50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum Frauen weinen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 2:48 pm    Titel: Warum Frauen weinen.... Antworten mit Zitat

Warum Frauen weinen....
Ein kleiner Junge fragte seine Mutter: "Warum weinst du?"
"Weil ich eine Frau bin", erzählte sie ihm.
"Das versteh ich nicht", sagte er.
Seine Mama umarmte ihn nur und sagte: "und das wirst du auch niemals."
Später fragte der kleine Junge seinen Vater: "Warum weint Mutter scheinbar ohne Grund?"
?Alle Frauen weinen ohne Grund?, war alles, was sein Vater sagen konnte.
Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch,
warum Frauen weinen.
Endlich rief er das höchste Wesen an.
Und als das höchste Wesen ans Telefon kam, fragte er: "Höchstes Wesen, warum weinen Frauen so leicht?"
Das höchste Wesen sagte: "Als ich die Frau machte, musste sie etwas BESONDERES sein.
Ich machte ihre Schultern STARK genug, um die Last der Welt zu tragen, doch auch SANFT genug, um Trost zu spenden.
Ich gab ihr eine innere KRAFT, um sowohl Geburten zu ertragen, als auch die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt.
Ich gab ihr eine HÄRTE, die es ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle anderen aufhören
und ihre Familien in Zeiten von Krankheit und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen.
Ich gab ihr GEFÜHLSTIEFE, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebt, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat.
Ich gab ihr KRAFT, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe,
damit sie sein Herz beschützt.
Ich gab ihr WEISHEIT, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt,
aber manchmal ihre Stärke und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen.
Und zum Schluss gab ich ihr eine TRÄNE zum vergießen.
Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist.
Siehst du: Die Schönheit der Frau ist nicht in der Kleidung die sie trägt, der Figur die sie hat
oder in der Art, wie sie die Haare trägt.
Die Schönheit der Frau muss an ihren Augen erkannt werden, weil sie das Tor zum Herzen sind.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 24, 2008 10:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 4:14 pm    Titel: Respekt Antworten mit Zitat

Hallo nico,

einen super Beitrag!!!

Das sollte sich mancher Mann mal durchlesen und sich zu Herzen nehmen.

Nur die es lesen sollten, werden wohl selten im Forum lesen.

Liebe Grüße lesoleil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 12:56 pm    Titel: Warum Frauen weinen Antworten mit Zitat

Hallo Nico,
schöner kann man das nicht ausdrücken. Sehr liebevoll, sehr einfühlsam. Danke, dass Du das heir veröffentlicht hast.
Liebe Grüße
Anna
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 10:08 pm    Titel: Tränen einer Frau Antworten mit Zitat

Hallo Nico

in allen dieser Punkte muss ich Dir recht geben. Die Träne einer Frau ist die reinste und klarste Perle dieser Welt, denn es ist die Hoffnung und die Verbundenheit zu ihr selbst und ihrer Umwelt. Schöner kann ein Poet es nicht verfassen wie Du es hier geschrieben hast. Danke für Deine Worte.

Frank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 9:17 am    Titel: Blödsinn Antworten mit Zitat



Eine Frau wird eine Frau bleiben...ihr Wesen zu ergründen ist Nutzlos und Zeitverschwendung..das Schwert entscheidet,über Sein ,oder nicht sein..

Eine Frau schenkt dem Starken ihr vertrauen und labt sich an solchen Texten...weil sie Gefühle hat...aber in Wahrheit will sie Schutz und nicht

Nichtsnutz..der nur schöne ,für Sie, schöne Worte schreibt...mit der Zeit seid ihr "Dichter" nur noch Beiwerk..mehr nicht...!!!

Die wahre Frau will die Herausforderung...kein Geschwätz...lach

Achilles...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 9:25 am    Titel: Überheblichkeit zeigt Dummheit Antworten mit Zitat

Ach Achilles, deine Langeweile möchte ich haben.
>nico<


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 23, 2010 3:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 9:36 am    Titel: Blödsinn Antworten mit Zitat



dummheit ist der Welten Untergang und Du verstehst überhaupt nicht´s...
Die realität nicht und nicht´s von Frauen,die mit beiden Beinen im Leben stehen ,viel Schlimmes erlebt haben..jahh..wenn ich sie vor solchen Schleimern wie Dich schützen kann,dann stehe ich dazu,Du bist einer von denen,der sie in Frauenhäuser treibt..armer Bi-Irrer...

Nur rum schmalzen,aber das wahre Leben nicht erleben,Augen zu und hoffentlich fällt eine rein auf das Gesülze..neee Du da bin ich lieber der,der das Schwert ergreift und die traurige wahrheit ausspricht..offen und Ehrlich..ich verklebe niemandem die augen..Ich bin ein Fighter...und zwar mit offenem Visier...lächel und zwar für die Frauen..!!

Aber ein Pleb´s und "Möchtegern Poet" ,wie Du kapiert das eh nicht..!!!

Liebe grüße Achilles
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 9:42 am    Titel: An Achilles Antworten mit Zitat

Gelöscht
>nico<


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 23, 2010 3:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Quintuspictor
entdeckend


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also meiner Ansicht nach sind beide auf dem richtigen Weg. Nach meiner bescheidenen Erfahrung werden Männer gesucht, die im richtigen Moment stark sind und auch romantisch sein können.
Also der Ritter mit Schwert und Rose.... ( Neuzeitlich der Typ mit Geld, gut aussehend und viel Zeit für die Sorgen der Mädls )

Na dann viel Spaß beim suchen

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 5:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo quintuspictor, es soll noch frauen geben die nicht nur nach geld schauen. frauen die offen sagen das sie nichts haben werden gar nicht beachtet, und männer suchen nämlich auch das geld. lg gela1952
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 8:07 am    Titel: Geld macht nicht glücklich.... Antworten mit Zitat

Geld macht nicht glücklich, es beruhigt nicht mal. Seit meiner Trennung lebe ich von meinem Mindestsatz. Und ich rede es mir nicht ein: Ich B I N zufrieden. Frauen mit Geld interessieren mich nicht mehr, als solche ohne Geld. Ein alter Grieche sagte einmal ." Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf !" Wir haben nicht mehr viel Zeit und daß wenigste was wir brauchen , um wirklich glücklich zu sein , sind materielle Dinge. Wenn ich an meinem Feuer sitze, musiziere oder einfach in den Himmel sehe, verschwende ich nicht einen einzigen Gedanken daran, ob ich mit mehr Geld wohl glücklicher wäre.

Allabreve
Nach oben
Quintuspictor
entdeckend


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gela,
ich habe nie gesagt das alle so sind. Aber die Mehrheit schlägt nun mal in die von mir angegebene Richtung.
Auch ich bin Opitmist und glaub immer wieder an die Frauen... Smile
lg. quintus

Nu zu dir Allabreve
deine Aussage ist einfach zu dick aufgetragen um glaubhaft zu sein. Da steigen ja schon beim lesen meine Kollesterinwerte..........
bleib am Teppisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.