50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vorsicht MITLESER!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 10:44 am    Titel: vorsicht MITLESER!? Antworten mit Zitat

gestern musste ich mich doch mal sehr wundern: ich hatte einen beitrag für das forum geschrieben, ihn in der vorschau angesehen, verändert und anschließend abgeschickt. kurz darauf wurde dieser beitrag von einem mitglied, das sich selbst als „partnerbörsen-betreuer“ bezeichnet, zitiert und beantwortet und zwar in der ursprünglichen version, die ich nicht abgeschickt habe (nachzulesen bei „wir heiraten“, Seite 2, falls nicht inzwischen gelöscht).

meine nachfrage, wieso er zugriff auf einen nicht gesendeten beitrag hat, wurde von ihm nicht beantwortet und der herr, der sich in den letzten tagen als dauer-onliner und dauerkommentierer unterschiedlichster qualität hervor getan hat, blieb für den rest des tages verschwunden. zu lesen war von ihm bisher auch heute nichts. fühlt er sich ertappt?
frage an den admin (die er hier vermutlich nicht beantworten wird):
ist „genius“ als „forumswächter“ beauftragt? hat er deshalb/dadurch die möglichkeit, auf nicht gesendete beiträge zuzugreifen? ich halte das für grundgesetzwidrig, egal ob beauftragt oder nicht.
und wie ist das mit persönlichen mitteilungen, - die können dann ja wohl auch mitgelesen werden...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mir kommt in letzter Zeit auch einiges suspekt vor: Ich habe z.B. in einem Beitrag mehrfach ein Fenster gesehen, in dem mir gesagt wurde, welche IP-Nr. ich habe und mit welchem Programm ich schreibe... Cool

Ausserdem komme ich in letzter Zeit manchmal hier nicht weiter - es erscheint immer wieder ein Querfeil oder eine Sanduhr - alles ein bisschen mühsam. Rolling Eyes

Ich hatte allerdings bisher einen anderen "freundlichen" User im Verdacht... Evil or Very Mad

Lore
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley_43 hat Folgendes geschrieben:
...Ich habe z.B. in einem Beitrag mehrfach ein Fenster gesehen, in dem mir gesagt wurde, welche IP-Nr. ich habe und mit welchem Programm ich schreibe...


Dieses "Fenster" ist ein kleines Spaßprogramm von http://www.danasoft.com/, das dem User zeigt, was für Informationen über ihn frei zugänglich sind.
Hat nix mit dieser Seite speziell zu tun.
Grashälmchen hatte das glaubich mal kurzzeitig als Signatur...

Willst du diese Daten unterdrücken, mußt du Anonymisier-Software einsetzen oder nen Proxy benutzen...

Wie sich die Sache mit H_erzls Problem verhält, würd ich allerdings auch gern mal erfahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Man nehme irgendeinen Artikel in der Meckerecke und schreibe dazu einen Beitrag(A). Diesen schickt man genau um 16:00 Uhr mittels Button "Vorschau" ab.
Um 16:10 Uhr bittet man einen User seines Vertrauens, zu schauen, ob dieser Beitrag(A) sich im Forum befindet, und läßt sie darauf Bezug nehmen (Zitat).
Um 16:20 Uhr ändert man den Beitrag(A) in Beitrag(B) und schickt ihn tatsächlich ab (mit SENDEN).

Sollte das Ergebnis zufriedenstellend sein, so hat man die Erkenntnis, das der Button "Vorschau" die Beiträge tatsächlich ins Forum EINTRÄGT!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles sehr verwirrend! Halte mich künftig noch mehr zurück!!! (was mir ja auch schon zum Nachteil ausgelegt wurde)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aha, danke für den hinweis, flollop. zwischen vorschau und senden lagen zwar bei mir gestern nur ein paar sekunden, aber deine erklärung scheint logisch, wenn auch nicht zufriedenstellend. die vorläufige version möchte ich ja schließlich nicht veröffentlichen...
immerhin scheint es "genius" (erst mal?) die sprache verschlagen zu haben, - is ja auch was! außerdem bekam er gestern von vielen seiten reichlich gegenwind, da wurd's ihm wohl ein bissel frisch Laughing
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Toll! Da können wir dieses Forum ja gleich zumachen! ... Und der letzte macht das Licht aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:20 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Na Toll! Da können wir dieses Forum ja gleich zumachen! ... Und der letzte macht das Licht aus...


wäre vermutlich das vernünftigste was man machen könnte.
ist ja nicht das einzige forum dieser art im internet, nur mit dem unterschied, daß die anderen funktionieren und nicht wie hier,
jetzt schon über ein jahr vom ADMIN versprechungen gemacht werden und nicts passiert.
und wen mal was passiert, dann leider alles zum nachteil.
oder kann mir jemand sagen, was sich im laufe des jahres verbessert hat?

ja ich weiß, ich kann gehen wenn es mir hier nicht gefällt - wurde mir erst heute wieder im chat gesagt.
NEIN ich werde nicht gehen, da hier einige liebe menschen sind, die ich eben nicht verlassen möchte.
ausserdem werde ich vermutlich nach diesem schreiben ohnehin gesperrt! Laughing

ich finde es nur eine unverschämtheit vom ADMIN, wie er mit seinen usern umgeht.
versprechungen über versprechungen und das wars!

ja Mario, jetzt kannst mal wieder meinen beitrag löschen, weil er dir nicht passt, genau so wie du immer wieder beiträge löschst, wenn es um deine person geht.
lösch es ruhig, doch bis dahin haben es schon einige gelsen und durch die löschung, stellst dir wieder mal ein armutszeugnis aus.

lächerlich finde ich deine begrüßungen im GB der neuen user.
wie wäre es, wenn du dich endlich mal und die "stammuser", die bisher immer wieder an deine versprechungen geglaubt haben, kümmern würdest?

so ihr lieben, sollte ich ab jetzt hier nicht mehr anwesend sein, so ist der ADMIN mit seinem großen besen wieder vorbeigelaufen und hat alles weggefegt, was ihm im weg lag Laughing

Aloha.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 4:20 pm    Titel: Re: vorsicht MITLESER!? Antworten mit Zitat

h_erzl hat Folgendes geschrieben:
gestern musste ich mich doch mal sehr wundern: ich hatte einen beitrag für das forum geschrieben, ihn in der vorschau angesehen, verändert und anschließend abgeschickt. kurz darauf wurde dieser beitrag von einem mitglied, das sich selbst als „partnerbörsen-betreuer“ bezeichnet, zitiert und beantwortet und zwar in der ursprünglichen version, die ich nicht abgeschickt habe (nachzulesen bei „wir heiraten“, Seite 2, falls nicht inzwischen gelöscht).

meine nachfrage, wieso er zugriff auf einen nicht gesendeten beitrag hat, wurde von ihm nicht beantwortet und der herr, der sich in den letzten tagen als dauer-onliner und dauerkommentierer unterschiedlichster qualität hervor getan hat, blieb für den rest des tages verschwunden. zu lesen war von ihm bisher auch heute nichts. fühlt er sich ertappt?
frage an den admin (die er hier vermutlich nicht beantworten wird):
ist „genius“ als „forumswächter“ beauftragt? hat er deshalb/dadurch die möglichkeit, auf nicht gesendete beiträge zuzugreifen? ich halte das für grundgesetzwidrig, egal ob beauftragt oder nicht.
und wie ist das mit persönlichen mitteilungen, - die können dann ja wohl auch mitgelesen werden...


Was soll den dieser Mist?
Schreib an den Webmaster und stelle nicht Vorverurteilungen in den Raum,
für die DU selbst verantwortlich bist!
Mach einen Kurs:"wie macht Frau Forumeinträge und wie sendet Frau sie ab?"
Oder frag Deinen Arzt oder Apotheker Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser ja wieder ... und auch noch angriffslustiger Cool
Kannste nich mal anklopfen???? Aber die Antwort kennste schon Laughing Laughing .......... WIR KAUFEN NICHTS!!!!!!!!!!!
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub hier haben manche Leute Wahnvorstellungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is abba besser als Realität Wink Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, genius, jetzt hauste aber druff...
in dem benannten thread ist (oder war) nachzulesen, dass du nicht das zitiert hast, was ich zur veröffentlichung abgesendet habe, - da beißt die maus keinen faden ab.
und wahnvorstellungen, lieber admin, - wen meinste denn jetzt damit???
allen anderen liebe grüße
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.