50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von Beziehungsflüchtern, Beziehungsflüchtlingen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 11:03 am    Titel: Von Beziehungsflüchtern, Beziehungsflüchtlingen... Antworten mit Zitat

...und Nesthockern, die mir begegnen, während ich durch das Beziehungswirrwar mäandere: da sind diese umtriebigen Beziehungsflüchtlinge, die sich "bloß weg von...!" definieren. Weg von der untreuen Erika zu irgendeiner Treuen und nichts wie weg vom strunzlangweiligen Karl-Peter hin zu irgendeinem Interessanten. Ist nur blöd, wenn sich dann die neue Treue als strunzlangweilig und der neue Interessante als untreu herausstellt. Und Mann/Frau in all dem Elend erkennen muß, selber den Gegenpart zu "untreu" oder "strunzlangweilig" gespielt zu haben...
Da sind doch die Beziehungsflüchter die scheinbar bessere Wahl: sie wollen WIRKLICH, WIRKLICH eine... äh, ein...äh,..ja, was wollen sie eigentlich WIRKLICH fragt Mann/Frau sich erschöpft nach zahlreichen gescheiterten Feldversuchen trauter Zweisamkeit. Da nutzt die wildeste Nacht, der kuscheligste Kuschelsex nix, wenn Mann/Frau es mit so einem berüchtigten postkoitalen Bettflüchter zu tun hat, der danach hektisch statt Zigarettchen das Weite sucht, als hätte er gerade erfahren, daß du eine heimtückische und ansteckende Krankheit hast...
Also dann doch besser die Nesthocker? Die, die schon viel zu lange in einer viel zu kaputten Beziehung in Duldungsstarre verharren. Die, die dieses Verharren in der lauwarmen Beziehung so altruistisch und heldenhaft immer nur für andere ( die Kinder, die empfindsame Seele des Partners,die Nachbarn, die Schwiegereltern, die Topfflanzen, den Weltfrieden) tun?
Wat sind denn sonst noch so für Jecken 50 plus unterwegs, die wat mit Romantik suchen??? Tschö, erstmal
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Witwen/Witwer und Vollwaise!!!!!!!!! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nun, es drängen langsam, aber vermehrt Bübchen an Mutter's Brust.
Vielleicht Waisenkinder, jedenfalls ist Mama derzeit nicht zur Hand.
Und sie wollen es auf jeden Fall alleine schaffen.
Sie zaubern stilisierte Blumen ins Gästebuch - auf daß das Scrollen nach unten kein Ende nimmt.
Die Zauberworte sind vielfältig und sollen das Herz erweichen.
Das eigene Profilbild sieht aus, als käme es frisch aus dem Bahnhofsautomaten.
Die erste Mail wird nie geschrieben, denn dann sagt man schon zu viel.
Der erste Blick nie getauscht, denn man ist noch so klein.

Tausend mal wird man ausgelacht - aber die Hoffnung stirbt nie..
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgelacht? Warum? (Verstehe ich nicht.)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Macht mir nur Hoffnung, ich hab`s verdient...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wären da nur noch DIESE


aber da muß Du mit dem HERRN verhandeln ... ob der sich aber noch mal breitschlagen läßt ... ich bezweifle es!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DER HERR verhandelt leider nicht, sondern schickt mir mit dem geheimnisvollen Lächeln meines Buddhas nur, was mir entspricht...grins, was ich verdient habe...seufz, und was ich lieben lernen soll...grins,seufz,hachja...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Witwen/Witwer und Vollwaise!!!!!!!!! Cool


und gefrustetanerkennungsuchendeundsichselbernichtleidenkönnende Kampfkarnickel............ hast vergessen zu erwähnen!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und die vermehren sich wie verrückt, Aloha.
Haben nur andere Namen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hey Leute, wir haben die Buß- und Betschwestern vergessen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 30, 2010 6:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Menno ... stümmt!!!

Und dann jibbet da noch die gaaaanz

Sorry
Ich wünsche ALLEN (auch Kampfkarnickl`n) ein sonniges, relaxes WE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.