50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorstellung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2016 7:14 pm    Titel: Vorstellung! Antworten mit Zitat

Also,
ich bin klein, aber nicht so klein, dass ich noch auf Mamas Schoß gehoben werden muss, komm schon allein rauf.
Ich bin auch nicht voll schlank, eher mobbelig und gedenke dies auch nicht, durch Gentechnik, zu manipulieren.
Wer mich nicht sieht, sollte sein Gehör schulen, denn mein Gang ähnelt dem eines frischen Salates beim Verzehr … einfach nur knackig!
Alte Zöpfe besitze ich nicht, auch wird mein Haupt nicht von schneeweißem Haar umkranzt, aber
ich verfüge über 6 Sinne, und daher erübrigt sich an mich die Frage „Hat die noch all Ihre 'fünf Sinne' beisammen?
Mein Kleidungsstil ist eher extrovertiert … Kopftuch, Leggins und Ballerinas, ab und an ein Trägershirt, weil ohne Träger würde alles am Nabelpiercing hängen.

Nun bekam ich Nachricht von einem, hier ansässigen, Team.
Gibt es eventuell eine Vorstellung (m/w), mit Fotos?
Wenn nicht, ist auch nicht respektlos, denn mit meinen Stöpseln in den Ohren achte ich eh kaum noch auf meine Umgebung.

Ich gehe mal nun davon aus, dass wars zur Nötigung!

MfG Joy_07, euer Stick (w)

Ach ich Schussel aber auch!!
Wen interessierts … meine Lieblingslektüre momentan „Kurioses aus der Welt der Singlebörsen“ von W.W. Webmaster
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2016 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was für'n tolles wortspiel Joy du lustiger stick Laughing
der text hat was, nur die leggins nichts.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt denn hier Welcome to Romance? Evil or Very Mad

Was stört dich an Leggins franzho, du mußt sie doch nicht tragen?
Jedem wies gefällt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

leggins stören mich nicht.
sie gefallen mir nur nicht.
stimmt: jedem wies gefällt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.