50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Würde gern eine sensible, gesundheitsbew. Frau kennenlernen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 9:54 am    Titel: Würde gern eine sensible, gesundheitsbew. Frau kennenlernen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich heiße Richard, wohne in München, bin 42, 1.86 groß und schlank, bin Nichtraucher und -trinker, gesundheitsbewußt, sportlich (Radfahren, wandern), Vegetarier, umweltbewußt, ehrlich, offen und zärtlich.
Ich würde gern eine gleich-/ähnlichgesinnte Frau bis 55 kennenlernen für Freundschaft, zur Freizeitgestaltung und evtl. mehr.
Raum München wäre toll, Du darfst Dich aber auch von weiter weg bei mir melden!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 4:42 pm    Titel: Frau gesucht im Forum Antworten mit Zitat

Warum wird so eine Suchanzeige ins Forum geschrieben?
Dafür gibt es doch den Romantik50-plus_Markt mit 1145 Frauen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es im Forum auch ein Themenbereich Kontaktanzeigen gibt:-) Vllt. hat kuschelkater1965 ja Glück und ein weibliches Wesen entdeckt seine Anzeige:-)

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 10:15 am    Titel: Kontaktanzeigen im Forum Antworten mit Zitat

Hallo Admin,
mir kann das doch egal sein.
Wenn alle ihre Anzeige ins Forum stellen würden, dann wären um die
2250 Suchanzeigen zu finden. Das würde sicher die Leistung des
Forum-Servers beeinträchtigen.
Wenn Admin das Vorgehen gut heisst, dann weiter so.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:16 am    Titel: Re: Frau gesucht im Forum Antworten mit Zitat

DJHunter hat Folgendes geschrieben:
Warum wird so eine Suchanzeige ins Forum geschrieben?
Dafür gibt es doch den Romantik50-plus_Markt mit 1145 Frauen!!!


Hallo
Hier gibts nen Frauen-Markt????????????????????? Shocked Shocked
Kann man da Frauen kaufen und tauschen ? Shocked Shocked

Also mal echt .........wie sich das anhört.
Markt mit 1145 Frauen .

LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke rudi!!!
mehr gibts dazu nicht zu sagen Very Happy Very Happy Very Happy

sunset
Nach oben
Wolkenhexe
entdeckend


Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diesen Thread prima! Und Kuschelkaters Anzeige erst recht!
Ich habe nämlich auch meine Schwierigkeiten, auf dem "Markt" jemanden zu finden, dem es wichtig ist, gesund zu leben. Ich bin zwar nicht so die Sportlichste, aber trink- und rauchfrei und auch Vegetarierin, was nicht so Jedermanns Sache ist.

Naja, leben und leben lassen, lieber DJ, man kann auch büschelweise Haare in der Suppe finden... Smile

Lieben Gruß,

Hex

Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich finde DJ Hunters Einwand völlig berechtigt und er hat dies sicher auch nicht abschätzend gemeint.
Wir alle (nehme ich jetzt einfach mal an) haben unsere Partnersuche in den Kontaktanzeigen formuliert und wenn ich besonders gesundheitsbewußt (wobei ich das in der heutigen Zeit wirklich fast als normal ansehe....) orientiert bin, dann kann ich dies durchaus sehr direkt formulieren bzw. meine Suche in dieser Richtung forcieren.
Ich denke der Themenbereich "Kontaktanzeigen" im Forum dient wohl vor allem dazu, bestimmte Einstellungen etc. zu diskutieren und nicht eine persönliche Kontaktanzeige einzustellen.
Wobei ich auch fast annehme, dass die hier angesprochene Kontaktanzeige wohl eher aus Versehen im Forum gelandet ist. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rehhema

Also ich lese da eindeutig:
Kontaktanzeigen...er sucht sie ---sie sucht ihn. Außerdem hat der Admin das ja auch schon bestätigt und er muss es ja wissen.
Diese Art der Kontaktsuche wird hier halt nur wenig genutzt...es gibt ja andre Möglichkeiten (Nachrichten direkt senden und über den Chat),was ich persönlich auch besser finde.
Das jetzt hier durch ein paar Anzeigen der Server zusammenbricht wie DJ Hunter anmerkte glaub ich weniger und wenns Probleme geben sollte kann man das ja ändern.


LG Rudi


Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 4:06 pm    Titel: Kontaktanzeigen Antworten mit Zitat

Also Rudi, nun muss ich doch nochmal kommentieren:
Du solltest meine Worte nicht verdrehen:
ich habe geschrieben, wenn ALLE Mitglieder hier die Suchanzeige aufgeben,
dann wäre der Server evtl BEEINTRÄCHTIGT!
Das ist wohl eine andere Formulierung als Du gewählt hast.
MfG DJHunter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DJ
Sorry ...vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden ,wollte sicher nichts verdrehen .
Aber ich glaub nicht das wir hier jetzt mit 1000 oder sogar 2000 Anzeigen konfrontiert werden .
Denke mal die meisten nutzen die Nachrichtenfunktion und online sind eh meistens nur so um die 100 Mitglieder.
Daher seh ich da auch kein Problem wenn mal jemand ne Anzeige hier reinschreibt. Wie gesagt ....wenns wirklich Probleme deswegen geben sollte kann der Admin das ja regeln.
LG Rudi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.