50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum keine Zweitbeziehung...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 8:30 am    Titel: Warum keine Zweitbeziehung... Antworten mit Zitat

...wenn in der Ersten nichts mehr läuft, aber betimmte Umstände eine Auflösung noch nicht möglich machen. Ich kenne in meinem Bekanntekreis einige die das so für richtig halten.
Aber bitte keine Moralpredigten, denn es gibt auch Leute die das verteufeln, weil sie einfach keinen Partner finden und neidisch sind.
Mir wäre auch eine richtige Partnerschaft lieber, aber manchmal wurde ja auch was daraus.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
charlbg
entdeckend


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 9:30 am    Titel: hi Antworten mit Zitat

..ich kann dir nur aus vollem herzen beipflichten.bravo.......aber wehe was du hier noch zu hören bekommst.ich habe das selbe thema angesprochen. oha,solltest du dir vielleicht mal durchlesen....affaire war mein thema.
es wmmelt hier nur so von klugscheißern,unbefriedigten frauen,auch noch ohne fotos,die dann ihren prüden senf dazu geben müssen.

viel erfolg für dich charlbg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner unmittelbaren Nähe zwei diesbezügliche Konstellationen, und muss sagen: chapeau!

Die beiden Männer verlassen ihre kranken Frauen nicht, haben aber verständlicherweise ihre gesunden Bedürfnisse.
…und es gibt mit Sicherheit auch noch andere Gründe (außer Krankheit) bei seinen Partner zu bleiben!

Jungs, macht Euch keine Gedanken!

Ein Forum ist da, um unterschiedliche Meinungen äußern zu dürfen - ohne persönlich angegriffen zu werden.
Wer das nicht kann, sollte ignoriert werden!

in diesem Sinne: viel Erfolg!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@charlbg

Schade, daß Du Deine Meinung in einem so rüden Ton kund tust, denn grundsätzlich stimme ich Dir zu.

Ich hatte auch lange die Überzeugung, mich nicht in eine bestehende Beziehung einzumischen. Jetzt bin ich selbst in einer solchen Situation: Ich habe mich in einen Mann verliebt, der seine kranke Frau nicht verlassen will. Ich will es auch nicht, den sein Verantwortungsbewußtsein hat mich unter anderem angesprochen.

Was aber auch jeder Mann bedenken sollte: eine solche Beziehung ist oft mit viel Schmerz verbunden, denn leider ist es nicht immer möglich, die Gefühle außen vor zu lassen.
Nach oben
charlbg
entdeckend


Anmeldedatum: 23.01.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2008 6:39 pm    Titel: re Antworten mit Zitat

danke hexe,
ich gebe dir recht,daß meine ausdrucksweise hier etwas scharf war,aber teilweise geht dir das über die berühmte hutschnur was du hier zu hören bekommst.die geben sich alle als moralapostel aus.....das ich nicht lache.
zu deiner anderen anmerkung,das sich in einer zweitbeziehung auch sehr starke gefühle entwickeln können,stimme ich dir zu,wenn man zufrieden ist und glücklich,dann sollte man das in vollen zügen genießen.
mir geht es ebenso,und ich bin sehr zufrieden,aber auch sehr froh,daß ich mir meinen freiraum,den wir wohl alle benötigen,erhalten habe. Laughing Laughing
charlbg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hebiel
angekommen


Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

.
suche eine Zweitbeziehung in Ostwesfalen.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.