50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vorschläge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 1:24 pm    Titel: Vorschläge Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe schon einige

VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE

gemacht aber die Führung dieses Forums sieht so -- wie ich sehe

was Solls last die Mitglieder doch mal schreiben wir machen doch was wir wollen

Hans
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 10, 2009 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 3:41 pm    Titel: Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Hallo Mona,

aber auf die Hufe........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

spar Dir die Zeit, Du erreichst nichts.

Kritische Beiträge werden hier vom Provider gelöscht. Nicht nur im Forum, sondern selbst in den persönlichen "Speichern" der Mitglieder.

Einige Mitglieder, dazu gehöre auch ich, haben uns in den rückliegenden beiden Tagen im Forum zu den langen Öffnungszeiten der einzelnen Seiten geäußert und darüber, dass es effektiver ist, längers Mails separat zu schreiben und dann umzukopieren, weil man nach einer gewissen Zeit einfach "rausgekickt" wird.

Seit heute Nachmittag führt keine Spurensuche mehr zu unseren Beiträgen.

Soviel zur Demokratie, mehr unter "Brille putzen"
Nach oben
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pressebüro,
pressebuero hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hans,

spar Dir die Zeit, Du erreichst nichts.

Kritische Beiträge werden hier vom Provider gelöscht. Nicht nur im Forum, sondern selbst in den persönlichen "Speichern" der Mitglieder.

Einige Mitglieder, dazu gehöre auch ich, haben uns in den rückliegenden beiden Tagen im Forum zu den langen Öffnungszeiten der einzelnen Seiten geäußert und darüber, dass es effektiver ist, längers Mails separat zu schreiben und dann umzukopieren, weil man nach einer gewissen Zeit einfach "rausgekickt" wird.

Seit heute Nachmittag führt keine Spurensuche mehr zu unseren Beiträgen.

Soviel zur Demokratie, mehr unter "Brille putzen"

dass der von mir begonnene Thread mit dem verzögerten Seitenaufbau gelöscht wurde. fällt mir erst jetzt auf. Der Betreiber beabsichtigt hier offensichtlich wohl kurz- oder langfristig anderes. Wir sollten wachsam bleiben. Vielleicht werden unsere Daten ja auch verkauft?

Ich bin jetzt nur gespannt, ob unsere kritischen Beiträge den Betreiber "veranlassen", unsere Profile ohne Rücksprache zu löschen.

Interessant ist auch, dass es kein Impressum gibt, was doch gesetzlich vorgeschrieben ist. Oder habe ich da etwas übersehen?

Lieben Gruß
Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abinalippe
entdeckend


Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Impressum steht ganz unten auf der Seite - neben den Nutzungsbedingungen
gruss abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 06, 2009 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet: das Thema ist ein No Go. Siehe letzten Eintrag unter "Brille putzen".
Nach oben
_Spatzl_
entdeckend


Anmeldedatum: 13.07.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil und siehe da... "Brille putzen" auch weg.
das Spatzl Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astrid52
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weg ist "Brille putzen" nicht, aber gesperrt, so dass keine weiteren Beiträge geschrieben werden können. Man kann die bisherigen aber noch lesen - im Unterschied zum Thread über den verzögerten Seitenaufbau, der ganz gelöscht worden ist.

Es ist schon recht merkwürdig, wie hier mit kritischen Anmerkungen von Usern umgegangen wird. Und das ist sicherlich nicht damit zu rechtfertigen, dass Romantik-50plus ein kostenloses Angebot sei und man einem "geschenkten Gaul nicht ins Maul schaue".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wuestenloewe
entdeckend


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 32
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo astrid,
astrid52 hat Folgendes geschrieben:
Es ist schon recht merkwürdig, wie hier mit kritischen Anmerkungen von Usern umgegangen wird. Und das ist sicherlich nicht damit zu rechtfertigen, dass Romantik-50plus ein kostenloses Angebot sei und man einem "geschenkten Gaul nicht ins Maul schaue".

da stimme ich Dir zu, mit einem kostenlosen Angebot ist das keineswegs zu rechtfertigen. Obwohl ich mit einem persönlichen "Brief" an den Betreiber dieser Seiten versucht habe, die Wogen zu glätten und konstruktiv in den vielseitigen Unmut hinein zu wirken, hat svetlana55 - offensichtlich ist sie dazu befugt - den Thread einfach gesperrt.

Ich bin in so manchem Forum unterwegs und habe noch nie Zensur erlebt. In anderen Foren kann man sich über Beleidigungen beschweren und der Betreiber/Moderator hakt auch nach. Aber eine Zensur habe ich noch nie erlebt.

Ich habe auch schon überlegt, den Betreiber und Medieninhaber dieser Seiten per Postbrief anzuschreiben und ihn zu fragen, ob er von dieser Zensur überhaupt weiß - glaube aber, dass das auch nichts bringen würde.

Es macht mir Spaß, mich in Foren auszutauschen, aber hier in diesem Forum . . .

Lieben Gruß
Gerhard
_________________
Gerhards Gedankenbuch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astrid52
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerhard,

leider habe ich es auch schon in anderen Foren erlebt, dass unliebsame Beiträge einfach gelöscht werden. Und auch dort löst es Diskussionen aus, in deren Verlauf Mitglieder immer wieder darauf hinweisen, man sei ja nur Gast in einem Forum und der Hausherr bestimme die Regeln.

Bloß wird dabei vergessen, dass ein Forum nur so stark sein kann wie seine Mitglieder. Laufen die Mitglieder verärgert weg, gehen auch Werbeeinnahmen zurück. Somit sollte der Hausherr tunlichst dafür sorgen, dass sich seine "Gäste" wohl fühlen im Haus. Und dazu gehört auch, dass er sich mit Kritik auseinandersetzt.

Gruß
Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.