50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verursachen ältere Frauen Hautallergien?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 1:33 pm    Titel: Verursachen ältere Frauen Hautallergien? Antworten mit Zitat

Verursachen ältere Frauen Hautallergien?
War neulich in einer Runde mit 2 Männern und 8 Frauen, einige davon älter als ich, ohne jeden Hautkontakt. Trotzdem entwickelte sich anschließenden ein lästiges Hautjucken, eindeutig nicht das erwartungsfrohe Jucken eines potenten Mannes. Kennt ein anderer Mann dieses Symptom? Mit dessen Entdeckung können wir in die Medizingeschichte eingehen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ja, das hab ich auch beim einkaufen ... z.B. bei C&A ...
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Hinter Allergie kann sich Panik verbergen
USA. Bei Erwachsenen war wiederholt zu beobachten, dass Panik und Allergie oft gemeinsam auftreten. Wie eine Studie von P. A. Kovalenko und Kollegen zeigt, gilt dies für Kinder gleichermaßen. ....
Die US-amerikanische Studie stützte sich auf Daten von 2.221 Kindern.

P. A. Kovalenko u.a.: Association between allergy and anxiety in youth. Australian and New Zealand Journal of Psychiatry 2001 (35) 815-821
Deutsche Quelle: www.zns-spektrum.com"

Alles klar? Du hattest einfach nur panische Angst, liebes Kampfkarnickel - unser Sorgenkind, dass ein weibliches Wesen dabei sein könnte, welches kein Drumrumgerede sondern endlich Tatsachen sehen will...
(NEIN, ich war nicht dabei!!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ach so !!! Jetzt geht mir ein Licht auf...

Bei C&A wäre es dann so, dass ich panische Angst davor habe, ausgezogen zu werden? Es könnte ja sein, dass die Klamotten und das Lager nicht ausreicht, wenn der Sommerschlussverkauf startet?
Und das, bei sooo viel Türkinnen ...

KK, da hilft nur abhauen !!
(KK = Kampfkarnickl)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...das ist die sogenannte "Kontaktallergie": Dopamin, Noradrenalin, Luliberin und Oxytozin lassen dich schmachten, Phenylathylamin macht blöde und gefügig und die Endorphine geben dir endgültig den Rest! Wenn dich junge Frauen schon wuschig machen, machen dich ältere Frauen fix und fertig.
Ich bin eine. Bloß nicht anfassen. Und um Gottes Willen NICHT IN MEINE NÄHE KOMMEN!!!!
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Ja, Flollop, so wird es wohl sein...

Aber Ihr müsst doch nicht gleich abhauen... Think positiv.

KK kann endlich in seinem hohen Alter anfangen zu üben...

Und Du Flollop: wolltest Du nicht schon immer mal Deinen Kleiderschrank ausmisten? Ach nee, die Männer trennen sich ja nicht so gerne von ihren verbeulten Klamotten.. Tja: Kannste Dich nur noch als Türkin verkleiden. Tschador zu und durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann diese Allergie nicht einfach nur auf körperlichen Reinlichkeitsmangel hinweisen!! Zu viele Männer sind Wasserscheu und dann ist da noch der Kleiderwechsel ... wo mann sich doch in den (schon 3 Wochen rumgetragenen) KlaMotten sooo wohlfühlt!! Bei Manchen reicht einfach ne 1/2 Flasche "Duftwasser" Andere sehe ich im Discounter das Körperspray testen

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jul 28, 2010 2:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:45 pm    Titel: Was der Elektroniker dazu sagt.. Antworten mit Zitat

lol
Ich habe in meinem Kleiderschrank das entmagnetisierte Eisenpulver wiedergefunden.
Wuschige Zünder haben keine Wirkung mehr.
Und Angst vor Nähe verschwindet durch Umpolung.
Jetzt brauch' ich nur noch ein Wechselspannungsfeld - und die Batterie steht unter Strom.
Soweit kommt es noch, dass ich mir von Hormonen was vorschreiben lasse!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kk klingt gut,erinnert an k&k.dieser mann passt da hin.
der ist überlagert.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...sei mir gegrüßt, lieber Flollop, netter Helfer meines coming-outs in this forum. Herr Kampfkarnickel hat eine Kontaktallergie gegen "ältere Frauen" und ich kriege auch schon Ältere-Herren-Pickel. Könnte auch dieser old-men-Herpes sein, der mich befällt, wenn ich so Ausgereiftes höre oder lese.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm,alte männer riechen......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

besonders gut in verbindung mit geifer...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Nein nein, kommen wir mal wieder zum Thema zurück:

Jedesmal wenn's mich juckt, hab ich eine ältere Frau vor mir?
Das ist doch prima. Jetzt weiß ich wenigstens, wie man das Alter einer Dame schätzt !!
Ich muß dann nur noch zusehen, dass es mich nicht zu oft juckt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NEIN, ihr seid wie die Lemminge, einer (KK) schreit, und alle hopsen in die gleiche Richtung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...aber Herr Kampfkarnickl hat doch ein erstzunehmendes Problem. Und ist doch noch so jung, wie mir sein Profil zeigt. Er weckt in mir als älterer Frau eben Mutterinstinkte, da kannichnichanders: ich will, daß er von mir Pickel kriegt.
Oder Pocken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.