50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

User blockieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 12:31 pm    Titel: ........ Antworten mit Zitat

habe das gelesen über tu dresden,ich bin nicht betroffen,ich würde meinen es kommt auch auf den pc an mit dem ich arbeite.

und was und wie man es anwendet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 1:43 pm    Titel: ............... Antworten mit Zitat

niemand ist doof,es gibt so viele gute pogramme,aber es gibt leider mehr schlechte pogramme.
so ist es zum beispiel auch mit antiviren pogrammen,es gibt kein pogramm das gegen alles den pc schützt.
es sind jahre an erfahrung nötig um das zu verstehen,ich empfehle ein
manuelles antipogramm ohne hintergrund wächter,und ein anti pogramm
das immer im hintergrund mitläuft und dem user viren vom hals hält.
es stellt sich nun die frage was sollte user (ist der schreiber) DU !
an sicherheitssoftware auf seinem pc hat.
das pogramm mit dem roten schirmchen ist eine lachnummer,hingegen
norton kann gut sein,aber nicht immer.
kaspersky nervt,avg ist ein oberlachnummer pogramm, wer sich etwas von moos oder moost geladen hat sollte lieber brettspiele zu seinem hobby machen.
bullgard von aldi ist zum schreien die verbrecher die dieses pogramm geschrieben haben gehören eingesperrt.
ich sitze nun viele jahre am pc und mache mir viele gedanken die ich auch in die tat umsetze.
ich rege mich auf über "dich" NAMENLOSE PERSON,die nicht mal ein bild verarbeiten kann,die angst hat die falsche taste zu drücken,macht doch mal einen kleinen kurs zum beispiel an der heim volks hochschule mit
bitte.
es ist so einfach mit einem pc zu arbeiten zu surfen im www und es macht
zudem echten spass.
zum beispiel,du suchst bilder von egal was dann lade doch einfach das pogramm hoch mit namen PICOLODIA !!!!!!
du bekommst keinen ärger und darfst kopieren,vorsicht bei anderen firmen,wenn du da was hochlädst kann dir eine klage ins haus flattern
von 10000 euro,ich kann mir gut vorstellen das du nicht mit einem tuch vor den augen über eine autobahn gehst.
ich kenne eine menge menschen die überhaupt keinen plan haben was man alles im internet machen kann.
DU KANNST FERNSEHEN UND MUSIK HÖREN WAS DU WILLST!
du kannst dir für den eigenen bedarf musik auf tonband laden,denn nicht alles kann man kopieren auf CD.
und es kostet nichts.
vorsicht bei filmen und musik laden das kann teuer werden da muss user
die urheberrechte beachten,ich möchte einfach helfen ob "DU" machst
zu was ich dir rate ist mir sowieso egal!

liebe grüsse Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 2:35 pm    Titel: ............ Antworten mit Zitat

hier etwas an personen die neu sind am computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte kauft euch keinen pc der 185 euro kostet neupreis bei hinterhof-
garagen hersteller aus china,die geräte sind schlicht und einfach mist.
ein pc der heute zeitgemäß ist sollte folgendes können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mindestens 320 GB und 2 MB arbeitsspeicher und natürlich DVD und selber brennfunktion haben.
als betriebssystem bitte xp nehmen,vista hat noch macken!

eine gute tastatur kostet 30 euro,eine scroll-maus kostet 15 euro
ein monitor sollte bei älteren usern mindestens gross sein 22,5 zoll

das betriebssystem xp kostet als home version ca 80 euro,das norton
antivirenpogramm ca 89 euro

es gibt jede menge gratis antivirenpogramme bei wikipedia bitte suchen
unter freeware (gratis) antivirenpogramme,es hat bei der freeware nur einen nachteil ihr müsst das alle 3 monate neu laden, da kann ich AVAST
als schutzpogramm anbieten.
ihr könnt es auch kaufen muss aber nicht sein!
ich schreibe hier für anfäger einfach menschen die neu am pc sind,also
"DU" pc altuser hör das lachen auf. GRINS

wenn ihr pc neulinge meine empfelung befolgt werdet ihr viel spass im
www haben,und macht langsam rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden.

ICH BETREIBE HIER KEINE WERBUNG ICH HASSE WERBUNG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 4:42 pm    Titel: user blockieren Antworten mit Zitat

das ist ja anstrengend, wenn man jeden tag alles neu durchgehen muss. es gibt doch user, die einfach nicht zu einem passen (aus welchen gründen auch immer) oder die total nerven.. kann man das nicht einstellen?
gruss hanne789
Nach oben
Blue Eye
entdeckend


Anmeldedatum: 14.09.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hanne789
sicher kannst du einen nervigen User ausperren....du mußt nur auf sein Profil gehen und dort über seinen Eingaben in der Kopfleiste...zur Bannliste hinzufügen anklicken...und schon bist du ihn los...und nur du kannst ihn wieder entsperren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 5:30 pm    Titel: ................ Antworten mit Zitat

träum weiter ich könnte dich abschiessen wann immer ich will,warum schreibt ihr so einen mist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.