Thema anzeigen - Vorsicht, Freitag der 13.! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorsicht, Freitag der 13.!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

VORSICHT, FREITAG, DER DREIZEHNTE:

Heute Nacht habe ich mit Bangen auf *Egon* gewartet. Um 5.00 Uhr dachte ich, aha, da kommt er mit Getöse angebraust - aber was wars? - die Schneekehr- und Salzstreu-Maschine. Wenn ich an die Wettervorhersagen denke, sind wir hier vorerst, bis auf ein kleines Schneetreiben, wohl noch einmal, glimpflich davon gekommen...Schaunmermal wie es weiter geht...Rolling Eyes

Ich hoffe, dass heute Nacht auch in anderen Teilen des Landes niemand zu Schaden gekommen ist und dass wir auch weiter glimpflich davon kommen...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 7:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist schon leicht mulmig, wenn ich nachher zu Mutti nach Lüneburg radele. Hoffentlich sind die Wege halbwegs geräumt und kein Glatteis...
Mein Garten und ich sind da einer Meinung: Der Frühling könnte schon kommen Smile
Allen ein schönes Wochenende ohne Stürze etc.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

uns hats in der rhön ganz heftig erwischt. sturmböen, schnee satt. innerhalb von einer stunde über 30 cm. sogar mein kleines schwarzes auto (steht unter dem carport) ist weiß geworden. die schulkinder aus dem ort und leute die auf den bus angewiesen sind hatten einen freien tag weil die busse probleme hatten die berge hoch zu kommen. der winterdienst hat bei uns gut funktioniert. aber es ist bei sochem wetter zu riskant für die busfahrer. sie sind immerhin in der verantwortlch die fahrgäste gesund ans ziel zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

die busfahrer sind in der verantwortung die fahrgästen sicher ans ziel zu bringen.
ich musste hier mal verbessern weil sich der fehlerteufel eingeschlichen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liebe Ingeborg - in der Rhön pfeifft überhaupt manchmal ein scharfer Wind, das kenne ich noch aus einem Urlaub, aber schön ist sie trotzdem, die Rhön und ansonsten angenehm ruhig..
Tut mir leid, dass es euch offenbar eiskalt erwischt hat - ich hoffe, Du musst nicht unbedingt aus dem Haus, wenn Du nicht willst bzw. kannst das Auto stehen lassen, obwohl - zur Abwechslung mal ein weisses Auto zu fahren, hat doch was... Laughing
Ja, die Busfahrer haben eine große Verantwortung und bei solchen Witterungsverhältnissen sind sie schon gar nicht zu beneiden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vorsicht, freitag der 13.!- heißt das thema. inzwischen verwurstet er immer mehr zu einem laber - thread. immer die gleiche schaft es einfach nicht beim eigenen thema zu bleiben. na ja, die überschrift ist null bis 1 ergiebig.

da bisher niemand einen laber - thread eröffnet hat, tue ich das. dann kann jeder schreiben was er will, auch am Wochenanfang.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja - das musste doch kommen...wuff... Cool

Im übrigen habe nicht ICH dieses "neue Thema" eröffnet - Salida hat es vom Wochenbeginn getrennt, warum auch immer (die Woche war eigentlich noch nicht zu Ende) Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber wilfriedoO - ich hoffe doch sehr, dass Du wieder xund und ohne Hals- und Beinbruch zu Hause gelandet bist und Dein Radel noch heil ist... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

berechtigte kritik kommt immer wieder. das gilt auch für frau nööhlemann, die hier rum bellt.

trevita, warum kannst du dich nicht an ein thread - thema halten? liegt es an deinen sinnfreien überschriften die nicht gerade der bringer sind?. liegt es daran?
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
franzho das thema ist freitag der 13.
dieses wetter passt genau zum freitag den 13. und es ist genug schief gelaufen.
wenn der 13. auf einen freitag fällt heißt es daß so einiges schief läuft.
das hat etwas mit aberglauben zu tun.
meine oma ist an solchen tagen nicht aus dem haus gegangen. es hätte ja irgendetwas passieren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

franzho hat Folgendes geschrieben:
berechtigte kritik kommt immer wieder. das gilt auch für frau nööhlemann, die hier rum bellt.

trevita, warum kannst du dich nicht an ein thread - thema halten? liegt es an deinen sinnfreien überschriften die nicht gerade der bringer sind?. liegt es daran?


Frau "nöööhlemann" bedankt sich völlig "sinnfrei" Smile Und jetzt wartet sie auf die nächste Beleidigung...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe am Freitag den 13. unter keine Leiter durch und meide jede schwarze Katze! Razz Sicher ist sicher!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Leiter kannte ich noch nicht - besteht dabei die Gefahr, dass einem der Maler oder so - auf den Kopf fällt?...Und was machen die Besitzer einer schwarzen Katze? Müssten sie die in Quarantäne halten? Armes Mohrle....Confused

Aber ich hoffe, wir haben alle diesen Tag unbeschadet überstanden... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit mein Enkel auf der Welt ist 13.1. 74 hat die 13 ihren Schrecken verloren, egal auf welchen Tag er fällt. Doch recht erschrocken war ich schon als ich gegen 5.00 wach wurde und ein Sturm durch den Garten tobte der auch nicht vergass seine Spuren zu hinterlassen. War mir gar nicht sicher ob ich meine drei in die Schule schicken sollte. Doch die fanden es ganz unterhaltsam Very Happy
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwarze Katzen zu meiden ist durchaus sinnvoll, nicht nur am Freitag, den 13.

Besonders, wenn man eine Maus ist...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.