50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Urlaub auf dem Bauernhof

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 4:44 am    Titel: Urlaub auf dem Bauernhof Antworten mit Zitat

Ich stelle mir dass herrlich vor, morgens vom Hahnenkrähen geweckt zu werden!
Dass wird lustig ... freue mich heute schon darauf Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: So Mai 05, 2019 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne aber auch Leute (aus der Wolfsburger Gegend und nicht im Urlaub), die nervt das morgendliche Krähen und das ganztägige Hundegebell ...

Bei mir hier im Ort hört man schon Jahrzehnte keine Hähne mehr ...
und wenn ich schlafe, dann höre ich sowieso nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conrad4
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2019 8:13 am    Titel: Re: Urlaub auf dem Bauernhof Antworten mit Zitat

Lucille hat Folgendes geschrieben:
... freue mich heute schon darauf Wink
Das kannst du auch, Lucille.
Bauernhofurlaub mach ich fast jedes Jahr zwei Wochen, meist in Bayern oder Hessen (Franken, Oberpfalz, Niederbayern). Man hat seine Ruhe und oft auch viiiel Platz. 100m²-Ferienwohnungen oder -häuser mit großen Balkonen sind keine Seltenheit, noch dazu zu moderaten Preisen. Frische Frühstückseier gibts meist auch - quasi noch a....warm.
Man muss ja nicht die Ställe mit ausmisten, wenn man nicht will. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 07, 2019 5:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hahn gehört zum Bauernhof,
sonst werden ja die Hennen doof.
Auch Schweinegrunzen, Kuhgedöst,
Knoten in der Seele löst.
So ein Besuch macht froh, und frei,
da bin ich glücklich, da bin ich dabei Wink
Nach oben
conrad4
entdeckend


Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bauernhof-Urlaub ist heuer in Mittelfranken gebucht: wie immer unkompliziert und preiswert - plus Hühnchen, die nur darauf warten, mir ihre Eier aufs Frühstückstablett legen zu dürfen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bayern Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.