der Bäcker:

Liebe ist ein Vorgang, bei dem eine teigige Masse durch Kneten steif gemacht, in die Röhre geschoben und wieder herausgezogen wird.



Der Arzt:

Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.



Der Offizier:

Liebe ist ein Gefecht mit dem Säbel in der Scheide.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 7:29 am    Titel: zum Thema Liebe Antworten mit Zitat

ich will

dich nicht fesseln
dich nicht besitzen
will dich nur lieben
vielleicht beschützen

will Feuer löschen ? egal was sie entfacht
will Brände legen an manchem Tag ? in mancher Nacht

auf unbekannten Wegen deine Hände halten
und helfend - deine Kraft entfalten

dem Gipfelstürmer will ich Seilschaft sein
dem stillen Taucher hauch ich Atem ein
und dem Erbauer halt ich Plan und Maß
mit dem Fröhlichen teil ich den Spaß
für den Trauernden such ich nach Rat
dem Zweifler helfen durch die Tat

geschlungen ist ein starkes Band
ganz ohne Knoten ? halt einfach fest
das andere Ende ? mit deiner Hand

© carina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe dich!

Ich will zu dir,
Warum bist du nicht hier?
Du bist alles für mich!,
Kapierst du das denn nich?!

Siehst du mich?,
Hey Ich liebe dich!

Das ist kein Scherz,
Wenn ich dich seh verspüre ich Schmerz!
Warum?
Man ist das alles dumm!

Was soll Ich machen?
Etwa lachen?
Nein das kann ich nich!
VERDAMMT ICH LIEBE DICH!!

Embarassed Wink Rolling Eyes
Nach oben
herzhirngefühl
entdeckend


Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 10:06 am    Titel: was ist liebe? Antworten mit Zitat

Eine Gruppe von Experten befragten Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren

Was bedeutet Liebe?

Die Antworten waren umfassender und tiefgehender als sich irgendjemand vorgestellt hatte.



Was denkt ihr?



Als meine Oma Arthritis bekam konnte sie sich nicht mehr bücken um ihre Fußnägel zu lackieren.
Mein Opa macht es jetzt immer, sogar als auch er Arthritis in seinen Händen bekam. Das ist Liebe.

Rebecca 8 Jahre



Wenn dich jemand liebt, sagen sie deinen Namen anders. Du weißt, dein Name ist in ihrem Mund gut aufgehoben.

Billy, 4 Jahre



Liebe ist wenn ein Mädchen Parfum benutzt und ein Junge Rasierwasser und dann gehen sie weg und beschnuppern sich.

Karl, 5 Jahre.

Liebe ist wenn du mit jemandem zum Essen ausgehst und du die meisten deiner Pommes Frites hergibst ohne das sie dir welche von ihren geben müssen.

Chrissy, 6 Jahre



Liebe bringt dich zum Lächeln wenn du eigentlich müde bist.
Terri, 4 Jahre.



Liebe ist wenn Mutti Kaffe macht für Vati und dann probiert ob der Kaffee auch gut genug ist bevor sie ihn serviert.

Danny, 7 Jahre



Wenn du liebst bist du immerzu am küssen, und wenn du dann genug hast vom Küssen willst du immer noch zusammen sein und dann redest du lange miteinander. Mutti und Vati sind so und es ist sieht krass aus wenn sie küssen.

Emily, 8 Jahre



Liebe ist so im Zimmer an Weihnachten wenn du die Geschenke aufmachst und einfach zuhörst.

Bobby, 7 Jahre



Wenn du mehr Liebe lernen willst fang am besten an mit einem Freund den du haßt.

Nikka, 6 Jahre,

(Von der Sorte Nikka`s könnten wir gut und gerne ein paar Millionen gebrauchen auf dieser Welt.)



Liebe ist wenn du einem Typen sagst das du sein Hemd toll findest und er es dann jeden Tag an hat.

Noelle, 7 Jahre



Liebe ist ein kleiner alter Mann und eine kleine alte Frau die immer noch Freunde sind obwohl sie sich doch schon so gut kennen.

Tommy, 6 Jahre



Als ich einmal auf dem Klavier vorspielte hatte ich sehr viel Angst als ich auf der Bühne stand. Ich schaute mir all die Leute an die mir zusahen und dann entdeckte ich meinen Vater der mir winkte und mich anlächelte. Er war der einzige der das machte, dann hatte ich keine Angst mehr.

Cindy, 8 Jahre.



Meine Mama liebt mich mehr als irgendjemand anders. Niemand sonst küsst mich in den Schlaf am Abend.

Clare, 6 Jahre



Wenn Mama dem Vati das beste Stück vom Hähnchen gibt, das ist Liebe.

Elaine, 5 Jahre



Mutti sagt von Vati selbst wenn er verschwitzt ist und schmutzig das er toller aussieht als Brad Pitt, das ist Liebe.

Chris, 7 Jahre



Liebe ist wenn dein Hündchen dich freudig im Gesicht ableckt obwohl du ihn den ganzen Tag alleine gelassen hast.

Mary Ann, 4 Jahre



Ich weiß das meine Schwester mich liebt, sie gibt mir all ihre Klamotten und muss dann wieder neue kaufen.

Lauren, 4 Jahre



Wenn du jemanden liebst klimperst du mit deine Wimpern ganz wild und kleine Sterne kommen aus dir heraus.
(Was für eine tolle Vorstellung)

Karen, 7 Jahre,



Man sollte "Ich liebe dich" wirklich nur sagen wenn man es auch wirklich meint, aber wenn man es wirklich meint sollte man es ganz oft sagen, Leute sind vergesslich.

Jessika, 8 Jahre.



Zu guter Letzt, der Autor und Referent Leo Buscaglia wurde gebeten einen Wettstreit zu entscheiden, es ging darum das liebevollste Kind zu finden. Der Sieger war ein Junge dessen Nachbar seine Frau gerade verloren hatte. Als er den Mann weinen sah ging der kleine Junge zu ihm, und setzte sich einfach auf seinen Schoß. Als seine Mutter ihm später fragte was er zu ihm gesagt hätte, sagte der kleine Junge: Gar nichts, ich habe ihm nur beim Weinen geholfen.


Solange Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln,
wenn sie älter geworden sind, gib ihnen Flügel.
Indisches Sprichwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorrr
entdeckend


Anmeldedatum: 24.07.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 9:46 am    Titel: Wer kann es in Worte fassen? Antworten mit Zitat

Liebe ist...

Liebe ist mehr als nur ein Blick.
Liebe ist nicht nur ein Kick.
Liebe ist kein Ersatz für irgendwas.
Liebe ist kein Aushängeschild, kein Bild.
Liebe ist etwas, das wir alle brauchen.
Liebe ist die Sehnsucht nach Wärme.
Liebe ist eben so wichtig wie essen.
Liebe ist Nähe und Vertrauen,
ist auf jemanden bauen,
ist nehmen, aber vor allem geben,
ist Zuneigung, ist Geborgenheit,
ist sich wohl fühlen, ist Sicherheit.
Liebe ist Befreiung von der Einsamkeit.
Liebe ist die Grundlage um Liebe zu bekommen.
Liebe macht glücklich und benommen.
Du kannst durch's Leben gehn,
doch erst mit der Liebe wird es schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe, gibt es die?

Halt mich, beschütz mich.
Laß mich, ich will nicht.
Streichel mich, küss mich.
Nicht mehr, ich kann nicht.
Was will ich? Ich weiß nicht.

Bleib bei mir, bitte geh nicht.
Verschwinde, du nervst mich.
Komm zu mir, vergib mir.
Liebst du mich? Lieb ich dich?
Vielleicht morgen, ein wenig.
__________________
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.