Thema anzeigen - Vietnam 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vietnam

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Land & Leute
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2015 11:13 am    Titel: Vietnam Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
leider finde ich kein passendes Thema..
Wart ihr mal in Vietnam? Was ist da so besonders? Wir würden mal gerne außerhalb Europa unseren Urlaub verbringen. Was könnt ihr denn so empfehlen? Smile
Eure Antonia
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 10, 2015 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antonia, ich selbst war mal auf der Insel Langkawa und fand es dort wirklich sehr schön, glasklares Wasser, tolle Menschen.. wo genau möchtest du dort hin und wie hoch ist dein Budget?
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2015 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Patenkind in Vietnam. Er schickt mir manchmal eine Zeichnung, ein Foto beim Fussballspielen oder ein paar Zeilen, die die Organisation World Vision dann ins Englische übersetzt.
Ich darf nur nichts christliches oder so schreiben, ist in Vietnam sehr verpöhnt.
Das Geld kommt aber dem ganzen Dorf zu Gute, wäre ja auch blöd, wenn ein Junge oder Mädchen plötzlich "besser gestellt" wäre.
Ein sehr gebeuteltes Land...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 10, 2015 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon eine verrückte Welt... Da nimmt sich jemand eines Kindes an, unterstützt es, bzw. ist Pate und es ist nicht erwünscht... etwas christliches zu schreiben. Ich kann diese Denkart beim besten Willen nicht verstehen. Mir stellt sich auch die Frage, warum das Patenkind das Geld nicht behalten darf -dafür hat es ja einen Paten bekommen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2015 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Insel Langkawi zählt unter allen Asien-Besuchern zu der Insel mit dem wohl schönsten Strand, habe ich mir mal sagen lassen.

Ich stand vor einigen Monaten kurz vor einer Frührente, hatte mir den untersten Lendenwirbel verletzt und begann mit dem Gedanken zu spielen, auch eine Kreuzfahrt nach Asien zu planen, ähnlich wie du, Antonia.
Mein Schwager war selbst auf einer und berichtete, dass es vielfältige Angebote gibt, die sich preislich allesamt komplett unterscheiden können. Ob All Inklusive, 14 Tage oder nur 10 Tage, usw.
Vorrangig hatte ich mir überlegt, den Start in Dubai hinzulegen, mir dort die angeblich reichste Stadt der Welt anzuschauen und von dort aus das Schiff in Richtung Asien zu nehmen (Colombo, Sri Lanka). Aber bisher ist es alles noch Planung, vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 12, 2015 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Insel Langkawi wurde bisher viel in Dokus gezeigt, traumhafter Ort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Land & Leute Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.