50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum oft nicht geantwortet wird!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu:

Ich habe mich mit mehreren unterhalten, Resultat, vielleicht liegt es manches Mal, am Text, der eingestellt wurde?
Ich hattemal, eine Freundin, wir wurden oft von den gleichen Männern angeschrieben, (Größe, Typ waren ähnlich, auch blond), mein Text wurde anders gelesen, als ihrer, auch sie war manchesmal verwundert, ja........

Fakt ist natürlich auch, es gibt, wie auch im normalen Leben, immer welche, die provizieren.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

wollte euch noch einen schönen Sonntag wünschen!

bitte nicht böse sein, nicht jedem paßt das Jäckchen.

GLG Christina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 8:29 am    Titel: fehlendes Profil Antworten mit Zitat

wer von scih schreibt, frag mich, frag mich, der hat doch schon verspielt;

Unter Persönliches vergißt fast jeder, ein paar persönliche worte zu schreiben.


aber bilder sammeln, das tun sie gerne.
Ladies es liegt doch an uns wie wir mir den Herren verfahren.

wer sich zum chatten einladen läßt, ohne dessen profil abzuchecken, zeugt doch davon, dass er leichte beute. ist.

vorsicht vor ewigen chattern und mailern, die haben etwas zu verbergen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

ewige chatter haben was zu verbergen , hallo es gilt für beide seiten nicht wahr. viele sind doch schon sehr lange hier und dort und weil sie nichts finden wie bekannt und oft erwähnt werden sie auch noch länger hier sein. also muss es zwangsläufig auch nicht negativ sein nicht wahr.
einen schönen sontag an alle

der kleine neben mir ist lenox aus dubai und ein fecher aber supersüsser . hat sehr viel spass gemacht mit ihm zu schwimmen und zu spielen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal etwas .
also das schlimmste ist wie schon vorher erwähnt wenn im profil steht fragmichfragmichfragmich, , also etwas sollte man von sich schon preisgeben , aber was noch viel schlimmer ist wenn im profil steht antworte nur wenn ich ein bild von der person sehe, ohman , dann aber selber kein bild hochgeladen hat, also das ist für mich das megaaus.
da kann man doch erkennen das alle doch nur nach dem aussehen gehen.
also immer schön weiterschreiben und fragen und keine antwort bekommen, grins
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mit oder ohne Bild ist ja schon lange ein Thema in Threads und Blogs. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich meine, wenn ein Profil kein Bild enthält, sollte die Beschreibung ausführlich sein. Kein Bild und nur "frag mich" kann nicht sehr erfolgreich sein. Allerdings nur auf ein Profil antworten wollen, welches ein Bild enthält und dann selbst kein Bild eingestellt haben, finde ich auch ziemlich daneben.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich doch einfach nach meinem Bild, so kann man ein "Gespräch" beginnen Cool
Und da frag ich mich ... hat hier schon Jemand bemerkt ... es wird Frühling Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy natürlich,
jetzt wo du es sagst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich war noch immer im Winterschlaf...........grins
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MadamEugenie.....das verstehe ich nicht.....

!!!!!vorsicht vor ewigen chattern und mailern, die haben etwas zu verbergen!!!!!!! Shocked ei was denn??

Küsse von Fremden (ohne vorherigen Kontakt) finde ich eher daneben Laughing

Auch nicht im "Frühling" bin ich dazu bereit! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2012 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz übel sind die pöööhen Blogger....und die Foris toppen das natürlich! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 13, 2012 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blogger sind Menschen, die das Studium ihres Traumberufes nicht bestanden haben Rolling Eyes
Sie wollten Schließer werden! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.