50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterhaltung von ,, Wer hat sich hier gefunden,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 5:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

....eine entschuldigung an Helayn - dies war meine letzte äusserung zu dem thema in deinem thread Exclamation
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von meinen Freunde ... die sich hier gefunden haben ... und ich hoffe ja, das ich noch Brautjungfer werden kann Laughing leidet noch Niemand an Altersstarrsinn ... und das ist gut so!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzilein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 5:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: 25 Sep 2011 07:31 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

<<ein Löwenmännchen tötet die Jungen seines Vorgängers!! >>

[...das ist einfach kompletter unsinn....wenn die löwin wieder paarungsbereit ist, sind ihre vorherigen jungen soweit, dass sie olle könige ganz schnell aus ihrem revier vertreiben würden.... selbst in früher " south west africa " heute " namibia " ist dass so.... [/b]

NS DU Afrikaexpertin!!!!!
Ich weiß nicht wo Du deine Erfahrung gemacht hast "ABER GANZ BESTIMMT NICHT DA WO ICH HERKOMME" Ich weiß nur EINS ,DU musst dort unten in meiner Heimat mit ZWEI DOPPELTEN AUGENKLAPPEN herumgelaufen sein wenn Du nicht mitbekommen hast die Behauptung von Luzi stimmt. Also tu Dir und anderen anderen USERN ein Gefallen und schreib mal was "SINNVOLLES"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 5:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

...nun, du seltsame südwestafrikanische pflanze ( denn das ist eine welwitschia damit andere user das auch wissen ) ....ich weiß, was ich weiß - 2 langjährige südafrikanische rangers ziehen sich das ja nicht alles aus der nase, nicht wahr ? hat dir deine " gefährtin " geraten, mir mal tüchtig eins überzubraten oder warum hast du mir eine bombe gesandt mit der nachricht " halt mich daraus " ? nur weil ich gefragt habe, was dich denn nach hamburg verschlagen hat von namibia her?? schon ganz schön infantil, aber ich werde dich nicht mehr " belästigen " ...damit sie ruhig schlafen kann... Cool Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 5:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

....und SINNvolles schreibt deine gefährtin schon genug Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo weltwitchia und Nordstern

Der Titel: Wer hat sich hier gefunden? bezieht sich zwar auf Pärchen. Aber auf solche, die sich lieben!
Wenn Ihr mal auf Seite 1 hier nachsehen möchtet - es sind fast 40.

Wenn Ihr euch über Löwen streiten wollt, macht bitte einen eigenen Thread auf! Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn ... § 13 des RPSG, besagt ... "Das Eingreifen, in einem laufenden Verfahren ist verboten!!
Vielleicht wird das ja UNSER RTP ... "Die Wege des Herrn sind unergründlich"

Wir Beide sind doch Diplomatinnen ... eröffne einen neuen Thread ... bitte Salida um Patenschaftsübernahme (sie hat nämlich den magischen AUS - Knopf) und dann werden alle Solisten ausgeschaltet!!
Hier könnteste dann schreiben ... wir/ich wünschen gutes "Gebrüll"

Ich melde mich sofort, als Fahrerin, im Revier 38 an!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi

"...Vielleicht wird das ja UNSER RTP ... "

Wenn ich so drüber nachdenke: Was sich neckt...

Und dann sind es ja noch zwei "Halbafrikaner" aus dem Süden des Kontinents...

Man soll nie nie sagen... Laughing Auf meiner Liste ist noch Platz!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn
Ich bin nicht ein Halbafrikaner!!!! sonder Vollblütiger und ganzer und echter Afrikaner und bin stolz darauf- und von der Natur weiß ich auch genug da damit groß geworden bin!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2011 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK welwitschia

ein ganzer ist doch allemal besser, als ein halber... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...dann klär deine " möchte-gern-hamburgerin " doch auch darüber auf, das du kein SÜDafrikaner bist, sondern ein SÜDWESTER - Wink das sie dinge auch richtig interpretiert.... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast Du Superschlaue NORTHERN STAR ja schon gemacht . Ich brauche keine Nachhilfestunde geben.Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ NS und welwitschia





Schenk ich Euch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn!
Ich schlage mich nicht wie Hinterwältlern Smile Smile Smile
Aber DU DARFST DEN SCHIEDSRICHTER spielen bei dem Wortkonflikt -- Der Gewinner Razz Razz steht jetzt schon fest Very Happy Very Happy
Aber auch Hinterwäldler lassen mich kalt den das ist unter mein Niveau Cool Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.