Thema anzeigen - War gestern beim Frauenarzt! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

War gestern beim Frauenarzt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 10:06 am    Titel: War gestern beim Frauenarzt! Antworten mit Zitat

Gestern beim Frauenarzt war mal wieder Zeit eine Rutineuntersuchung zu machen, hatte schon zu Weihnachten eigendlich mit durchchecken zu lassen.
Übers Wochenende auf der Blase u. nur leichte Blutungen seit Januar u. wie ich es gewöhnt war, so eine keine richtige Mens, eben in der Hüfte solche Spannungen usw. sonst nichts.
Wie aus den Wolken gefallen!
Ich bin schwanger in der 10. Woche!
Mit dem Arzt gesprochen wie es sein kann!
Na ja liebe Frau, alles ist nicht 100%ig trotz Pille u. Kondom, sie sind kein Einzelfall ihr Freund hat halt ein Kind erzeugt, bei ihrem Mann hats halt nicht sein wollen!
Haben doch immer verhütet, ich mit Pille u. er mit Kondom, wir gingen auf der sicheren Seite also!
Ja, zwischen Weihnachten hatte ich paar mal die Pille vergessen, als wir paar Tage weg waren, aber das Kondom benützt u. nichts bemerkt, dass was passiert sein könnte.
Ich habe Blutungen gehabt am Dreikönig rum, dachte es wäre immer normal so gewesen, dachte an Mens!
Nun ist es eben so, habs meinem Freund gesagt, war in dem Moment etwas blass geworden unter Nase hat sich aber erholt von dem Stress u. gesagt: Wir werden das schaffen u. hat mich liebevoll gedrückt!
Ich schüttle heute den Kopf, alles geht mir durch den Kopf die Jahre mit meinem Mann, was haben wir versucht ein Kind zu bekommen!
Untersuchungen, Untersuchungen von Arzt zu Arzt gerennt, keine Verhütung u. nun das!
Meine Gefühle zwischen Freude u. weiss Gott was!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat



Alles Gute !


edit:
Ned bös sein, aber kam mir grade noch unter meine anarchischen Augen ...

"Mama, darf ich mal Bungee-Jumping machen?"
"Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi angefangen, es muss nicht auch so enden."


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 05, 2010 11:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 10:29 am    Titel: Große Freude Antworten mit Zitat

Darf ich mich mit dir freuen?
Du schaffst das!

Herzlichen Glückwunsch!

Kadina wird im Sommer Urgroßmutter. Das ist auch schön.
Nach oben
Sheela
entdeckend


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 8:43 pm    Titel: manchmal geschehen eben noch wunder Antworten mit Zitat

Liebe frieden,

ich freue mich auch mit Dir, genieße die Zeit, freue Dich auf Dein langersehntes Kind, es ist eine Gabe Gottes , Du wirst das Schönste erleben, was einer Frau widerfahren kann.

ich wünsche Dir alles Glück der Welt, und eine schöne Schwangerschaft.

Du wirst das schaffen , hoffe noch viel von Dir zu lesen, damit ich mich mit Dir freuen kann.

liebe Grüße , Sheela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JulyRose
angekommen


Anmeldedatum: 05.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 7:17 pm    Titel: herzlichen Glückwunsch Antworten mit Zitat

Herzlichenu Glückwunsch, ein Kind zu bekommen ist etwas wunderbares, ein Kind zu haben die größte Herausforderung die das Leben kennt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn du dich austauschen möchtest schreibe mir.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 7:28 am    Titel: Geburt seit 14 Tage ! Antworten mit Zitat

Alles bestens die Geburt überstanden!
Zwar 1 Woche zuvor aber in weniger als 1 Std. war der kleine Bengel da.
4200 Gramm 46 cm hat schon Haare, alle ganz dunkel, war zu tiefst erschrocken, da mein Freund u. ich eigendlich mehr ins rötliche kommen.
Inzwischen sind fast alle wieder weg!
Ich stille habe genügend Milch, der kleine macht mir riesengrossen Spass!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir der frisch gebackenen Mama einen herzlichen Glückwunsch, Gesundheit für Mutter und Kind. Very Happy

Darf ich fragen wie "jung" Du bist, liebe @frieden? Embarassed

Gruß Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 9:18 am    Titel: 41. im Mai geworden Antworten mit Zitat

41. bin sooooooo glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Yiipppiih - die Welt hat einen kleinen Romantiker..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist ja heutzutage kein Alter mehr fürs Kinderkriegen.

Meine Mutter war 43 Jahre alt, das war für damalige Verhältnisse ziemlich alt. Nun waren die Frauen in dem Alter auch nicht mehr so flott wie sie heute sind, so dass ich mich schon manchmal daran gestört habe, dass meine Mutter nicht so jung war wie die Mütter meiner Freundinnen. Der Nachteil meiner Mutter war auch, dass ich ängstlich behütet und verhätschelt wurde, wodurch ich lange Zeit sehr unselbständig war. Leider habe ich sie auch zu früh verloren, war gerade mal 25...

Die Frage ist, was günstiger für die Entwicklung eines Kindes ist: Sehr junge oder etwas ältere, also reifere Eltern? Ich denke, die EINE Variante hat Vor- und Nachteile und die andere ebenfalls.

Gruß Lore Wink
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo frieden,

auch von mir die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger.

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:08 pm    Titel: 4200 gramm und 46 cm Antworten mit Zitat

quadratisch, praktisch, gut

Oder gibt es hier einen Zahlendreher?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunch und alles, alles gute für mutter und kind

liebe grüße nela
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 3:07 pm    Titel: 4200gr Antworten mit Zitat

naja, so passiert es immer wieder.

Lässt die Spannung nach, verschwindet der Wunsch in irgend einer geheimen Ecke,
kommt es wie von selbst vom Himmel geflogen.

Na ja, nicht ganz so, aber so in etwa..... Very Happy

Ganz ganz liebe Grüße und genieße die Zeit.
Babys werden leider sooooo schnell groß, und somit auch die Sorgen größer....grins

Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.