50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verworrener Nörgler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 10:10 am    Titel: Verworrener Nörgler Antworten mit Zitat

OK Mr. "XXXXXXX" - ich kann nix dafür, wenn dir meine schreibweise nicht gefällt und/oder du sie nicht verstehst. deine antworten sind mir eben etwas verworren vorgekommen, das teilte ich dir (privat) mit Smile mir dann aber eine profilneurose ( ich bezweifle, dass du weißt, was das wirklich IST ) anzuhängen und dann meine antwort zu sperren zeugt von deiner etwas für mich zu simplen art. schönen tag noch Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... durch den neuen nick " XXXXX " wirkste auch nicht schöner, höchstens bi-sexuell Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohoh Hamburgerdeern, hoffentlich löschen sie deinen Beitrag nicht. Ist mir mal in einem ähnlichen Fall passiert! Tja, es hat Vor- und Nachteile wenn Foren und Communities moderiert werden. lg Baronesse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Keine Angst, solche Nachrichten sollten nicht gesperrt werden, da sie nicht gegen irgendwas verstoßen.
Mich wundert jetzt nur, dass es ein Mann sein soll.. da könnte man ja ein "falsches Bild" reklamieren?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding hier heißt "Meckerecke".

Da darf jeder seinen persönlichen totalen Rundumschlag verteilen, wie er will Exclamation
auch Hamburgerdeern.

So lange das über der Gürtellinie bleibt, ist das verbrieftes Recht freier Meinungsäußerung Exclamation
Wehe das verschwindet im berühmten Schwarzen Loch Twisted Evil !



Also, meckert fleißig weiter Laughing !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmmm - nu hamse mir die nicks wegmoderiert - wie sollen da die ANDEREN wissen, WER die dummschnacker hier sind ??? Evil or Very Mad Shocked Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

...hoffe, dass es trotzdem schon viele gelesen haben *snicker*........ Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hocke mal wieder hinterm Mond. Aber wer weiss, vielleicht habe ich ja nix verpasst... Wink

Allen einen guten Wochenbeginn - ab Mittwoch kommt der Sommer zurück (hoffentlich Confused )

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

...knallblauer himmel in Hamburg heute - hoffe es bleibt eine weile so....danke Lore - dir das gleiche! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....übrigens besucht mich der verworrene täglich....ermmmm - auf meinem profil nur natürlich Wink) merkwürdige leute gibts Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hamburgerdeern: Ja solche Kandidaten gibt's bei mir auch. Macht keinen guten Eindruck sowas, Jungs! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal weiß ein" Dauergucker" gar nicht,dass er es vorhin schon mal getan hat.
Ich habe auch so einen "Spezi "ständig auf meiner Seite.Ich habe ihn gesperrt,weil
er auch ständig geschrieben hat.Nun guckt er nur noch.... Shocked Shocked Shocked
Ich denke,der hat ALZHEIMER::::::::

Armer Mensch.

l.G. Aurora50
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.