Thema anzeigen - Wahre Ursachen von Krankheiten 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wahre Ursachen von Krankheiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Werbeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lotusblüte1210
angekommen


Anmeldedatum: 22.04.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 7:51 am    Titel: Re: alle? Antworten mit Zitat

Gonzo hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst überall "wir", "uns", "ihr", "euch".

Meinst Du damit alle Menschen?

Für diesen Fall möchte ich hiermit ausdrücklich erklären, dass ich mit Deinen Ausführungen nichts gemeinsam habe, in keinem Fall einbezogen werden möchte oder auch nur damit in Verbindung gebracht werden.

Gonzo


Er hat recht, auch du gehörst zu den Menschen, kannst dich folglich nicht selbst ausschliessen, weil du dich dann selber verleugnen würdest!!
Das willst du ja nicht .....oder?
Respektiere es oder lasse es, es ist deine Entscheidung, aber werte und richte nicht, denn das steht keinem zu !!!!

Lotusblüte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2009 11:54 pm    Titel: Arbeitsplätze Antworten mit Zitat

Oh sorry, ich vergaß:

Von diesem Eso- und Astrogeblubber leben ganze Branchen - da hängen Arbeitsplätze von ab. Und wer irgendwann den Blödsinn durchschaut, ist dann soweit, dass er eine(n) Psychotante/-onkel braucht, um wieder ins Leben zu finden.

Also:

Macht weiter so, erhaltet diese Arbeitsplätze. Schmeißt denen Eure Kohle in den Rachen.

Rauchen für die Sicherheit.

Saufen für den Regenwald.

Tagträume und Hirngespinste für die Erhaltung der Arbeitsplätze.


Alternative:

Wach werden, selber denken, leben.

Gonzo - in Vorfreude auf die kommenden verbalen Attentate.

ps.
Wenn ich jemanden bzw. seine Einstellung/Ansicht toleriere, obwohl sie die Person in den Abgrund führt, ist dies nicht Toleranz, sondern mindestens Gleichgültigkeit, wenn nicht Menschenveranchtung.
G.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Gonzo:


Aber Gonzo...so geht es doch im Leben zu....

Der Zweck heiligt die Mittel

Oder: Man muss mit den Wölfen heulen


Ist zwar traurig...aber Du siehst ja, was Du davon hast...wenn Du es wagst...anderer Meinung zu sein.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Odetta59:

Genau das ist es doch, dass es so zu geht und nur wenige oder jedenfalls viel zu wenige es bemerken, wie uns diese Eso's, Astro's, Sekti's und Reli's verarschen wollen.

Der Zweck heiligt keinesfalls die Mittel, es ist nur der einfachere Weg, weil man dann unerkannt mit dem Strom schwimmen kann.

Und mit den Wölfen heulen? Jeder wie sie/er mag - ich belle lieber und bin auch bereit, zu beißen.

Glaube mir, dass ich zu nichts Stellung nehme, wozu ich keine fundierte, nicht nachgeplapperte eigene Meinung habe. Aber wenn ich anderer Meinung bin, werde ich diese immer vertreten, und da betrachte ich jede Form von Angriff anstelle sachlicher Auseinandersetzung als Kompliment und die verbalen blauen Flecken als Trophäen.

Durch allgemeines Schnauzehalten und mit den Wölfen heulen sind vor 70 Jahren Millionen Menschen gestorben.

Vielleicht bzw. wahrscheinlich kann ich nichts ändern, aber wenn nicht wenige damit anfangen, werden es nie viele werden und die Volksverdummer immer die Oberhand behalten.

Gonzo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 7:33 pm    Titel: schön geschrieben Antworten mit Zitat

Karmische Krankheiten gibt es nur wenige, genauso wie es nur 2% echte genetische Krankeiten gibt. Die energetische Information(negativ), auch noch von Generationen, kann in uns gespeichert sein. Die Löschung dieser seelischen Informationen, kann auf verschiedenen Wegen erfolgen.
lg
Hans
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Werbeforum Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.