50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WARUM??????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 10:37 pm    Titel: WARUM?????? Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=lFGMoWux5Zg

WARUM nur haben Männer immer wieder das Bedürfnis Frauen zu tiefst zu verletzen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:34 pm    Titel: für Luzi Antworten mit Zitat

Packt mal warme "Kuschelsocken" ein, Kuscheldecke, Thermokanne mit Lumumba und macht sich auf den Weg zum Luzi...Knuddel dich mal, wird schon wieder... Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist Smile
Nach oben
Schngerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Luzimaus!!!

Das glaube ich nicht!!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Confused Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich erlebe es immer wieder ... ist kein Spass mehr!!!
Woran merkt man(n) daß ich nicht von dieser Welt bin?????

DANKE Magie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 5:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass wir immer auf die Falschen hereinfallen, oder? Ist doch reine Zeitverschwendung und tut regelmäßig weh.

Wer andere wissentlich oder gar absichtlich verletzt, in welcher Form auch immer, der lebt nicht so, wie er leben sollte:

Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu! Wink

Ein sehr bekannter Mensch hatte einmal gesagt, vor 2000 Jahren:

Kehr um und sündige hinfort nicht mehr.

Will meinen, behandle Deinen Nächsten so, wie Du von ihm behandelt werden willst. Das schließt eine Verletzung kategorisch aus.

In dem Sinne hoffe ich, dass wir dieses nie wieder erleben mögen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzimaus,
Du schreibst:

WARUM nur haben Männer immer wieder das Bedürfnis Frauen zu tiefst zu verletzen????

Diese Bedürfnis haben Frauen auch. Das passierte vor kurzem meinem Sohn. Jetzt muss ich ihn wieder aufbauen, denn das war seine erste Freundin, die meinte einer sei ihr nicht genug und gleichzeitig mit drei anbandelte. Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzi,
Du fragst nach dem "Warum" - ich denke , auch wenn du die Antwort wüsstet
würde es dich nicht davor bewahren immer wieder neu verletzt zu werden
Es scheint, als könnten " gefühlsarme " Menschen, es nicht ertragen
Menschen MIT Gefühl zu erleben - sie müssen das zerstören, was sie selbst nicht haben.
Anders kann ich es mr auch nicht erklären.....
ciao und mach´s gut krystyna

Ps Ich würde dich ja auf den Schoss nehmen.... Wink
aber ich denke mal, deeen Shocked hast du nicht gemeint
Wink
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege mir an jedem Monatsanfang die Karten!!
Nicht dass ich tief an deren Aussage glaube, aber ich möchte doch gern wissen was ungefähr auf mich zu kommt!
Nun verschob sich dieses Ritual und ich kam erst gestern dazu.
Erschreckend ….. Sie haben mir doch wirklich alles gezeigt, was momentan real geschieht!!
Dann begann ich nachzudenken und wusste mit einem mal warum ich so viele Freundinnen habe … ich bin “Löwin” und die leben ja bekanntlich in Rudeln!!
Gehen auch gemeinsam auf Jagd ( Luzi, werd jetzt nicht ausschweifend )
Dann fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen!!!!!
Wenn eine Löwin verletzt wird, muss sie ihren Weg in Zukunft allein fortsetzen.
Oh man (n), das kann`s doch nicht gewesen sein … oder doch!?
Das Leben ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Ich will doch auf den Schoß Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzimaus,
wir kennen uns nun doch schon recht lange und haben so manches Telefonat miteinander geführt.
Du solltest aber trotzdem nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Ich könnte auch hier öffentlich schreiben.........
WARUM haben Frauen immer das Bedürfnis die Männer so sehr zu verletzen????
Du weisst selbst was mir passiert ist, wie sehr ich gelitten habe.
Aber, egal was passiert ist, ...ich glaube noch immer an das Gute im Menschen, bzw. an das Gute der Frau.
Es gibt auch noch Männer, die Dich sehr mögen und nicht verletzen möchten.
Kopf hoch liebe Luzi, es wird schon wieder.
Liebe Grüße aus Bonn - Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi - ich dachte, dich zu kennen.
Du schreibst hier, daß du dir die Karten legst. Warum tust du das ? Warum quälst du dich?
Du legst dir die Karten, liest etwas daraus und erwartest, daß es eintrifft.
Da kann man doch nur verzweifelt sein.
Warum beeinflußt du dich und dein Denken auf diese Weise???
Es gab Menschen, die sich das Leben nahmen, weil sie das Vorausgesagte nicht ertragen konnten. Ist es das, was du willst?

Liebe Luzi - ich bitte dich nachzudenken. Mach etwas aus deinem Leben, ohne Karten und ohne Ängste.
Und noch was - das was du denkst und fühlst, das strahlst du nach außen aus. Das ist deine "Ausstrahlung". Und das was du ausstrahlst, das ziehst du wiederum an. Das ist das Gesetz der Resonanz.

Ich möchte dich nicht belehren, sondern einen Denkanstoß geben.

Laß dich umarmen ...........
Marietta49
Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwssen

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 3:52 pm    Titel: das frage ich mich auch..... Antworten mit Zitat

Ich habe es versucht, hatte einen Gast.
"10 Tage, war er bei mir."
Es waren die schlimsten 10 Tage in meinem Leben,soviel Egoismus, und Kälte.
Ihr fragt euch , bestimmt wieso hat sie ihn dann nicht raus geworfen.
Embarassed er kamm aus einem fernen Lande, ein Deutscher wohl bemerkt.

Very Happy ich habe meinen Wunsch noch nicht in die Ecke gestelt,den Mann zu finden.

Laughing An alle hier "es geht immer weiter"
Wenn du denkst ,es geht nicht mehr kommt von irgend wo ein Licht daher.

Seit lieb gegrüßt
Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landliebe_64
entdeckend


Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vermutung

im gewachsenen Alter, in dem wir uns ja jetzt alle befinden,
sind unsere Erwartungen einfach da - und höher.
Erinnert euch an unsere unbeschwerte und sorglose Jugend.
Da ist man erstmal ungestühm drauf los.....

Außerdem denke ich, dass unsere Toleranzgrenzen enger gesteckt sind.

Ich weiss nicht, ob ich in einer Ehe von vor 50 Jahren stecken möchte. Da war gewiss auch vieles nicht wirklich leicht. Und vermutlich mussten die Frauen ganz schön viel einstecken. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Zu den Zeiten war aber alles fest geregelt: der Mann hatte das Sagen.

Heutzutage haben alle was zu sagen. Und ich denke, das macht es auch schwierig. Es gibt nunmal keine 100%-ige Übereinstimmung, auch wenn wir wohl - fast - alle davon träumen.
Und Kompromisse ? Wer macht die schon gern ? Und wo fangen sie an und wo hören sie auf ? Alles nicht so einfach.....

Dabei wünsche ich mir doch "nur" einen Schrank von Naturburschen, der Verantwortung übernehmen kann und will..... Rolling Eyes
Und dann wäre da noch.....
1 )
2 )
3 )
4 )

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege mir auch ab und an die Karten.....ich könnte auch Kaffeesatz lesen, den Stand der Gestirne berechnen und und und
Ich tue es nicht um die Zukunft daraus zu lesen, gibt es denn so etwas, wie ein unabwendbares Schicksal ?
Ich bezweifel das.
Nein, es ist ein wunderbares Mittel um sich mal ganz und gar auf sich selbst zu besinnen. Die Umwelt für einen Augenblick auszuschalten und nach innen zu horchen.
Das was ich dann sehe ist nicht mein Schicksal - sondern meine Hoffnungen und Ängste, die dann zu Tage treten.
Es gibt viele Möglichkeiten mal in sich selbst zu horchen. Tarot ist eine davon.
Mir hilft es dabei mir über mich selbst klar zu werden.
Wo stehe ich gerade ? Bin ich besorgt ? oder habe ich Hoffnung ?
Vertraue ich meinen Mitmenschen oder spüre ich Feindseligkeit und Verrat ? Ich denke intuitiv wissen wir oft was uns die nächste Zeit bringen wird. Nur hören wir selten auf die Warnung unseres Unterbewusstseins.
weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Schreiber in diesem Forum, besonders Luzi,
ich gehe davon aus, dass jeder für uns selbstredend seinen eigenen Weg beschritten und in vielen Fazetten des Lebens durchlebt hat.. da waren doch Zeiten, wo sich diese neuen Partner alles von der Seele redend hingaben, sich dir gegenüber anders und besonders verständnisvoll verhaltend..später zeigte sich, dass Ansichten, die sich im vorherigen Leben eingebrannt haben, dominierend zum Vorschein kamen und folglich...unterschiedliche Lebensweisheiten zum Crash führten, weil jeder aus den Schlußfolgerungen das Richtige gezogen hatte und der andere sollte sich anpassen, weil logische Schlußfolgerungen erfolgten, ich muss nicht nochmals Fehler machen,... so - damit "zukünftiges" gemeinsam klappt ..."sollte man(n) gemeinsam aufeinander zugehen!

Es ist schon ein Sch... leben, je älter man wird, man gesteht es sich selbst nicht ein, sind Schritte programmiert und so man einen Part findet, hofft man, dass diese auch akzeptiert werden... und dann hat der Part auch gleiches im Sinn .... na dann müssen beide Parts aber heftig miteinander...

weiter heute nicht, auf jeden Fall bewegt mich so etwas auch persönlich
LG Luzi und allen anderen
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben

Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken, insbesondere bei MrMiller !!
Sicher gibt es auch bösartige Frauen ( Gleichberechtigung) aber man sollte nicht eine Partnerbörse dazu verwenden, denn das ist feige und zeugt von wenig Intelligenz.
Ich kannte diese Art der Geschmacklosigkeit bis zum 22.01.2009 nicht und kann auch schlecht damit umgehen.
Aber man lernt halt nie aus!!
Man kann sich aus Verzweiflung etwas einreden und zu einem Strohhalm greifen, in der Annahme … alles wird gut …! Aber noch haben wir Winter und ich wäre beinahe auf der Eisfläche ausgerutscht und eingebrochen.
Ich wünsche uns, die wir hoffen, das auch wir das Licht am Ende des Tunnels sehen und Allen die ihr Glück gefunden haben, dass es bis in die Ewigkeit halten möge!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.