50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellungen von einer Partnerschaft!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 24, 2013 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzi, natürlich tät ich die Krokos plattfahren! Zumindest die, die unsere arme Inselmaus immer fressen wollen. Ich hoff, Du magst mich trotzdem noch. Schmecken übrigens super, die Krokos, die kann man essen, sehr lecker.

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
@Rainbow
oder es kommt dir ein Truck entgegen, der nie endet. 18 Anhänger!!!! Shocked

Und mit WAS oder WIE bekommen wir wieder die Kurve zur Partnerschaft ? Embarassed . Rolling Eyes

Au Backe. Da haben wir Offroaderinnen uns aber gewaltig im Thema verschliddert. Rückwärtsgang tät ich vorschlagen? Und dann neuer Anlauf? Oder quer in die richtige Richtung rutschen? Quiiietsch, schepper, schlammspritz - ich fahr nächstes Jahr nach Russland, vielleicht find ich da ja einen mit Tatra? Very Happy (uff geschafft)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

mach auf singlebörsen immer wieder die erfahrung , das die männer sich hier eine reifere frau suchen weil sie annehmen das wir unter einem sexuellen notstand leiden...aber was mich betrifft sind sie auf dem holzweg ...auch wenn ich schon lange single bin heisst das nicht das ich auch ohne mann nicht weiss was mir gut tut ...dafür brauche ich nicht mit jedem kerl durch die betten hüpfen ....ja...ich suche eine lockere beziehung mit allem drum und dran ...aber keinen der ab und zu mal vorbei kommt um sich zu entladen ...sollte auch jeder seine eigene wohnung haben und sein leben geniessen ohne wenn und aber oder wo kommst du her ?,wo gehst du hin ?...trotzdem sind gemeinsame interessen sehr wichtig sowie gespräche ...einfach auch nur mal kuscheln ...mal zusammen aufwachen und im bett frühstücken usw...sich auch trauen mit mir hand in hand shoppen zu gehen ....so...das wärs erstmal...und nicht frech werden....

Cool Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

@missmolly
Du hast unmissverständlich auf den Punkt gebracht was du suchst . Deine Gedanken und Wünsche sind für mich nachvollziehbar.
Frühstück im Bett- hmmm tolle Sache wünsch ich mir auch....doch es gibt Menschen die morgens nicht können ,frühstücken mein ich da bleibt es dann beim Wünschen Confused Confused Confused Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn mich einige meiner Geschlechtsgenossinnen nun wieder steinigen oder verfluchen werden, ich brauch in einer Partnerschaft weder getrennte Wohnungen noch eine Wochenendbeziehung.
Dieses ständige hin- und her geht mir auf den Geist, immer überlegen in wessen Kleiderschrank hängt nun das Kleid, das ich gerade anziehen will?
Immer Köfferchen ein- und auspacken, überlegen was nehm ich wieder mit...dann die Fahrerei....in meinen Augen sinnlos ungenutzte Lebenszeit!
Letztendlich trotz männlicher Emanzipation nicht eine sonder zwei Wohnungen! in denen Frau die Fenster putzt, wenn sie nicht mehr raus schauen kann....nein Danke!
Hab ich jetzt fast ein Jahr praktiziert! Mir langt es, ich hab die Schnauze voll!
Bei aller Freiheit die eine eigene Wohnung mit sich bringt (rein theoretisch gesehen), ist es mir dann lieber in einer Beziehung fliegen ab und zu die Fetzen, als dieser permantente "Dauerstress".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

zornröschen...

Very Happy warum sollte man morgens nicht gemeinsam frühstücken können..?

es sollte schon der richtige partner sein..es gibt doch nichts schöneres als den tag mit einer VORSPEISE und einem ausgedehnten frühstück zu beginnen... Wink Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@missmolly
Er kann am Morgen nichts essen ,nur Kaffee trinken Very Happy Very Happy sein Magen verträgt kein Frühstück -sagt er -
Doch liebenswert und der richtige ist er trotzdem

@Blümchen
Du hast es ein Jahr praktiziert und nun magst du nicht mehr. Das ist doch völlig in Ordnung . Alles hat Vor und Nachteile und das mit der gemeinsamen Wohnung ist nicht immer realisierbar. Ein Umzug oft nicht möglich weil der Arbeitsplatz nicht mit umzieht.
Die sogenannten Fetzen fliegen sicher auch bei einer Fernbeziehung mal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen...

das ist ja auch das wichtigste und dein tag wird mit sicherheit trotzdem schön... Smile Smile Smile Smile
ich denke doch, jeder sollte sich sein leben so einrichten wie es für beide am schönsten ist...

all die damen und herren die meinen erklären zu müssen wie das leben funktioniert und die immer betonen das "innere werte und gute gespräche" doch viel wichtiger sind als aussehen und sex sollten mal überlegen wie bescheuert jemand sein muss der sich ein auto ohne motor und räder kauft nur weil das radio laut ist und am innenspiegel ein duftbaum schaukelt....

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

missmolly .....

Dein Vergleich hat mir ein lächeln entlockt -supi
Es kann einem keiner erklären wie das Leben wirklich gut funktioniert .Ein jeder hat andere Vorstellungen und Ansprüche. Das ist auch gut so denn sonst wäre das Leben langweilig-ein Rezept für alle Sad Sad
Die Mischung macht es , von allem etwas
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist es...scharf und auch mal süß-sauer... Very Happy Very Happy Very Happy



ich will auch nicht mit 80 immer noch klapprig vor dem monitor sitzen und mit zittrigen fingern mit dem mauszeiger aus meinem PC die letzten virtuellen krümel männlicher DNA erhaschen ? nöööö...

Cool Cool Cool [/i]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.