Thema anzeigen - Vergilbte Brautkleider & der vergessene Hodensack 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergilbte Brautkleider & der vergessene Hodensack

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Schönsten Hodensack prämieren?
ja, ich bin dafür.
0%
 0%  [ 0 ]
nein, das ist mir zu unästhetisch.
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 12:23 pm    Titel: Vergilbte Brautkleider & der vergessene Hodensack Antworten mit Zitat

Zuerscht. Mit Gardinen-Weiss werden vergilbte Brautkleider wie ich nachgelesn hab, wieder duftig, leicht und locker und v schön weiss. Febreze hilft auch. Man kanns auch in Essig waschen, muss nur gut gelüftet werden vor der Hochzeit sonst meinen alle man sei der gefrorene Salatdressing Würfel. Damit sieht es dann bei der Hochzeit alles gut aussieht . Ja ich möchte heiraten und Roy Black soll gespielt werden. Ausserdem will ich nach Rom zum Papst der mich segnen soll. Zur Zeit Überleg mir darum in Vorbereitung evtl. Fitness-Studio .Waschbrettbauch und Unterarme besser zu formen.
Damit wär ich dann als Transvestiten-Braut in weiss anerkannt und von meinem heissliebenden Mann begehrt / Ich hätte gern einen Araber. Die sind nicht so anspruchsvoll wegen der einen fehlenden Öffnung

Jetzt aber mein einzigs Bedenken. Es geht um den Hodensack unter dem Brautkleid, Ich will drum die ganze Aufmerksamkeit zur Zeit auf das nicht unwichtige männliche Geschlechtsmerkmal richten, dem - völlig zu Unrecht unterschätzten und oft nicht beachteten - und dem mittlerweile eine völlige Missachtung widerfährt. nämlich dem Hodensack.

Egal wo man hinsieht, man könnte meinen bei den Männern geht es immer nur um den Penis, er ist meist hervorstehendes Organ ist. Der Hodensack dagegen hängt zumeist müde im Hintergrund rum. Er ist sehr faltig und ich habe bei der Jane Fonda seite nachgeschaut was man als Verjüngung nehmen kann. Im Müller Markt haben Sie nur Tagescreme für das Gesicht. Ich werde darum mal ausprobieren. Vielleicht auch ein Fruchtsäurepeeling mal probieren damit der Beutel so weich wird wie ein feines Leder-Etui aus dem Mittelalter. Ich möchte deshalb einen Gedenktag zu Eheren des Hodensacks mal aussprechen. Es soll der 6.9. kommenden Jahres sein weil es geht so nicht dass man keine Beachtung zuteil werden. Gerade bei uns Transvestiten ( herr Theatho und ich sind zwar noch eine kleine eingeschworene Gemeinschaft aber es werden täglich mehr. Darum muss endlich ein Umdenken stattfinden. Immer geht es nur darum, dass "er" nicht entdeckt wird oder dass der andere "na er" in den dümmsten Momenten nicht wieder Stehaufmännchen spielt. " Und der Hodensack? Für den scheinen sich wir als Tranvestiten nicht im Geringsten zu interessieren.

Damit muss also jetz Schluss sein! Ich hab s mir zur Aufgab gmacht, den Hodensack wirklich allen Ernstes in das Zentrum allen Denkens zu setzen. Wir sollten glücklich sein, dass wir dieses faltig-runzlige Anhängsel haben, denn nichts könnte schöner sein.Wir haben in unserem schwulen Trachtenverein im Ort ein Lied dem faltigen Beutel gewidmet, es heißt "Mein schöner Hodensack". Es ist noch nicht ganz fertig aber wir werden es bei Supertalent einreichen. Oder man frägt den Herrn Lagerfeld. Ich glaube persönlich dass er unter seinen engen ledernen Buxen einen schönen faltigen Beutel spazieren trägt der selten an die Luft kommt, eingeschnürt und fernab der Kameras. Welch eine unsinnige Verschleuderung von anatomischen Begebenheiten, oder nicht etwa? Er kann ihm eine Brille aufsetzen mit Strassbesatz in schwarz und kann mit Ostereierfarbe sein Logo draufmalen . Das K würde sehr gut aussehen weil die Form vom Beutel samt Inhalt es wirklich gut aufblasen würde.

Also, denkt immer daran, dass da unten neben dem Penis ja auch noch der wundervolle Hodensack hängt. Wir könnten hier doch sogar eine Hodensackparade - schön wäre Köln im Karneval - veranstalten. Lassts uns alle unser Hodensäcke fotografieren und die Bilder davon stellen wir wenn wir die Genehmigung vom Betreiber erhalten hier in das Forum und der schönste Hodensack wird prämiert. Was haltet ihr davon?

Im übrigen mag ich die Eier nicht mehr länger in die Leiste reinschieben. Mir ist seit gestern seit mit Luzi geschrieben hat egal und ich steh zu meiner vollweiblichen Ausstattung samt Anhängsel. Also bitte um Beteiligung an der Sackumfrage.

Dankschön Euer liebenswertes und frauenfreundliches
Tuckilein Scampi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 2:37 pm    Titel: Satire oder doch nur platte Komedie ? Antworten mit Zitat

Der Hauch eines Kleidungsstückes
ist purer Nacktheit vorzuziehen
Letztere wirkt schnell vulgär
..dies gilt auch für Witze...

Gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch immer schon vermutet - die vulgären Vollpfostenjavascript:emoticon('Idea') sterben selbst hier nicht aus . Solltest du einen weiteren so tollen ,inspirativen ,schwachsinnigen Beitrag hier zum Besten geben so hätte ich da noch einen kleinen Tip für dich :

-- Geh vorher mal ein bißchen auf die Autobahn zum spielen .......der Rest erledigt sich dann von ganz allein ,wetten !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja Müll. Wo bleibt scrittore??????
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

SCRITTORE hat sich abgemeldet Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rilis411
entdeckend


Anmeldedatum: 19.01.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SCRITTORE
http://www.scrittore.schreibwerkstatt2000.de/
Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE rilis!!!!!!!!
Alles wieder OK Wink Laughing
Vielleicht kann ich nun wieder lachen!

Schönes WE.....LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte eigentlich antworten, doch dann habe ich das nochmals gelesen ---- nein, eine Antwort erübrigt sich. Hoffentlich werden wir zukünftig verschont. Ein schönes Wochenende Euch allen- Nela
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde den Beitrag wirklich gut. Da hat wirklich jemand Probleme mit seinen Falten am Sack. Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...

Dennoch, wenn man richtig erregt ist, wanderen die Hoden nach oben. Dann spannt sich auch der Hodensack, und schwups sind keine Falten mehr zu sehen. Das hat die Natur prima eingerichtet.

Sollte der Threadsetter weiterhin Probleme haben, so kann ich nur raten, mal mit dem Bügeleisen drüber zu gehen. Das passt dann auch ganz, wenn gleichzeitig die Falten aus dem Brautkleid gebügelt werden. Energiesparen nenn man soetwas...

Ansonsten mein Lieber, hast du ganz bös einen am Flieder, oder wie die Norddeutschen gern sagen:"Vollpfosten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.