50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Virtuelles Liebesgeplänkel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 12:50 pm    Titel: Virtuelles Liebesgeplänkel Antworten mit Zitat

von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 19:02:12 Uhr
hallo suesse,bin jürgen aus erfurt,und möchte dich gerne kennen lernen l.g.jürgen

an: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 20:04:00 Uhr
Hallo Jürgen, versuch es, aber ganz ehrlich, Du wohnst ziemlich weit weg. Und ich weis, das soviele Kilometer schon von vornherein Probleme mit sich bringen und ich eigentlich meine Energie, Zeit und Gefühle in einen Mann in meiner Nähe investieren möchte. Ich danke Dir , daß Du den Mut gefunden hast zu schreiben. Meine Anerkennung hast Du. L.G.

von: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 21:41:12 Uhr
ist ok,ich gehe um die ecke und bin spanien.leider weis ich nicht mehr wie viel tage ich von erfurt nach kassel gebraucht habe

an: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:14:47 Uhr
Danke , diese Antwort zeigt mir sehr deutlich, daß du nicht der Richtige für mich bist.

von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:19:02 Uhr
und deine antwort zeigt mir das du nicht gans dicht bist

an:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:23:55 Uhr
Jaja, die Eitelkeit Der Männer. Manche vertragen nicht, wenn sie einen Korb bekommen.

von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:31:48 Uhr
leider bin ich noch dicht,gehe mal zu dein artzt und lasse dir einenen jagtschein ausstellen,da kannst du dan partner im net beleidigen!

an: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:33:53 Uhr
oh, jetzt fährst du aber scharfe Geschütze auf. lach... Junge Du hast den flaschen Ton drauf. Geh heim zu Deiner Mama und wein Dich dort aus.

von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 23:06:43 Uhr
lache du nur,dich auf der matte in der halle bei der selbst verteidigung,da helfen dir mamma und pappa auch nicht mehr.nehme dein maul nicht so voll.jeder findet seinen gegener auch du.versuche es aber nicht mit mir,es könnte böse enden wen ich es möchte.

an:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 09:04:22 Uhr
lach... bin schlafen gegangen, weil ich dachte da kommt keine Nachricht mehr. Hast aber lange dazu gebraucht. lach...
Ich habe gelernt von Kindesbeinen an, mich selbst zu verdeidigen. Nicht mit Gewalt.
Aber der eine trägt zwar einen Kopf, kann ich nur nicht gebrauchen, weis nicht wie er ihn anwenden soll. So bleibt ihm nichts anderes übrig als mit Kraft sein Makel zu überdecken. Dein Muskelspiel ist lächerlich.

von:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 09:50:43 Uhr
na gut machen wir weiter,dieser sport hat mit kraft nicht viel zu tun.aber das geht ja in deiner holen birne nicht rein.ein schüler aus der 4. klasse würde dich auf,s kreuz legen.nur leider kan der arme kerl in dieser lage mitdir nichts anfangen.kan mir nicht passieren.eine frage,kannst du primitivling auch telefonieren?hätte eine geheim nummer für dichin liebe jürgen

an:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 10:49:34 Uhr
Nein, ich kann nicht telefonieren, weil ich mit Männern Deiner Art bestimmt nicht telefoniere. Ich bleibe lieber auf meiner Stufe, als mich auf Deine zu begeben, Ich habe nun mal einen anderen Level als Du. Darum höre ich jetzt auf mich weiter mit Dir zu befassen. Ist mir die zeit zu schade.

von:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 13:28:02 Uhr
du hast recht und deinen waren charakter gezeigt.dein nivo ist weit unter meiner gürtellinie
das du kein partner findest wundert mich nicht.nur zum abschluß.du bist als mensch zu dämlich und als schwein hast du zu kleine ohren.

OHNE WORTE
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Lilli50
angekommen


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine mails von Krokus u.a.: ... bin der Jürgen aus Erfurt... (war nicht zu Hause) weitere mail von Krokus: ...na gut lassen wir das spielchen... weiter ... deine telefonnummer , willst mich verarschen...eine partnerschaft ist ja bei dir nicht möglich erfurt ist nur drei stunden entfernt, der nächste der auf dich reinfällt tut mir leid, aber nach spanien gehe ich mit filzlaatschen, ist auch gleich um die ecke ... und laß mich für immer in ruhe ... mit nutten gebe ich mich nicht ab Evil or Very Mad jürgen! (der typ müsste gesperrt werden) Lilli50
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 1:55 pm    Titel: Re: Virtuelles Liebesgeplänkel Antworten mit Zitat

einesuesse hat Folgendes geschrieben:
von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 19:02:12 Uhr
hallo suesse,bin jürgen aus erfurt,und möchte dich gerne kennen lernen l.g.jürgen

an: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 20:04:00 Uhr
Hallo Jürgen, versuch es, aber ganz ehrlich, Du wohnst ziemlich weit weg. Und ich weis, das soviele Kilometer schon von vornherein Probleme mit sich bringen und ich eigentlich meine Energie, Zeit und Gefühle in einen Mann in meiner Nähe investieren möchte. Ich danke Dir , daß Du den Mut gefunden hast zu schreiben. Meine Anerkennung hast Du. L.G.

von: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 21:41:12 Uhr
ist ok,ich gehe um die ecke und bin spanien.leider weis ich nicht mehr wie viel tage ich von erfurt nach kassel gebraucht habe

an: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:14:47 Uhr
Danke , diese Antwort zeigt mir sehr deutlich, daß du nicht der Richtige für mich bist.

von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:19:02 Uhr
und deine antwort zeigt mir das du nicht gans dicht bist

an:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:23:55 Uhr
Jaja, die Eitelkeit Der Männer. Manche vertragen nicht, wenn sie einen Korb bekommen.

von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:31:48 Uhr
leider bin ich noch dicht,gehe mal zu dein artzt und lasse dir einenen jagtschein ausstellen,da kannst du dan partner im net beleidigen!

an: krokus54
Datum: 08.07.2009 - 22:33:53 Uhr
oh, jetzt fährst du aber scharfe Geschütze auf. lach... Junge Du hast den flaschen Ton drauf. Geh heim zu Deiner Mama und wein Dich dort aus.

von:krokus54
Datum: 08.07.2009 - 23:06:43 Uhr
lache du nur,dich auf der matte in der halle bei der selbst verteidigung,da helfen dir mamma und pappa auch nicht mehr.nehme dein maul nicht so voll.jeder findet seinen gegener auch du.versuche es aber nicht mit mir,es könnte böse enden wen ich es möchte.

an:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 09:04:22 Uhr
lach... bin schlafen gegangen, weil ich dachte da kommt keine Nachricht mehr. Hast aber lange dazu gebraucht. lach...
Ich habe gelernt von Kindesbeinen an, mich selbst zu verdeidigen. Nicht mit Gewalt.
Aber der eine trägt zwar einen Kopf, kann ich nur nicht gebrauchen, weis nicht wie er ihn anwenden soll. So bleibt ihm nichts anderes übrig als mit Kraft sein Makel zu überdecken. Dein Muskelspiel ist lächerlich.

von:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 09:50:43 Uhr
na gut machen wir weiter,dieser sport hat mit kraft nicht viel zu tun.aber das geht ja in deiner holen birne nicht rein.ein schüler aus der 4. klasse würde dich auf,s kreuz legen.nur leider kan der arme kerl in dieser lage mitdir nichts anfangen.kan mir nicht passieren.eine frage,kannst du primitivling auch telefonieren?hätte eine geheim nummer für dichin liebe jürgen

an:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 10:49:34 Uhr
Nein, ich kann nicht telefonieren, weil ich mit Männern Deiner Art bestimmt nicht telefoniere. Ich bleibe lieber auf meiner Stufe, als mich auf Deine zu begeben, Ich habe nun mal einen anderen Level als Du. Darum höre ich jetzt auf mich weiter mit Dir zu befassen. Ist mir die zeit zu schade.

von:krokus54
Datum: 09.07.2009 - 13:28:02 Uhr
du hast recht und deinen waren charakter gezeigt.dein nivo ist weit unter meiner gürtellinie
das du kein partner findest wundert mich nicht.nur zum abschluß.du bist als mensch zu dämlich und als schwein hast du zu kleine ohren.

OHNE WORTE


dann melde ihn doch, dieser Mann hat hier nichts zu suchen !

CoolWulf
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich nun dafür gesteinigt werde, sage ich ganz offen meine meinung.
wer sich auf dieses niveau und auf solche schreibereien einlässt ist selber schuld!
wenn mir jemand nicht zusagt und ich ein mal höflich "nein danke" gesagt habe, dann ist das für mich erledigt.
wenn dann noch was kommt, dann habe ich die möglichkeit es zu blockieren.
(ich habe übrigens den krokus nach seiner 2. zuschrift wortlos gesperrt)

aber nein, das ist ja das schlimme. zuerst lassen sich die frauen auf solche elend lange
und unsinnige dialoge ein und wenn ihnen dann der wortschatz ausgeht oder sie von diesem "spielchen" genug haben,
dann schreien sie beim MOD oder ADMIN um hilfe.

ich habe dafür absolut kein verstäbndnis!

und wenn man den einen "kroskus" sperrt, kommen 5 neue wieder rein und finder wimmer wieder frauen,
die an solchen spielchen gefallen finden.
und für solchen mist das forum auch noch "missbrauchen" ist für mich die krönung.

Esperanza


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo einesuesse und Lilli50
ich habe gerade eure Zeilen
gelesen und mir hat fast die Sprache verschlagen.
Was ist das für ein Mensch.
So was Niveauloses gehört nicht hier her.
Lasst Euch das nicht gefallen, denn dieser Mensch
darf wirklich nicht hier sein. Sad Rolling Eyes

Allen hier noch einen schönen Donnerstag und
L.G. minkamietze
Nach oben
Lilli50
angekommen


Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wollte nur sagen, daß ich von Krokus`s mail erstmal geschockt war, habe auch den Vorfall gemeldet, blos was passiert da? der irre ist immer noch drin. Lilli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo einesuesse u.hallo Lilly50! So einem Menschen ist das Wort Gefühl völlig fremd, deswegen lohnt es sich nicht weitere Worte darüber zu verlieren , es macht solche Typen nur stark,u.euch stiehlt er den Schönheitsschlaf. Noch einen schönen Abend u. daran glauben es gibt auch andere Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Vergnügen hatte ich auch mit Krokus. Auch wenn man ihn ignoriert, er ist ein fleissiger Schreiber!Ich habe grundsätzlich nichts gegen Legastheniker, die sind ja zu seiner Zeit nicht besonders gefördert worden, soll grundsätzlich kein Charakterfehler sein, aber es scheint ein ausgeprägter Choleriker zu sein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 4:11 pm    Titel: Virtuelles Liebesgeplänkel Antworten mit Zitat

Bitte nicht so aufregen.
Ich habe extra so einen netten Titel gewählt, damit Ihr seht, so etwas ist nicht ernst zu nehmen.
Ich habe mich keine Sekunde über diesen Typen geärgert, tut Ihr es bitte auch nicht. Denn wenn ich gewollt hätte, hätte ich einfach nach der ersten Antwort nicht mehr reagieren brauchen. Aber dieser Typ hat so reagiert, wie ich es vorausgesehen habe.
Ich habe diese Geschichte hier eingestellt, damit wesentlich empfindlichere Seelen solche Post nicht auf sich beziehen und ganz ihr Selbstvertrauen verlieren, sondern sehen, daß auch andere davon betroffen sind.
Übrigens : Ich habe ihn geblockt.
Danke Euch allen, danke für Eure Kommentare.
L.G. v. Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben,

habe sehr schmunzeln müssen bei Euren Erfahrungen mit Krokus. Er schrieb mich auch an, ich fragte ernsthaft, worüber er sich mit mir unterhalten möchte, in seinem Profil stünde zu wenig drin. Seine Antwort in etwa: ich verstehe dich nicht, dann wörtlich "mach doch deinen Scheiß alleine"... Ich war zuerst perplex, dann habe ich schallend gelacht und nicht geantwortet. Er hat mich dann auch in Ruhe gelassen
Nach oben
Hathor
angekommen


Anmeldedatum: 20.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch das Vergnügen mit Ihm...hab ihn gleich geblockt....
L.G. Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuchtestern
entdeckend


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ einesuesse

hallo,hatte Dir gestern die Beleidigung von krokus,

nachdem ich ihm auf mehrere Anfragen geantwortet

hatte,dass es für mich zu weit sei,in Dein PN Postfach

gelegt.

Ich wollte das,was er mir zurück geschrieben hat nicht

hier öffentlich darstellen( war zu peinlich ).

Man sollte diesen offensichtlichen Frauenhasser sperren....

wenn Admin das machen würde,wäre gut.So konnte nur

ich ihn sperren.
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astrid52
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Krokus54 schreibt wohl überwiegend Frauen an, die weiter weg wohnen. Ich hatte auch schon das "Vegnügen", von ihm beschimpft zu werden.

Überdies scheint er den Überblick verloren zu haben, wen er schon angeschrieben hat. Denn ein paar Wochen später bekam ich wieder eine Kontaktanfrage von ihm, als hätte er mir zum ersten Mal geschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Esperanza

da muss ich Dir völlig recht geben....es sagt ja auch immer etwas über mich aus...wenn ich mich auf solche Dialoge einlasse.

Habe diesen Herren schon nach seiner ersten Mail gesperrt.... Rolling Eyes
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier scheint es noch mehr solcher Chaoten zu geben. Heute habe ich eine ähnliche wirre Nachricht von sjustine erhalten, der kein Profil angelegt hat. Man wird also auch nicht schlau, was das für Typen sind. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.