50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Männer nicht zuhören...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Buecherecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 5:07 pm    Titel: Warum Männer nicht zuhören... Antworten mit Zitat

Das ist ein Buch von Allan & Barbara Pease über

Ganz natürliche Erklärungen für männliche Schwächen.

Ich habs als kleines Taschenbuch aus dem Ullsteinverlag.
Sollte man ab und zu mal wieder nachschlagen. Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum Männer nicht zuhören? Liegt vielleicht daran, dass Frauen zu viel reden und irgendwann wird dann einfach abgeschaltet? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
Warum Männer nicht zuhören? Liegt vielleicht daran, dass Frauen zu viel reden und irgendwann wird dann einfach abgeschaltet? Rolling Eyes


Männer beschäftigen sich grundsätzlich nicht mit Frauenthemen,weil der Inhalt oft keinen Sinn ergibt
und außerdem,ist dafür die Freundin zuständig Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley, jetzt bin ich aber enttäuscht. Frauen reden zu viel, das ist ja nicht möglich. Ich dachte immer, dass Männer zu wenig redeten!

Mein ganzes Weltbild ist jetzt total zerstört! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tscha, lieber Mr. Miller, das ist jetzt Dein Problem, für Dein "Weltbild" bin ich nicht zuständig... Wink

Übrigens - ganz schön aufreizend Dein neues Avantar; Mensch, wie haste Dir verändert... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 5:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von was reden Frauen denn Genius???
Woher stammt Dein Wissen ... Du lauschst doch nicht etwa am Nebentisch??
Es gibt Frauen, die unterhalten sich sogar über die Renovierung ihrer Wohnung ... und ahnst Du, warum Frauen Diese dann auch übernehmen???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Von was reden Frauen denn Genius???
Woher stammt Dein Wissen ... Du lauschst doch nicht etwa am Nebentisch??


Hatte auch mal so eine Frau zu Hause,die stundenlang (fast täglich) mit ihrer Freundin telefonierte Razz
Ja und eines Tages bin ich dann nichtmehr nach Hause gekommen,
bzw. merkte sie erst am nächsten Tag,dass ich nichtmehr da war Very Happy
So hatte ich wenigstens eine "Ausrede",warum ich sie verlassen habe!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Genius ... da hattest Du wohl nix zu tun???? ... kein Hobby??? ... keine Arbeit??? ... sonst hättest Du es ja nicht bemerkt.
Warum hast Du denn nicht mit ihr geredet ... sollte man(n) doch??
Solche abartigen Ausreden, um seinen heimlichen Wunsch zu begründen, nenne ich feige!!
Es gibt einen Spruch ... Große Klappe und nix dahinter!!!!
Wenn es mir möglich ist Genius ... lasse ich all meinem Gesagten auch Taten folgen! Ich rede immer offen und ehrlich ... auch wenns weh tut!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Buecherecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.