Thema anzeigen - Urlaub machen online 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub machen online

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 3:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich konnte mir unter dem Threadtitel Urlaub machen online nichts vorstellen.
Naja, Ferienwohnungen sind natuerlich besonders fuer Familien interessant und oft wesentlich erschwinglicher wie Hotels.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur für Familien, auch für Singles sind sie meist günstiger als Hotels. Vor allem kann ich aufstehen wann ich will und verpasse das Frühstück trotzdem nicht.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2012 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wir machen auch Ferienhausurlaub im Juli am Gardasee mit meinen Kindern und Enkelinnen. Wir haben da auch ein Superschnäppchen gemacht Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du nach Dänemark möchtest, kann ich feriepartner-hvidesande.dk empfehlen, buche seit 20 Jahren dort u habe beste Erfahrungen.Tipp: Ich fahre noch an Bjerregard vorbei u miete immer ein Haus kurz vor oder hinter Hvide Sande (Hafen m Schleuse), dort hast Du zur Linken die Nordsee und zur Rechten den Ringköbing Fjord, schöne Häuser gibts auf beiden Seiten.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tomm_Berlin,

kein Wunder, dass Du dir unter dem Titel nichts vorstellen konntest. Da hat mal wieder jemand versucht, seine Links unterzubekommen um für seine Internetseite zu werben.

Liebe Grüße

Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 9:34 am    Titel: Wo am besten online Urlaub buchen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich mache am liebsten///////Urlaub in Bayern (LINK ENTFERNT)////und würde es sehr gerne mal ausprobieren über ein online Portal eine schöne Ferienwohnung zu finden. Finanziell sollte sich das ganze in einem angemessenen Rahmen bewegen und ich würde mich freuen, wenn meine zukünftige Unterkunft eine Art Wellnessbereich zu bieten hat.

Habt ihr vielleicht Tipps oder noch besser Erfahrungen für mich, welche Internetseiten für so etwas geeignet sind? Möglichst mit vielen Angeboten aus Bayern? Für mich sollten dabei natürlich keine versteckten Kosten lauern!

Viele Grüße,
RomantikER
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Urlaub machen online bedeudet: Mit dem Cursor auf der Karte von Google-Maps verreisen.
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, also ich möchte den Urlaub schon in der Realität machen, die Frage ist nur, wie ich am einfachsten eine schöne Bleibe finde! Smile
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Online?

Wie wäre es mit Hannover an der Leine?
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Netter Versuch RomantikER1953, aber SPAM ist auf dieser Seite verboten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2013 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hu hu Wilfriedo.........denn lieber frei und ungebunden in hamburg Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2014 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich, ich konnte mir unter dem Threadtitel Urlaub machen online nichts vorstellen.
Naja, Ferienwohnungen sind natuerlich besonders fuer Familien interessant und oft wesentlich erschwinglicher wie Hotels.


Jop. Mit meinen Kinder aus erste Ehe war ich letztes Jahr auf Teneriffa. Da dachten wir zuerst auch das können wir niemals bezahlen, als wir die Hotelpreise gehen haben. Bis wir dann auf die Idee gekommen sind mal nach Ferienwohnungen zu schauen - die waren viel günstiger, auch weil wir selber Kochen konnten.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2014 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ferienwohnungen sind auch viel bequemer mit Kindern,
weil sie oft an Campingplätzen sind und Kinder freien Auslauf haben.

Man braucht auch nicht - wenn man nicht will - auch nicht in Gastwirtschaften / Hotels herumsitzen - und man kann doch zum Essen ausgehen.

Gerade wenn z.B. der Urlaub aus medizinischen Gründen an einem Strand empfehlenswert ist.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.