50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warnungseinbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 2:37 pm    Titel: Warnungseinbau Antworten mit Zitat

....für ein signal, wenn man einen kommentar schreibt zu einem interessanten blog und merkt, dass man gar nicht eingeloggt war, wenn man ihn dann posted - und alles ist futsch...wäre das möglich, Admin? Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht noch besser,
wenn man gar schreiben könnte - ohne eingeloggt zu sein?

Smile
Sappho
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...das wäre sicher auch eine gute möglichkeit - aber mir ging es darum, wenn man sich wirklich gedanken gemacht hat, worte formuliert hat um allem gerecht zu werden, drückt auf SENDEN - und diese nervige antwort liest: zum senden ihres kommentars müssen sie eingeloggt sein ....und alles futsch ist Evil or Very Mad
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja, immer diese heimlichen Besucher....griiiins

Gleiches Problem habe ich!
Aber bei mir ist es halt wenn I-Net grad just in dem Moment in die Knie geht...oder sekundenkurzer Stromausfall, der mein Modem Schachmatt setzt.
Bedeutet...alles nochmals schreiben...weil auch alles futsch ist!
Man nimmt sich vor...erst woanders schreiben, dann rüber kopieren.
Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Hab mich an das Andere nur noch nicht gewöhnt. Laughing

Aber....WAS bedeutet dieses:
Das Anzeigen von Inhalten durch diese Website (kommt nur bei 50+) wurde aufgrund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert. Rolling Eyes
Ist mein Kaspersky ein Sensibelchen?? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kaspersky ist ein Supersensibelchen Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

o k, ist männlich..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 8:07 pm    Titel: hallo admin, Antworten mit Zitat

gibt es eine möglichkeit, eine warnung einzubauen, damit ich, wenn ich auf die toilette gehe, den deckel erst mal hoch machen sollte?
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2013 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, auch nur ein männliches Problem Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier im forum erscheint eine nachricht, dass man sich erst anmelden muss um zu kommentieren - nochmalige bitte an Admin - ginge das für die blogs nicht auch?? Inselmaus, ich werde mich wohl auch nicht dran gewöhnen, man tippt einfach drauf los.... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sinnvoll würde ich einen Warnhinweis finden, das der Blogschreiber keine Kommentare erwünscht wenn man gesperrt ist, bevor man ein Statement schreibt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2013 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...auch DAZU wäre es SEHR sinnvoll Apfelsine Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und....(entschuldigt bitte meine neugierige Frage).....wäre es nicht überhaupt am sinnvollsten VORHER nachzudenken? VOR der "unerklärlichen" Sperrung, VOR dem Schreiben aggressiver "Statements", die eh so rein garnichts mit dem Thema des Blogs zu tun haben???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

JA, auch DAS ist SEHR sinnvoll, nordmann Smile nun gibt es aber ja verschiedene " temperamente " unter den doch einigen aktiven usern hier - und somit passiert da schon mal einiges...aber DAS war nicht das thema - du könntest damit aber ein gutes neues erstellen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In keiner "Börse" sind so viele "sinnvolle" Vorschläge unterbreitet worden, wie hier ... und ich kenne Einige.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.